Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

The 1 day package includes
- 1 Covid test
- Airport transfer from airport to hotel
- 3 Meals.
- 1 ATK for self testing

Also Abholung ab Airport...so habe ich das verstanden @gabbiano

Member

Kopiert aus "Faszination Südostasien"
Hoffe damit ist die Frage des Transportes endlich geklärt!
Außerdem habe ich noch kein "1 Tages Package" ohne Transport gesehen!

Eine Übernachtung in Privatunterkünften sowie nicht zugelassenen Hotels ist nicht erlaubt. Der Transfer darf zudem nur mit zugelassenen Anbietern durchgeführt werden. Eine Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit Mietwagen oder eine Abholung durch Freunde ist nicht möglich. Erst nachdem der (negative) PCR-Test vorliegt, kannst du dich frei bewegen.

Member

Member hat gesagt:
www.centrepoint.com/silom/asq

Da sind wir schon seit Jahren beim Stop Over in BKK...sehr schönes Hotel mit direktem Mallzugang (Robinson)
Dort verbringe ich auch meine Quarantänenacht. Buchung war sehr einfach, wie von dir beschrieben. Habe direkt über das Hotel kommuniziert, ohne Agoda o.ä.

Member

Habe jetzt mal den Service bei Thailand Pass für 2750 THB gebucht, mal sehen ob es was wird, für die kurzfristige Einreise war es mir das Wert, werde mal berichten wie es läuft, den nächsten Urlaub würde ich dies nicht machen, aber jetzt bin ich mal guter Dinge.

Member

Hallo habe das ganze jetzt einige Zeit verfolgt mit den 1 Tages-Quarantäne-Package. Da geht es offensichtlich immer nur um eine Person. Wie sieht es aus wenn man als Ehepaar anreist verdoppelt sich der Preis dann. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung sammeln können.

Member

Member hat gesagt:
Hallo habe das ganze jetzt einige Zeit verfolgt mit den 1 Tages-Quarantäne-Package. Da geht es offensichtlich immer nur um eine Person. Wie sieht es aus wenn man als Ehepaar anreist verdoppelt sich der Preis dann. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung sammeln können.
Verdoppelung? Vermutlich nicht.
Buche ein Zimmer für zwei wie vorher auch. Natürlich fallen Dann zwei Tests an. Also doppelter Preis für die Tests
Ob beim Transport nochmals ein Zuschlag kommt, keine Ahnung.

Member

Member hat gesagt:
Ich benötige dazu sicherlich keine Videoanleitung.
Wenn man erstmal ein paar Schrngenvisa, eine Hochzeit und eine Familienzusammenfuhrung gemacht hat ist man für alles bereit.
Ja da hast du Recht ich kenne das auch . Wer das hinter sich hat ist das dann schon Pillepalle das ganze :)
Der das mit dem ganzen Papierkram nicht kenn könnte ich mir schon Vorstellen das die das gerne gemau sehen wollen. Deshalb
ist für die eine Kurze Videoanleitung ja auch nicht schlecht!

Member

Member hat gesagt:
Bei den Hotels die ich mir angeschaut habe kostet das Package für 1 Person zwischen 4000 und 5000 THB, für 2 Personen um die 7000 THB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten