Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.661  

Member

Member hat gesagt:
Im hinteren Bereich im "U" sind etliche Bars offen, bis morgens. Waren es und sind es noch, weiß ich aus guter Lady quelle....

Deine ersten 3 Bilder bin ich mir nicht sicher wo es genau ist, andere Bilder zeigen die Hauptstraße und nicht die Soi Mango....
Soi Mango ist doch da wo das Green Mango ist? Oder nicht? Die meisten Fotos sind gegenüber der Luxushotels Sala, the Tent ….

Wie gesagt es gab einige Location wo betrieb war wie zum bespiel das Surf Up by Arc bar (arc Bar selber war aber zu.)

Da wo der Rich Club ist war etwas (ein wenig ) was los….. aber wenn sogar Mac Donalds Burger king und Hardrock Hotel zuhaben, dann ist sicher nicht die Hölle!!

#3.663  

Member

Member hat gesagt:
Arc Bar, Mc Do, Burger King ist alles Hauptstraße.

Anhang anzeigen Ohne Titel 2.jpg

rot markierter Bereich ist ordentlich was los, und auch massig Mädels da...

Okay kann schon sein, ich bin eh nicht so der Bar Mensch…. Und das Girl hatte ich ja schon von Pattaya dabei! (meine Super SLT die ich auch schon in der CH hatte letzten Sommer!

Ich bin eher nach Koh samui gegangen weil mein Girl in Koh Samui aufgewachsen ist und weil jetzt halt die wirklich geilen Hotel zum Teil sehr günstig sind (günstig im vergleich zu normal) vor Corona die Nacht so um Fr. 500 bis 600 oder noch mehr Franken jetzt so um 300.— (100 m2 Poolvilla direkt am Meer) Hat ein paar Batzen gekostet, aber war der absolute Knaller….. auch interessant war das diese Hotels im Moment sehr gut besucht sind und die günstigen Hotel zu sind oder fast keine Gäste haben.

Aber eben wenn man dann den Luxus Bereich verlässt verschlägt es einem fast die Sprache, erinnert mich an the Walking Dead!!!

#3.664  

Member

Member hat gesagt:
Okay kann schon sein, ich bin eh nicht so der Bar Mensch…. Und das Girl hatte ich ja schon von Pattaya dabei! (meine Super SLT die ich auch schon in der CH hatte letzten Sommer!

Ich bin eher nach Koh samui gegangen weil mein Girl in Koh Samui aufgewachsen ist und weil jetzt halt die wirklich geilen Hotel zum Teil sehr günstig sind (günstig im vergleich zu normal) vor Corona die Nacht so um Fr. 500 bis 600 oder noch mehr Franken jetzt so um 300.— (100 m2 Poolvilla direkt am Meer) Hat ein paar Batzen gekostet, aber war der absolute Knaller….. auch interessant war das diese Hotels im Moment sehr gut besucht sind und die günstigen Hotel zu sind oder fast keine Gäste haben.

Aber eben wenn man dann den Luxus Bereich verlässt verschlägt es einem fast die Sprache, erinnert mich an the Walking Dead!!!
Muss ich dir zustimmen!!

Ersten Abend dachte ich, wo bist hier gelandet.... alles dunkel, überall Baustelle, in etwa so harmonisch wie Dresden 45.

aber : man muss ein wenig suchen und siehe da, es geht doch! ;)

wenn du nen girl dabei hattest brauchtest dir darüber aber ja keinen Kopp zu machen.

Ich hatte meinen Spaß dort für gut 4 Wochen, klein aber fein! Werde irgendwann im Mai dort wieder aufschlagen, verlässliche Quelle muss beglückt werden ;)

Das Thema mit den Hotels bzw. Kosten hast ja momentan überall! Ob in Thailand,egal wo, ob Bangkok, Phuket, Pattaya, Samui hier in Vietnam,selbst vor Abflug im Dezember in Griechenland hast die Zimmer hinterher geworfen bekommen. Covid hat auch was gutes! ;)

Für das gleiche Zimmer im August Suites in Pattaya habe ich 28$ bezahlt! 2019 lag es bei rund 50$....

#3.665  

Member

Member hat gesagt:
schon wieder recht viele leute unterwegs... zu meiner Verwunderung auch viele Inder Gruppen.
Ich habe gestern ein Video auf YouTube gesehen. Der vlogger sagte das die Inder wieder einreisen können. Das Video war in Phuket und die Bangla Road war zum Bangladesh Road mutiert. Kein schönes Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.666  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern ein Video auf YouTube gesehen. Der vlogger sagte das die Inder wieder einreisen können. Das Video war in Phuket und die Bangla Road war zum Bangladesh Road mutiert. Kein schönes Bild :kotz:
Inwiefern steht Bangladesh(road) im Zusammenhang mit Indien???

Dein kotzender Smiley spricht Bände.....

Bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen egal wo her? geht das bitte?

Ich kann jedoch deinen Smiley verstehen, bekomme ebenfalls das kotzen wenn ich sowas lese!

Wenn du keine anderen Völker magst, bleib wo du bist! Reise nicht! Du könntest auf fremdes stoßen!

Wegen solchen Aussagen ...... ach es hat doch keinen Sinn!

Denk mal drüber nach was du da für nen Dünnschiss schreibst!!!

Wie würdest du dich fühlen wenn du andere Länder bereist und die Leute reden "Ach schon wieder so'n scheiß deutscher, da krieg ich doch das blanke kotzen!"

Fühlst dich dann gut aufgehoben?

#3.667  

Member

alles schön und gut, aber was haben bitte die letzten 18 Beiträge mit dem Thread-Thema "Thailand Pass" zu tun???

Kommt mal zum Thema zurück

#3.670  

Member

Neue Regelungen ab voraussichtlich 01.05.:

Thailand Pass und Versicherung über 10.000 USD bleiben bestehen.

Dafür wird Test & Go für Geimpfte abgeschafft, d.h. kein Test und keine verpflichtende Hotelübernachtung mehr nach Ankunft.

Anhang anzeigen 1650607088826.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten