Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Keine Ahnung, ob dies ein Grund für den API Fehler sein kann, aber ich habe gelesen, dass man den ThailandPass idealerweise über einen PC/Laptop beantragt und nicht per Handy.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich gerade registriert. Alles ohne Probleme und die Bestätigungsmail ist auch schon da

Thailand Pass system has received your registration.

The result of your registration will be sent to this email within 7 working days.

* This email is automatically generated. Please do not reply. *
Dann wünsche ich dir,das du jetzt auch den QR Code innerhalb der 7 Tage bekommst

Member

Bei mir auch weiterhin API Server error. Und ich habe alles am PC abgewickelt

Member

Ich kriege ebenfalls die Fehlermeldung vom API Server, habe es mehrmals über Laptop und Handy probiert. Werde es für heute sein lassen ist schon ziemlich nervig.

Member

Der API Error hat nichts mit dem verwendeten Browser oder Device zu tun.

Member

Wie viel Tage vor reiseantritt kann man denn den Thailand Pass beantragen? So richtig was darüber gelesen, dass es einen Zeitraum gibt , habe ich ja nicht

Member

Member hat gesagt:
Impfzertifikat (habe gelbes Buch und den Digitalkram geschickt).
Muss es das gelbe Buch sein oder reichen die digitale ausdrucke wo hat man auch bekommen hat?

Zuletzt bearbeitet:

Member

So dass Thaipass System ist seit heute morgen online. Obwohl ich schon ein approved COE für den 5.11 habe, das weiterhin gültig ist, dachte ich dass ich mal den Thaipass teste.
Mein erster Eindruck: das System lässt sich besser als das alte COE System bedienen.
Grossser Nachteil: Man kann nur Bilder bis 2 MB hochladen, keine PDF. Und pro Nachweis immer nur 1 Bild. Das heißt bei mehrseitigen Dokumenten muss man die z.B als Kollage mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfassen.
Da ich über Phuket einreise habe ich folgende Dokumente eingereicht:
  • Reisepass
  • Erstes und zweites impfzertifikat. Sowohl die ganze Seite als auch separat den QR Code
  • Shaba Bestätigung vom Hotel und separat Buchung des PCR Test (zusammen in einem Bild
  • Versicherungsbestätigung (mehrere Seiten zu einem Bild zusammengefügt)
Mehr wurde nicht an Dokumenten verlangt.

Ich habe das heute morgen um 6:30 am Handy über Chrome erfasst und um 9:30 hatte ich bereits den abgesegneten Thaipass. Super schnell.
Jetzt habe ich den Luxus sowohl mit COE als auch Thaipass einzureisen.

Anhang anzeigen E7808C8D-E185-42A9-BB3D-CD03DF70FF6D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bei mir auch weiterhin API Server error. Und ich habe alles am PC abgewickelt
Hast du auch versucht PDF Dateien hochzuladen?

Dort steht eindeutig das nur jpg, jpeg und png Formate zugelassen sind.
Unter Umständen könnten sie die max post size so eingestellt haben das Bilder nur bis zu einer bestimmten größe hochgeladen werden können. Blöd wenn man darüber nicht informiert wird.

Member

Member hat gesagt:
Hast du auch versucht PDF Dateien hochzuladen?

Dort steht eindeutig das nur jpg, jpeg und png Formate zugelassen sind.
Unter Umständen könnten sie die max post size so eingestellt haben das Bilder nur bis zu einer bestimmten größe hochgeladen werden können. Blöd wenn man darüber nicht informiert wird.
Ja habe alles in jpeg umgewandelt und dann hochgeladen. PDF Dateien werden gar nicht akzeptiert, daher kann es nicht der Grund für den Fehler sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten