IchMember hat gesagt:Mich würde Mal interessieren, wer heute nacht um 3 Uhr aufsteht, um sein Glück zu probieren?
Ok dann mach mal ein live video von heute Nacht,das wir ins morgen dann reinziehenMember hat gesagt:7 Tage vor Abreise registrieren soll.
Geht mir genauso. Ich habe das COE allerdings schon vor 3 Wochen beantragt.Member hat gesagt:Ich
Mein Flug geht am 07.11.
Hab am Dienstag eigentlich noch das COE beantragt. Da hat sich in der Zwischenzeit leider nichts mehr getan (weder pre-approved noch abgelehnt), sodass ich mich jetzt auf den Thailand Pass verlassen muss.
Bin mal gespannt, ob das zeitlich hinhaut, weil ja davon gesprochen wird, dass man sich mindestens 7 Tage vor Abreise registrieren soll.
Mein COE wurde vor ein paar Minuten pre-approved.Member hat gesagt:Geht mir genauso. Ich habe das COE allerdings schon vor 3 Wochen beantragt.
Der Flug geht am 09.11. Hoffentlich klappt alles. 02:30 klingelt der Wecker
Ich wurde gestern Nacht noch pre-approved. Hoffe also noch auf das COE. Werde dennoch den TP heute Nacht beantragen. Flug soll am Donnerstag gehen. Wird ein enges Höschen.Member hat gesagt:Ich
Mein Flug geht am 07.11.
Hab am Dienstag eigentlich noch das COE beantragt. Da hat sich in der Zwischenzeit leider nichts mehr getan (weder pre-approved noch abgelehnt), sodass ich mich jetzt auf den Thailand Pass verlassen muss.
Bin mal gespannt, ob das zeitlich hinhaut, weil ja davon gesprochen wird, dass man sich mindestens 7 Tage vor Abreise registrieren soll.
München? Würde ja heißen, dass die am Abarbeiten sind. Also ein eher gutes Zeichen. Dann kann man ja noch auf das COE hoffen...Member hat gesagt:Mein COE wurde vor ein paar Minuten pre-approved.
Hab dann gerade Flug- und Hotelbuchung hochgeladen und hoffe, dass ich mir den Thailand Pass sparen kann
Ja, München.Member hat gesagt:München? Würde ja heißen, dass die am Abarbeiten sind. Also ein eher gutes Zeichen. Dann kann man ja noch auf das COE hoffen...
Davon ging ich immer aus, die Frage war nur mit COE oder Thailand Pass sowie an welchem Tag 555. Aber ich habe Hoffnung, dass der ursprünglich geplante Termin irgendwie klappt.Member hat gesagt:Ja, München.
Irgendwie werden wir schon einreisen können