Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Mal eine Frage an die schon erfahrenen, wie habt ihr das mit dem PCR Test in Thailand geregelt? Auf der Seite vom Thailandpass steht das ja nicht extra aufgeführt, sondern mit beim Hotel. Ich habe zwar ein SHA+ Hotel gebucht, da steht aber nirgends was von PCR Test inklusive. Ich schreib Grade mit dem Hotel hin und her um da mal infos zu bekommen, alternative würde ich aber auch einfach selbst einen PCR Test buchen. Habt ihr ne Ahnung wo das geht und wie das ablaufen soll? Meine Vorstellung soweit: Landung in BKK, ab ins Krankenhaus zum PCR-Test (in BKK oder Patty) und im Anschluss direkt ins Hotel.) Meint ihr das funktioniert so? Könnte mir eventuell einer einen link geben wo ich einen PCR Test sicher buchen kann für Patty bzw. BKK.

Danke im voraus

Member

Kann mir jemand sagen welche Hotels in Phuket 1 Night Packages inklusiv PCR Test und Transfer anbieten?. Auf diversen Webseiten wie z. Bsp Agoda finde ich nur Bangkok und Pattaya. ich möchte nächste Woche Donnerstag bereits fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Hotel1.jpg
Das war alles im Preis mit drin. Wir fahren erst zumTest dann Hotel. So die Aussage vom Hotel.
Ist das denn ein AQ Hotel? Eventuell buche ich einfach für den ersten Tag ebenfalls ein AQ Hotel, bisher habe ich ein SHA+ Hotel für die ganze Zeit gebucht

Member

Member hat gesagt:
Bin übrigens auch dankbar für die Tipps hier (und die, die ich per PN)
Wäre natürlich schön,wenn jeder diese Tipps bekommen kann und nicht nur per PN
Aber Up to you

Member

Member hat gesagt:
Ist das denn ein AQ Hotel? Eventuell buche ich einfach für den ersten Tag ebenfalls ein AQ Hotel, bisher habe ich ein SHA+ Hotel für die ganze Zeit gebucht
Es muss eins SHA+ oder ein AQ sein

Member

Member hat gesagt:
Es muss eins SHA+ oder ein AQ sein
Ja das ist mir schon klar, worauf ich nicht klar komme ist der Fakt das du SHA+ Hotels mit Covid Test finden musst bzw. den Test irgendwo buchen und vorher bezahlt haben musst ;). Ich google mir die Finger wund um aber ein SHA+ mit Covid test in Pattaya habe ich bisher nicht gefunden. Ein AQ Hotel ist dahingehend einfach zu finden. Ich würde den Covid Test ja auch einzeln in einem Patty Krankenhaus buchen wollen, für den COVID Pass musst du den aber vorher auch bezahlt haben, ausser eine Terminbuchung für einen Test habe ich dahingehen aber noch nichts gefunden ... Zum Glück habe ich noch 1,5Monate^^

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist mir schon klar, worauf ich nicht klar komme ist der Fakt das du SHA+ Hotels mit Covid Test finden musst bzw. den Test irgendwo buchen und vorher bezahlt haben musst ;). Ich google mir die Finger wund um aber ein SHA+ mit Covid test in Pattaya habe ich bisher nicht gefunden. Ein AQ Hotel ist dahingehend einfach zu finden. Ich würde den Covid Test ja auch einzeln in einem Patty Krankenhaus buchen wollen, für den COVID Pass musst du den aber vorher auch bezahlt haben, ausser eine Terminbuchung für einen Test habe ich dahingehen aber noch nichts gefunden ... Zum Glück habe ich noch 1,5Monate^^
Und ob bis dahin die Regelungen sind wie heute, weiß maximal eine geeichte Glaskugel :) Aber SHA ist glaub ich für die Sandbox relevant, für die 1Day Lösung mit dem TP sprechen die Thais wohl meist von AQ. Zumindest hab ich das so verstanden. Und da ist Stand heute der Airporttransfer und der Test inklusive.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten