Member
Und wie kommst du ins Hotel?Member hat gesagt:ch habe für mein "Test & Go - Package" in Bangkok
Und wie kommst du ins Hotel?Member hat gesagt:ch habe für mein "Test & Go - Package" in Bangkok
Die Frage beschäftigt dich Jetzt die ganze Zeit. Kannst du noch gut schlafen?Member hat gesagt:Und wie kommst du ins Hotel?
Dort verbringe ich auch meine Quarantänenacht. Buchung war sehr einfach, wie von dir beschrieben. Habe direkt über das Hotel kommuniziert, ohne Agoda o.ä.Member hat gesagt:www.centrepoint.com/silom/asq
Da sind wir schon seit Jahren beim Stop Over in BKK...sehr schönes Hotel mit direktem Mallzugang (Robinson)
Verdoppelung? Vermutlich nicht.Member hat gesagt:Hallo habe das ganze jetzt einige Zeit verfolgt mit den 1 Tages-Quarantäne-Package. Da geht es offensichtlich immer nur um eine Person. Wie sieht es aus wenn man als Ehepaar anreist verdoppelt sich der Preis dann. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung sammeln können.
Ja da hast du Recht ich kenne das auch . Wer das hinter sich hat ist das dann schon Pillepalle das ganzeMember hat gesagt:Ich benötige dazu sicherlich keine Videoanleitung.
Wenn man erstmal ein paar Schrngenvisa, eine Hochzeit und eine Familienzusammenfuhrung gemacht hat ist man für alles bereit.
Bei den Hotels die ich mir angeschaut habe kostet das Package für 1 Person zwischen 4000 und 5000 THB, für 2 Personen um die 7000 THBMember hat gesagt:Hallo habe das ganze jetzt einige Zeit verfolgt mit den 1 Tages-Quarantäne-Package. Da geht es offensichtlich immer nur um eine Person. Wie sieht es aus wenn man als Ehepaar anreist verdoppelt sich der Preis dann. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung sammeln können.