Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.681  

Member

Bis jetzt das nur vorschläge, die wohl aber umgesetzt werden. Eigentlich schon alles gesagt. Hier noch mal als video.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.682  

Member

Was jetzt noch fehlt ist eine Auflistung der Airlines, die einen PCR Test verlangen oder besser eine mit Airlines, die das nicht verlangen. Gibt es da schon was?

#3.683  

Member

Gibt es überhaupt (noch) eine Airline, die von sich aus Tests verlangt, wenn das Zielland oder Transitlant es nicht verlangt?

#3.684  

Member

Member hat gesagt:
achtrag: The Thaiger schreibt, dass Ungeimpfte das PCR-Testergebnis innerhalb 72 Stunden vor Abflug ins TP-System hochladen müssen.
OK das heißt,man kann am TP Korrekturen,wie weitere Dokumente hochgeladen, vornehmen?

#3.685  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es überhaupt (noch) eine Airline, die von sich aus Tests verlangt, wenn das Zielland oder Transitlant es nicht verlangt?
Ich kenne keine, das soll aber nichts heißen.

#3.686  

Member

Das sind ja grundsätzlich gute Nachrichten. Ich tue mich trotzdem verdammt schwer. Überall diese kack Maske bei 30 Grad aufsetzen und um 0 Uhr ist dann Schicht…
Da geht es fast überall schon wesentlich lockerer zu.

#3.687  

Member

Member hat gesagt:
OK das heißt,man kann am TP Korrekturen,wie weitere Dokumente hochgeladen, vornehmen?
Wird wohl so sein. Ging das bisher nicht auch schon? Ich meine, der eine oder andere Kollege hatte dazu mal was geschrieben.

#3.690  

Member

Sehr gute Nachrichten. Endlich mal wieder ein Geburtstag im Seebad. So muss das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten