Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.671  

Member

Wäre doch ein absoluter Fortschritt, wenn nicht einmal ein ATK mehr fällig wäre. Damit fällt die latente Gefahr einer Quarantäne komplett weg.

Thailand Pass ist ja nun wahrlich ein geringes übel. Und so werden die Impfzertifikate im Vorfeld eben geprüft und nicht erst am Flughafen, was zu ewigen Wartezeiten führen kann.

Da könnte ich vielleicht doch noch einen Ausflug nach Angkor Wat machen, wenn ich weitestgehend problemlos wieder in Thailand reinkomme.

Edit:
Die Meldung, dass Test&Go ab dem 1. Mai gestrichen ist, wird jetzt auch bei Line (zumindest bei meiner Freundin) als Breaking News geheadlined.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.672  

Member

Dann "Müsste" ja wahrscheinlich zum 01.06. (nächste Stufe)der Thailand Pass wegfallen...;-)

#3.673  

Member

Ich habe ja nicht daran geglaubt. Dann geht's nächsten Monat doch ins gelobte Land.

#3.675  

Member

Member hat gesagt:
Wäre doch ein absoluter Fortschritt, wenn nicht einmal ein ATK mehr fällig wäre. Damit fällt die latente Gefahr einer Quarantäne komplett weg.
„Self ATK if you have Symptoms“

Ich denke der ist auch nicht mehr zwingend notwendig.

#3.676  

Member

Member hat gesagt:
„Self ATK if you have Symptoms“

Ich denke der ist auch nicht mehr zwingend notwendig.
Wollte ich damit auch aussagen. Es muss ja jetzt gar nichts mehr passieren. War etwas missverständlich ausgedrückt.

Selbst ungeimpfte können sich die Quarantäne sparen, wenn sie einen negativen PCR-Test vor Abflug nachweisen (in ThailandPass).

#3.677  

Member

Member hat gesagt:
Selbst ungeimpfte können sich die Quarantäne sparen, wenn sie einen negativen PCR-Test vor Abflug nachweisen (in ThailandPass
Das heißt,man muss ihn dann im TP hochladen?

#3.678  

Member

Hätte ich nicht gedacht, aber wenn man den verschiedenen Zeitungen glauben darf, wird das Test & Go Programm mit den nervigen Auflagen wie PCR-Test und Quarantäne bei Ankunft wohl doch schon zum 1. Mai beendet werden. Hochinteressante Nachricht.

#3.679  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt,man muss ihn dann im TP hochladen?
Wie es genau sein wird, weiß jetzt wohl noch keiner. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der PCR-Test für Ungeimpfte beim Check-In am Flughafen kontrolliert wird.

Nachtrag: The Thaiger schreibt, dass Ungeimpfte das PCR-Testergebnis innerhalb 72 Stunden vor Abflug ins TP-System hochladen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.680  

Member

Und ich gehe am 19. Mai nach 3 Monaten nach Hause. 555... kann ich ja dann gleich wieder zurückfliegen, wenns keine Auflagen mehr gibt... mal schauen... im Sommer auch schön in der Schweiz, das habe ich in den letzten 2 Jahren definitiv herausgefunden..🤣🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten