Member
Sieht so aus Thailand Pass gleich beim ersten Mal ohne Probleme durchMember hat gesagt:Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen bei dir
Sieht so aus Thailand Pass gleich beim ersten Mal ohne Probleme durchMember hat gesagt:Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen bei dir
Gratulation. Das meine ich ernst.Member hat gesagt:Sieht so aus Thailand Pass gleich beim ersten Mal ohne Probleme durch
Du bekommst in dein E-Mail-Postfach eine PDF-Datei mit dem QR-Code zum ausdruckenMember hat gesagt:Wie sieht eigentlich dieser QR Code genau aus, wird dir eine PDF geschickt welche du runterlädst und zusätzlich ausdruckst, oder benötigt man dort auch eine App?
Member hat gesagt:Bin mir nicht sicher ob ich sauer oder verzweifelt sein soll...gestern alles nochmal neu gemacht mit gmx, weil bei Hotmail null Reaktion kam.
Gestern morgen kam dann auch sofort die Bestätigungsmail...und seitdem nix mehr...was mache ich bloß falsch????
So steht es zumindest in den Regeln. Was draus wird werden wir sehen.Member hat gesagt:Hallo!
Brauche ich eigentlich noch die ThailandPlus-App bzw. die MorChana-App auf dem Smartphone?
Grüße