Member
![thethaiger.com](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fthethaiger.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2022%2F04%2Fthailand-pass-copy-2.jpg&hash=31f14eec705526fdb4eea0ab4e790e87&return_error=1)
BREAKING: Thailand ENDS Test & Go and Sandbox, changes for unvaccinated travellers
Thailand plans to scrap it unpopular Test & Go entry scheme, opting instead to adopt the simplified categories of "vaccinated" and "unvaccinated".
![thethaiger.com](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fthethaiger.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F03%2Fthaiger-t-logo-80x80.png&hash=733a301b8938f66886a20bd7aefa9d1d&return_error=1)
Member hat gesagt:kann mir mal jemand sagen,der den TP schon gemacht hat,wenn man alles abgeschlossen hat,kann man dann noch irgendwas am jetzigen TP ändern/hochladen?
Ich habe damals nichts ändern müssen und es demnach auch nicht getestet. Was du machen kannst : Einen weiteren TP beantragen, hast halt 2 ;)Member hat gesagt:kann mir mal jemand sagen,der den TP schon gemacht hat,wenn man alles abgeschlossen hat,kann man dann noch irgendwas am jetzigen TP ändern/hochladen?
Ich stelle mal eine Vermutung an: Wie sieht es aus, einen neuen TP zu beantragen? Das hängt aber dann auch davon ab, wann du fliegen willst. Aktuell sieht es allerdings so aus, dass TP noch nicht online ist.Member hat gesagt:kann mir mal jemand sagen,der den TP schon gemacht hat,wenn man alles abgeschlossen hat,kann man dann noch irgendwas am jetzigen TP ändern/hochladen?
darum gehts mir nicht. mein kumpel ist ungeimpft. so wie es ausschaut,brauch er nur einen PCR um einreisen zu können und nicht in den knast zu müssen. wenn er den TP 2 wochen vorher macht und den PCR 2 tage vor abreise,dann müsste er den ja im TP hochladen können. oder reicht es aus,den PCR an der immi vorzuzeigen?Member hat gesagt:ch habe damals nichts ändern müssen und es demnach auch nicht getestet. Was du machen kannst : Einen weiteren TP beantragen, hast halt 2 ;)
du warst ein wenig schneller. darum geht es mir nicht. siehe meinen bericht unter deinemMember hat gesagt:Ich stelle mal eine Vermutung an: Wie sieht es aus, einen neuen TP zu beantragen? Das hängt aber dann auch davon ab, wann du fliegen willst. Aktuell sieht es allerdings so aus, dass TP noch nicht online ist.
verstanden!Member hat gesagt:darum gehts mir nicht. mein kumpel ist ungeimpft. so wie es ausschaut,brauch er nur einen PCR um einreisen zu können und nicht in den knast zu müssen. wenn er den TP 2 wochen vorher macht und den PCR 2 tage vor abreise,dann müsste er den ja im TP hochladen können. oder reicht es aus,den PCR an der immi vorzuzeigen?
ich weiss, so richtig wird das keiner wissen
genau. deshalb vorher ja meine frage,ob man am jetzigen TP nach Abschluss noch was ändern kann.Member hat gesagt:nur, er kann den TP ja nicht zum Abschluss bringen da ja ein Dokument fehlt! Nämlich das Ergebnis. Nach der Logik. Oder verstehe ich es doch falsch?