Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.291  

Member

Member hat gesagt:
Im Januar wurde es sowohl beim Checkin in
Bangkok als auch bei der Ankunft in Deutschland kontrolliert.

Am 21.03. beim CheckIn in Bangkok wurde mein Impfnachweis kontrolliert,
in Düsseldorf vor Passkontrolle wurde ebenfalls der QR Code kontrolliert und einen ohne Impfnachweis haben se erstmal abgesondert bearbeitet

#3.293  

Member

Member hat gesagt:
Mein (mittlerweile 2. ) ThaiPass ist jetzt auch nach exakt 7 Tagen gekommen, obwohl die Unterlagen (aus meiner Sicht) perfekt waren und ich alle "Tricks" beherzigt habe.
Wie man so hört und liest dauert es im Moment wohl manchmal etwas länger als vorher aber mir ist -weder persönlich noch vom Hörensagen- kein Fall bekannt, wo der ThaiPass zu spät kam. Aber nervig ist es trotzdem.
Wann kann man den Thai Frühestens beantragen?

#3.294  

Member

JUHU ,
er ist da, jetzt bin ich erleichtert, als letztes noch der Coronatest, dann gehts am Sonntag um 12:30 ab Zürich nach BKK. Die Freude ist groß!
Liebe Grüße
Gerhard

#3.295  

Member

Wünsche guten Flug. Schaue dann aus dem Fenster wenn du vorbeifliegst Swiss oder Thai oder was ?

#3.297  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal habt ihr auch auch nachdem der Thaipass genehmigt wurde noch so eine komische Mail von einem support@consular-docoument.com bekommen? Ist mir komisch vorgekommen und der Link zum Download nicht sauber. Hab es nicht geöffnet und ignoriert.
Leider sind die Thai Pass Systeme infiziert und Scammer greifen die Emailadressen ab... wurde hier bereits öfter besprochen. Am besten die Mail ignorieren,

#3.298  

Member

Member hat gesagt:
JUHU ,
er ist da, jetzt bin ich erleichtert, als letztes noch der Coronatest, dann gehts am Sonntag um 12:30 ab Zürich nach BKK. Die Freude ist groß!
Liebe Grüße
Gerhard
Brauchst du überhaupt einen Test vor Abflug?

#3.300  

Member

Einreise in Thailand via BKK,Test and Go:
Es wurde an der Immi kontrolliert,wo ich mich nach dem ersten Tag ,also nach dem Quarantäne Hotel aufhalte.
Die Angabe einer Privatadresse reicht,es muss nicht extra eine Hotelbuchung sein.
Testergebnis kam seitens des Hotel nach ca 6 Stunden.
Mir wurde gesagt ich kann das Testergebnis des Testes nach 5 Tagen auch dem Hotel per Mail übermitteln falls ich dafür die App nicht nutzen möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten