Was ist das?Member hat gesagt:
Unglaublich...bei mir gings auch durchMember hat gesagt:Jetzt hat es mit dem Submit bei mir auch funktioniert. In einem anderen Forum stand etwas von einem Blank hinter der Passportnumber. Und schwub hat's geklappt. Aber ob es wirklich daran lag?
Member hat gesagt:Wahnsinn. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. War schon total genervt. Danke für die super Info @Greglem . Auch gerne 2 Bier für dich.
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher das von @riva beschiebene add on installiert hatte. Nur mit add on hatte es nicht geklappt. Aber dann mit dem add on UND dem Leerzeichen hatte es geklappt. Mein Spezi ( auch ein member ) ist nur mit dem Leerzeichen hinter der Passnummer wieder gescheitert. Muss also wohl beides berücksichtigt werden. Vielen Dank deswegen von mir an @riva für den wertvollen Tipp. Auch für dich ein Bier
Ja, muss wohl ein glücklicher Zufall gewesen sein.Member hat gesagt:Hatte kein Add on, nur Leerzeichen genutzt.
Aktuell fliegt man trotz Leerzeichen allerdings wieder raus. Vielleicht hatten wir alle in den letzten 30 Minuten nur Glück und den richtigen Zeitpunkt erwischt?