Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hm...ich fliege trotz Leerzeichen jetzt raus

Member

hier ein Video auf Youtube. Ich weiss nicht ob es hilft, aber "nützts nüd, so schadds nüd".

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Habe dummerweise von der abschließenden erfolgreichen Bestätigung kein Foto gemacht.
Habe nur noch dieses SUCCESSFUL vor meinem geistigen Auge. War so aufgeregt, dass ich die Seite direkt geschlossen habe :bang:

Member

Member hat gesagt:
Habe dummerweise von der abschließenden erfolgreichen Bestätigung kein Foto gemacht.
Habe nur noch dieses SUCCESSFUL vor meinem geistigen Auge. War so aufgeregt, dass ich die Seite direkt geschlossen habe :bang:
Du müsstest aber die Bestätigungsemail bekommen haben.

Member

Member hat gesagt:
Mein Spezi ( auch ein member ) ist nur mit dem Leerzeichen hinter der Passnummer wieder gescheitert. Muss also wohl beides berücksichtigt werden. Vielen Dank deswegen von mir an @riva für den wertvollen Tipp. Auch für dich ein Bier

Dieses von mir erwähnte Problem ist zumindest offensichtlich. Das Plugin ist nur ein Workaround und es sollte eigentlich serverseitig behoben werden. In welcher Form Dokumenteneingaben einer bestimmten Form entsprechen sollen und ob irgendeine Plausibilität geprüft wird, kann man nur wissen, wenn man die API kennt oder wenn man ausprobiert. So wie es aussieht, scheint das mit der Leerstelle zum Erfolg zu führen. Ich hatte einen tschechischen Pass ausgewählt und hatte an der Stelle kein Problem.

Eigentlich hatte ich nur wegen der Sicherheit einen Blick reingeworfen und anschließend auch nichts weiter ausprobiert.

Member

Es ist doch schön,dass es diesesForum für den Erfahrungsausstausch hier gibt,oder?

Wollte ich nur mal sagen,Danke an alle die hier aktiv mitmachen...:bravo::bravo::bravo:

Und alle die jetzt oder demnächst Fliegen: Schön berichten Jungs...:yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten