Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Da der Flughafen CNX ja mitten in der Stadt ist gibts da keine Probleme mit den zwei Stunden. Ich war ja vor zwei Wochen schon dort. Es gab ne Teststation am Flughafen. Aber genaueres dazu habe ich leider noch nicht gefunden. Aber Zeitdruck habe ich noch keinen.
Aber Du musst doch mit einem internationalen Flug einreisen. Geht das in CM. Welche Airline fliegt CM direkt an?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Jahres Versicherungspaket bei der ERGO das Komplette für um die 220€ für ein Jahr.
Wer das auch hat muss bei der ERGO anrufen und bekommt was zugeschickt was man dann
hochladen kann. Ich habe es gerade bestellt, mache dann Foto vom Laptop und werde es dann
auf dem Handy vielleicht verkleinern und dann für den Thai Pass Hochladen.
Wenn es überhaupt gebraucht wird für den Thai Pass ich meine man kann es so vorzeigen.

Wie macht ihr das, druckt ihr euch den Thailand Pass aus, oder im Handy, aber wo bekommt man
auf dem Airport so schnell eine Thai SIM Karte. Habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, da ich erst am 03.01.22 fliege. Kann mir einen sagen was am besten ist.
Habe ich auch vor bei der Ergo als Jahrespolice gilt ja weltweit/und National sowieso (Corona)...
Berichte mal ...

Member

Member hat gesagt:
Sieht so aus👍 Thailand Pass gleich beim ersten Mal ohne Probleme durch
dann kann ich ja endlich einen rum+cola auf dich trinken

aber ich warte noch,bis du in TH gelandet bist. man weiss ja nie bei dir:D

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt mal den Thailand Pass beantragt, komischerweise wurde die Quittung für den ersten PCR Test an Flughafen nicht abgefragt, bei euch auch nicht?
die meisten haben nur das hotel hochgeladen und alles war ok. einige haben ja ein paket gebucht und da ist der PCR ja mit bei. ich frage mich auch,wer hotel und PCR getrennt gebucht hat,wer das dann kontrolliert. vielleicht der immi beamte.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich auch vor bei der Ergo als Jahrespolice gilt ja weltweit/und National sowieso (Corona)...
Berichte mal ...

Geht wohl auch nach Alter, bin Ende 50
wenn du jünger bist ist es preiswerten.
Der peis bei mir ist für eine komplett Reise bis 2000€ (ist für merere Reisen)
Wenn ich die Versicherung für eine Reise mache, ist sie nicht viel billiger.
Ich meine um die 30 € aber ein Vorteil
Du braucht sie nicht Kündigen für das zweite Jahr. Ich habe sie schon merere Jahre, ist alles drin was mann braucht.
Habe heute nach 10 minutes die i Mail bekommen für den Thai Pass.

Kann mir einer was sagen über meine zweite Frage....

Member

Member hat gesagt:
Kann mir einer was sagen über meine zweite Frage....
mit dem ausdrucken?
na einfach den QR code ausdrucken und vorzeigen

und ins internet kommste über das wlan vom airport

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das, druckt ihr euch den Thailand Pass aus, oder im Handy, aber wo bekommt man
auf dem Airport so schnell eine Thai SIM Karte. Habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, da ich erst am 03.01.22 fliege. Kann mir einen sagen was am besten ist.
Ein Ausdruck kann grundsätzlich nichts schaden.

Wenn du die PDF mit dem Thai Pass lokal auf deinem Handy speicherst brauchst du keine Internetverbindung

Member

Oder einfach einen Screenshot vom QR-Code auf dem Smartphone machen und dann das Bild vorzeigen.

Im Prinzip ist es vollkommen egal, ob man das Teil aufm Smartphone hat, sich tätowieren lässt oder ausdruckt.

Solange man den Code einscannen kann, passt das. :D

Member

Member hat gesagt:
dann kann ich ja endlich einen rum+cola auf dich
Sag wann genau dann mache ich mit.
Und wehe wenn @jonyw nicht ab und an ein paar Bilder postet. :coool:

Member

Member hat gesagt:
Sag wann genau dann mache ich mit.
Und wehe wenn @jonyw nicht ab und an ein paar Bilder postet. :coool:
na wenn er TH boden betreten hat,alles gut gelaufen ist und wir endlich ruhe vor ihn haben:atze:

Member

Member hat gesagt:
Aber Du musst doch mit einem internationalen Flug einreisen. Geht das in CM. Welche Airline fliegt CM direkt an?
Ist das immer noch so? Ich habe gedacht ich kann über BKK den Connecting flight nach CNX nehmen und dort mich dann testen lassen.
Ist alles auf einem Ticket. Nach BKK mit LH und dann weiter mit Thai.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten