Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe es am 1. gemacht und ausser der Bestätigungsmail keine weitere Reaktion. Wenn da nix kommt bis zum 8. dann kann ich alles stornieren

Member

Ich habe jetzt mal den Thailand Pass beantragt, komischerweise wurde die Quittung für den ersten PCR Test an Flughafen nicht abgefragt, bei euch auch nicht?

Member

Wie sieht eigentlich dieser QR Code genau aus, wird dir eine PDF geschickt welche du runterlädst und zusätzlich ausdruckst, oder benötigt man dort auch eine App?

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht eigentlich dieser QR Code genau aus, wird dir eine PDF geschickt welche du runterlädst und zusätzlich ausdruckst, oder benötigt man dort auch eine App?
Du bekommst in dein E-Mail-Postfach eine PDF-Datei mit dem QR-Code zum ausdrucken

Member

Bin mir nicht sicher ob ich sauer oder verzweifelt sein soll...gestern alles nochmal neu gemacht mit gmx, weil bei Hotmail null Reaktion kam.

Gestern morgen kam dann auch sofort die Bestätigungsmail...und seitdem nix mehr...was mache ich bloß falsch????

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher ob ich sauer oder verzweifelt sein soll...gestern alles nochmal neu gemacht mit gmx, weil bei Hotmail null Reaktion kam.

Gestern morgen kam dann auch sofort die Bestätigungsmail...und seitdem nix mehr...was mache ich bloß falsch????

Was steht denn in der Bestätigungsmail?

LESEN

Du darfst mit einer Antwort innerhalb von 7 Arbeitstagen rechnen.

Nicht innerhalb von 7 Minuten, oder 7 Stunden oder 7 Tagen - sondern 7 Arbeitstage.

Die Bestätigungsemail soll Dir doch zeigen, dass Du alles richtig gemacht hast - und jetzt nur noch Geduld benötigst.

Member

Hallo!
Brauche ich eigentlich noch die ThailandPlus-App bzw. die MorChana-App auf dem Smartphone?
Grüße

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Brauche ich eigentlich noch die ThailandPlus-App bzw. die MorChana-App auf dem Smartphone?
Grüße
So steht es zumindest in den Regeln. Was draus wird werden wir sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten