Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Es ist eh alles sehr seltsam wie das funktioniert. Mache kommen direkt durch ohne Fehlermeldung dann kommt die Bestätigung sofort. Dann wider nix oder der Code kommt nach kurzer Zeit. Alles nicht wirklich nachvollziehbar

Member

Anhang anzeigen Unbenannt.JPG

1000x Danke an @riva (für CORS) und @Kaishakunin (für Passnummer schon vergeben, habe den gleichen Trick abgekupfert von Dir), ich bin schon fast verzweifelt an dem Scheiss :bravo: :borat2:

Jetzt heißt es wohl weiter warten auf die Email. Hoffe, dass es daran liegt, dass in Thailand jetzt schon nach Mitternacht ist.

Was mich aber dennoch sauer macht:
Man stelle sich einmal vor, das 70-jährige Ehepaar möchte mal wieder nach Thailand in den Urlaub und soll vorher PDFs in JPG konvertieren, den ganzen Quatsch auf Englisch korrekt ausfüllen, alles hochladen, um dann im TAF mit Rivas Hilfe den Bug mittels Chrome rauszuholen...

Albtraum!

Member

Der 8. Versuch war erfolgreich, ohne, dass ich irgendwas anders gemacht hätte als bei den vorangegangen. Jetzt warte ich nur noch auf die Mail.

Member

Seit heute früh um 03:00 Uhr sitze ich vor dem PC und hoffe dass jetzt alles geklappt hat.
Danke für den Tipp mit dem Leerzeichen vor der Passnummer und alle anderen Tipps!

Member

Ich musste tatsächlich alles nochmal als jpg einscannen.:mad:
Doch jetzt habe ich die Erfolgsmeldung bekommen:
"Erfolgreich
Nachdem der Verifizierungsprozess abgeschlossen ist. Sie erhalten die Genehmigung und Zertifizierung von Thailand Pass
per QR-Code für die Reise nach Thailand per eingeschriebener E-Mail."

Jetzt lass ich mich mal überraschen.........

Member

Member hat gesagt:
Was mich aber dennoch sauer macht:
Man stelle sich einmal vor, das 70-jährige Ehepaar möchte mal wieder nach Thailand in den Urlaub und soll vorher PDFs in JPG konvertieren, den ganzen Quatsch auf Englisch korrekt ausfüllen, alles hochladen, um dann im TAF mit Rivas Hilfe den Bug mittels Chrome rauszuholen...
Bei allem Verständnis für den Ärger über die Anlaufschwierigkeiten des Thailand Pass:
Ich wage nicht mir vorzustellen, wie so eine Implementierung mit relativ kurzer Vorlaufzeit in Deutschland (nicht) fehlerlos funktionieren würde.
Wahrscheinlich müsste man alle Belege per Fax übermitteln und bekäme die Bestätigung per Einschreiben 😂

Member

Was ist denn jetzt mit dem T8 Formular? Wurde gar nicht deswegen gefragt.
Muss wahrscheinlich bei der Einreise abgegeben werden. (ausgefüllt)

Habe keine Leerzeichen eingeben müssen.

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn jetzt mit dem T8 Formular?
Und was ist T6 sollte doch auch online mit dem T8 in dem thai pass eingegeben werden. War dann wohl nur heisse luft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten