Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Mich würde Mal interessieren, wer heute nacht um 3 Uhr aufsteht, um sein Glück zu probieren?

Member

Member hat gesagt:
Mich würde Mal interessieren, wer heute nacht um 3 Uhr aufsteht, um sein Glück zu probieren?
Ich :D

Mein Flug geht am 07.11.

Hab am Dienstag eigentlich noch das COE beantragt. Da hat sich in der Zwischenzeit leider nichts mehr getan (weder pre-approved noch abgelehnt), sodass ich mich jetzt auf den Thailand Pass verlassen muss.
Bin mal gespannt, ob das zeitlich hinhaut, weil ja davon gesprochen wird, dass man sich mindestens 7 Tage vor Abreise registrieren soll.

Member

Member hat gesagt:
7 Tage vor Abreise registrieren soll.
Ok dann mach mal ein live video von heute Nacht,das wir ins morgen dann reinziehen😁
Bearbeitungszeit soll aber nur drei bis fünf Tage sein😎😎

Member

Member hat gesagt:

Mein Flug geht am 07.11.

Hab am Dienstag eigentlich noch das COE beantragt. Da hat sich in der Zwischenzeit leider nichts mehr getan (weder pre-approved noch abgelehnt), sodass ich mich jetzt auf den Thailand Pass verlassen muss.
Bin mal gespannt, ob das zeitlich hinhaut, weil ja davon gesprochen wird, dass man sich mindestens 7 Tage vor Abreise registrieren soll.
Geht mir genauso. Ich habe das COE allerdings schon vor 3 Wochen beantragt.
Der Flug geht am 09.11. Hoffentlich klappt alles. 02:30 klingelt der Wecker :)

Member

Member hat gesagt:
Geht mir genauso. Ich habe das COE allerdings schon vor 3 Wochen beantragt.
Der Flug geht am 09.11. Hoffentlich klappt alles. 02:30 klingelt der Wecker :)
Mein COE wurde vor ein paar Minuten pre-approved.
Hab dann gerade Flug- und Hotelbuchung hochgeladen und hoffe, dass ich mir den Thailand Pass sparen kann :D

Member

Member hat gesagt:

Mein Flug geht am 07.11.

Ich wurde gestern Nacht noch pre-approved. Hoffe also noch auf das COE. Werde dennoch den TP heute Nacht beantragen. Flug soll am Donnerstag gehen. Wird ein enges Höschen.

Member

Member hat gesagt:
Mein COE wurde vor ein paar Minuten pre-approved.
Hab dann gerade Flug- und Hotelbuchung hochgeladen und hoffe, dass ich mir den Thailand Pass sparen kann :D
München? Würde ja heißen, dass die am Abarbeiten sind. Also ein eher gutes Zeichen. Dann kann man ja noch auf das COE hoffen...

Member

Member hat gesagt:
München? Würde ja heißen, dass die am Abarbeiten sind. Also ein eher gutes Zeichen. Dann kann man ja noch auf das COE hoffen...
Ja, München.
Irgendwie werden wir schon einreisen können 😅

Member

Member hat gesagt:
Ja, München.
Irgendwie werden wir schon einreisen können 😅
Davon ging ich immer aus, die Frage war nur mit COE oder Thailand Pass sowie an welchem Tag 555. Aber ich habe Hoffnung, dass der ursprünglich geplante Termin irgendwie klappt.

Member

"
Thailand Pass system has received your registration.

The result of your registration will be sent to this email within 7 working days."

Mal sehen, ob das COE doch noch schneller ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten