Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Meine Bestätigung sieht deutlich anders aus (auch HanseMerkur). Mal sehen ob die (meine) dann durch geht.

P.S.: Da hat die HM ja einen schönen Zahlendreher drin (bzgl. Vertragsabschluss und zugrunde liegende Versicherungsbedingungen). Ist natürlich für deinen Zweck egal.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Nebulon,

habe mir die Seite angeguckt die einzige Möglichkeit eines Tests ist "(Phuket) International Aiport". Steh ich gerade auf dem Schlauch?
PSAS = Phuket Swab Appointment System ist natürlich für die Leute, die in der Sandbox Phuket landen, so wie in meinem Fall. Für Dich ist wohl dann zum direkten buchen dieser Link interessant
SAMUI HOME CLINIC

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 07.11. und steh auch noch mit leeren Händen da.
COE wurde gestern erst pre-approved und steht nach Upload der Unterlagen auch noch auf „waiting for approval“.

Ich bin einfach nur noch genervt. Müsste so langsam mal den Covid-Test, Zug zum Flughafen und das Condo in Thailand final buchen.
Vorfreude sieht echt anders aus…

Pre Approval Sa auf So Nacht 01:30
Approval final heute mittag 12:30

So lief es bei mir und Beantragung via MUC.

Member

Ich habe ab dem 16.11. ein SHA+ Hotel in Patong für 4 Wochen gebucht. Einen Taxitransfer habe ich auch schon an das Hotel bezahlt (800 THB). Jetzt muss ich doch nur noch den Test bei der Einreise am Flughafen oder im Hotel buchen/bezahlen??
Hatte eigentlich das COE schon fertig. Das wurde aber abgelehnt mit dem Verweis auf den Thai Pass, den ich beantragen müsste. Das werde ich jetzt mal versuchen.

Member

Member hat gesagt:
PSAS = Phuket Swab Appointment System ist natürlich für die Leute, die in der Sandbox Phuket landen, so wie in meinem Fall. Für Dich ist wohl dann zum direkten buchen dieser Link interessant
SAMUI HOME CLINIC
Noch einmal kurz zurück zu Phuket, laut dieser Informationsseite hier: Thailand - Thailand - Covid 19 Einreise Stand 23.10.2021 - Thailand - Asienforum
müsste ich doch dann insgesamt drei PCR-tests machen. Einmal einen in D, dann einen am Flughafen Phuket und nocheinmal einen am Hotel?

Reicht nicht doch einen in D, dann einen am Flughafen Phuket deinen Link PSAS um anschliessend im Hotel auf das Ergebnis zu warten?

Member

Member hat gesagt:
Pre Approval Sa auf So Nacht 01:30
Approval final heute mittag 12:30

So lief es bei mir und Beantragung via MUC.
Wann fliegst du?

Habs auch in MUC beantragt. Gestern 16:30 kam das Pre-Approval und heute hat sich noch gar nichts getan.

Member

Habe jetzt die Bestätigungsmail erhalten, dass meine Registrierung eingegangen ist. Dickes Merci an @riva !
Lustigerweise hat die Seite diesmal behauptet, dass meine Passnummer bereits genutzt wurde, habe dann einfach ein Leerzeichen voran gestellt und dann ging es.

Member

Hat schon jemand Erfahrungen, ob die Registrierung auch mit nur einem Impfzertifikat ( Johnson ) funktioniert?
Habe noch das alte Zertifikat, nicht EU, da Impfung bereits im Mai 2021.
Letzten Freitag Booster Impfung mit BionTec bekommen inkl. EU Zertifikat. Leider ist das Zertifikat erst nach 14 Tagen gültig sagt, nach dem Einlesen des QR Code, jedenfalls die CovPass App?!
Gehe mal davon aus, das ich beide Zertifikate hochladen muss oder nur das der letzten Booster Impfung ( EU Zertifikat )?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ab dem 16.11. ein SHA+ Hotel in Patong für 4 Wochen gebucht. Einen Taxitransfer habe ich auch schon an das Hotel bezahlt (800 THB). Jetzt muss ich doch nur noch den Test bei der Einreise am Flughafen oder im Hotel buchen/bezahlen??
Hatte eigentlich das COE schon fertig. Das wurde aber abgelehnt mit dem Verweis auf den Thai Pass, den ich beantragen müsste. Das werde ich jetzt mal versuchen.
Du solltest an sich vom Hotel einen Link bekommen mit PSAS wo Du den Test 40 Tage vorab buchen kannst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten