Member
Bis jetzt das nur vorschläge, die wohl aber umgesetzt werden. Eigentlich schon alles gesagt. Hier noch mal als video.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
OK das heißt,man kann am TP Korrekturen,wie weitere Dokumente hochgeladen, vornehmen?Member hat gesagt:achtrag: The Thaiger schreibt, dass Ungeimpfte das PCR-Testergebnis innerhalb 72 Stunden vor Abflug ins TP-System hochladen müssen.
Ich kenne keine, das soll aber nichts heißen.Member hat gesagt:Gibt es überhaupt (noch) eine Airline, die von sich aus Tests verlangt, wenn das Zielland oder Transitlant es nicht verlangt?
Wird wohl so sein. Ging das bisher nicht auch schon? Ich meine, der eine oder andere Kollege hatte dazu mal was geschrieben.Member hat gesagt:OK das heißt,man kann am TP Korrekturen,wie weitere Dokumente hochgeladen, vornehmen?
Okay perfekt dann bin ich ab 23.07 wieder hier...Member hat gesagt:Ist jetzt offiziell, ab ersten Mai.Thailand COVID Insurance Compare for Thailand Pass
We showcase the most affordable Thailand COVID Insurance which meets the 10,000 USD requirement to enter Thailand, as well as the 100,000 USD visa requirement for some visas.asq.in.th