Member
Keine Ahnung, ob dies ein Grund für den API Fehler sein kann, aber ich habe gelesen, dass man den ThailandPass idealerweise über einen PC/Laptop beantragt und nicht per Handy.
Dann wünsche ich dir,das du jetzt auch den QR Code innerhalb der 7 Tage bekommstMember hat gesagt:Ich habe mich gerade registriert. Alles ohne Probleme und die Bestätigungsmail ist auch schon da
Thailand Pass system has received your registration.
The result of your registration will be sent to this email within 7 working days.
* This email is automatically generated. Please do not reply. *
Muss es das gelbe Buch sein oder reichen die digitale ausdrucke wo hat man auch bekommen hat?Member hat gesagt:Impfzertifikat (habe gelbes Buch und den Digitalkram geschickt).
Hast du auch versucht PDF Dateien hochzuladen?Member hat gesagt:Bei mir auch weiterhin API Server error. Und ich habe alles am PC abgewickelt
Ja habe alles in jpeg umgewandelt und dann hochgeladen. PDF Dateien werden gar nicht akzeptiert, daher kann es nicht der Grund für den Fehler seinMember hat gesagt:Hast du auch versucht PDF Dateien hochzuladen?
Dort steht eindeutig das nur jpg, jpeg und png Formate zugelassen sind.
Unter Umständen könnten sie die max post size so eingestellt haben das Bilder nur bis zu einer bestimmten größe hochgeladen werden können. Blöd wenn man darüber nicht informiert wird.