Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
"
Thailand Pass system has received your registration.

The result of your registration will be sent to this email within 7 working days."

Mal sehen, ob das COE doch noch schneller ist...
Glückwünsch.

Extra wegen dem Scheiß aufgestanden, zum vierten Mal in zwei verschiedenen Browsern alles eingetragen, nur damit jedes Mal ganz am Ende, nachdem ich auf Submit geklickt hab, folgende Fehlermeldung kommt:

Anhang anzeigen fickdich.PNG

Und was soll denn der Unsinn, dass man nicht mal PDFs hochladen kann? Um 3 Uhr nachts hab ich normalerweise besseres vor, als PDFs in JPGs umzuwandeln...

Member

Member hat gesagt:
Glückwünsch.

Extra wegen dem Scheiß aufgestanden, zum vierten Mal in zwei verschiedenen Browsern alles eingetragen, nur damit jedes Mal ganz am Ende, nachdem ich auf Submit geklickt hab, folgende Fehlermeldung kommt:

Und was soll denn der Unsinn, dass man nicht mal PDFs hochladen kann? Um 3 Uhr nachts hab ich normalerweise besseres vor, als PDFs in JPGs umzuwandeln...

Hallo

Hat bei mir auch nicht geklappt

Member

Member hat gesagt:
Glückwünsch.

Geht mir genauso.

Member

Ich habe das Problem das ich keine zweite Impfung habe da ich mit janssen geimpft wurde. Aber beim Thai Pass muss ich eine zweite angeben. Hoffe das ändern sie bald.

Member

Ha ha...wollte es grade für meine Lütte machen...ich komm nach der Auswahl "Thai Nationals" und "english" nicht mal über die nächste Seite hinweg, weil ich die Regeln nicht bestätigen kann :headbash: :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Hallo habe das ganze jetzt einige Zeit verfolgt mit den 1 Tages-Quarantäne-Package. Da geht es offensichtlich immer nur um eine Person. Wie sieht es aus wenn man als Ehepaar anreist verdoppelt sich der Preis dann. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung sammeln können.
Wir haben das "The Green Park Resort" gebucht:
Einzelperson: 4950
Paar (inkl. VP: 8650

Member

Member hat gesagt:
...ich komm nach der Auswahl "Thai Nationals" und "english" nicht mal über die nächste Seite hinweg, weil ich die Regeln nicht bestätigen kann :headbash: :headbash:

Mein Fehler, hatte das Häkchen vergessen bei den Regeln...aber dann genauso gescheitert wie @Idealistic12334 ...Error from API Sever

Meine Fresse...

Member

Habe gerade die Anmeldung über Opera gemacht, keine PDF möglich, nur JEPC etc. Man kann immer nur ein Foto hochladen. Leider konnte ich meinen gebuchten PCR Test am Flughafen Phuket nirgends hochladen,
mal sehen wie es weiter geht. E Mail Bestätigung über den Eingang habe ich schon.

Member

Ware ja auch zu schön um wahr zu sein wenn es mal bei den Erfindungen der Thais auf Anhieb geklappt hätte …..

Für
Mich erst im April bis dahin klappt es bestimmt mit dem Thailand Pass 🤣🤣🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten