Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.702  

Member

kann mir mal jemand sagen,der den TP schon gemacht hat,wenn man alles abgeschlossen hat,kann man dann noch irgendwas am jetzigen TP ändern/hochladen?

#3.703  

Member

Member hat gesagt:
kann mir mal jemand sagen,der den TP schon gemacht hat,wenn man alles abgeschlossen hat,kann man dann noch irgendwas am jetzigen TP ändern/hochladen?

Ja, aber dann beginnt die Warte/Überprüfungszeit erneut.

#3.704  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe damals nichts ändern müssen und es demnach auch nicht getestet. Was du machen kannst : Einen weiteren TP beantragen, hast halt 2 ;)

#3.705  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle mal eine Vermutung an: Wie sieht es aus, einen neuen TP zu beantragen? Das hängt aber dann auch davon ab, wann du fliegen willst. Aktuell sieht es allerdings so aus, dass TP noch nicht online ist.

#3.706  

Member

Member hat gesagt:
ch habe damals nichts ändern müssen und es demnach auch nicht getestet. Was du machen kannst : Einen weiteren TP beantragen, hast halt 2 ;)
darum gehts mir nicht. mein kumpel ist ungeimpft. so wie es ausschaut,brauch er nur einen PCR um einreisen zu können und nicht in den knast zu müssen. wenn er den TP 2 wochen vorher macht und den PCR 2 tage vor abreise,dann müsste er den ja im TP hochladen können. oder reicht es aus,den PCR an der immi vorzuzeigen?

ich weiss, so richtig wird das keiner wissen

#3.707  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle mal eine Vermutung an: Wie sieht es aus, einen neuen TP zu beantragen? Das hängt aber dann auch davon ab, wann du fliegen willst. Aktuell sieht es allerdings so aus, dass TP noch nicht online ist.
du warst ein wenig schneller. darum geht es mir nicht. siehe meinen bericht unter deinem

#3.708  

Member

Member hat gesagt:
darum gehts mir nicht. mein kumpel ist ungeimpft. so wie es ausschaut,brauch er nur einen PCR um einreisen zu können und nicht in den knast zu müssen. wenn er den TP 2 wochen vorher macht und den PCR 2 tage vor abreise,dann müsste er den ja im TP hochladen können. oder reicht es aus,den PCR an der immi vorzuzeigen?

ich weiss, so richtig wird das keiner wissen
verstanden!

nur, er kann den TP ja nicht zum Abschluss bringen da ja ein Dokument fehlt! Nämlich das Ergebnis. Nach der Logik. Oder verstehe ich es doch falsch?

aber wie das dann nach neuer Regelung ablaufen wird und ob man das dann überhaupt hochladen muss oder wie du sagst es vor Ort vorzeigt, das wird zum jetzigen Zeitpunkt keiner verlässlich sagen können.

Abwarten ;)

#3.709  

Member

Member hat gesagt:
nur, er kann den TP ja nicht zum Abschluss bringen da ja ein Dokument fehlt! Nämlich das Ergebnis. Nach der Logik. Oder verstehe ich es doch falsch?
genau. deshalb vorher ja meine frage,ob man am jetzigen TP nach Abschluss noch was ändern kann.

aber wie du schon sagtest. abwarten.

#3.710  

Member

Nach den gute Nachrichten das die Einreise für geipmfte ab 1.Mai ohne Test ect. möglich ist vorhin gleich Flug für 1.Mai gebucht mit Ankunft am 2.Mai in Bangkok...

Die Registrierung für den Thai-Pass mit den neuen Einreisebestimmungen ab 1.Mai scheint aber laut Angabe der Thai-Pass Seite erst ab 29.04.2022, 00:01Uhr freigeschaltet zu
werden. Hoffe das dann die Zeit von der Registrierung am 29.April bis zur Genehmigung ausreicht wenn mein Flug am 01.Mai (nur rund 56 Stunden nach der Registrierung) startet 🤔

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten