Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
der durchschnittliche weiße US Amerikaner spricht kaum häufiger spanisch als der durchschnittliche Deutsche 🤷🏽‍♂️
Das mag so sein ist aber unwichtig, weil der durchschnittlich weiße Amerikaner nur selten einen Reisepass hat und das Land eigentlich nicht verlässt. Amerikaner auf Kuba sind oft Exilkubaner usw. Der Durchschnitt ist also nicht sehr aussagekräftig.

Member

Member hat gesagt:
Im Überblick kannst du ganz gut sehen das es meiner Ansicht nach doch erstaunlich wenige sind
In der Summe aber ganz ordentlich mit 41 Mio. und wenn, dann haben sie oft auch deutlich kürzere Flugzeiten zu den Spots, als Europäer nach Thailand oder zu den Philippinen.

Ich komme doch nochmal auf ST/LT zurück. Klassisch ist LT in Thailand eine Übernachtung. Diese Form war dort wohl auch lange Zeit am beliebtesten. Dafür braucht es kaum Kommunikation oder all zu große Sympathie. Was du suchst @YamNua ist ja deutlich mehr. Was bei den meisten Paaren in Pattaya oder so kommuniziert wird ist oft auf Grundschulniveau. Ich sag Mal sowohl sprachlich als auch inhaltlich 😃

Was sich wahrscheinlich viele in Lateinamerika wünschen, ist genau dieses LT "Übernachtungsmodel". Das gibt es einfach in vielen Ländern nicht und das hat kaum etwas mit der Sprache zu tun.

Member

Auf Kuba hast du ja eh kaum Amerikaner… die dürfen wegen der Sanktionen nur aus humanitären oder familiären Gründen nach Kuba …. Von den Amerikanern die ich in Medellin getroffen habe sprachen relativ wenige spanisch

Member

Member hat gesagt:
Was du suchst @YamNua ist ja deutlich mehr. Was bei den meisten Paaren in Pattaya oder so kommuniziert wird ist oft auf Grundschulniveau. Ich sag Mal sowohl sprachlich als auch inhaltlich
Klar bin ich mit meinen SSLT hier ehr die Ausnahme …. Das will ich gar nicht bestreiten

Member

Member hat gesagt:
Von den Amerikanern die ich in Medellin getroffen habe sprachen relativ wenige spanisch
Vielleicht aber auch, weil man es ihnen ja selten ansieht. Mit einigen unterhält man sich vielleicht und kennt daher die Herkunft.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht aber auch, weil man es ihnen ja selten ansieht. Mit einigen unterhält man sich vielleicht und kennt daher die Herkunft

Viele davon waren Schwarz 555 … ich will nicht behaupten das es so ist … war nur mein subjektiver Eindruck im Hotel in dem wir damals gewohnt haben in El Poblado… in Laurales waren kaum „sichtbar“ Amerikaner unterwegs als Touristen

Member

N'abend!

Ich stehe auch vor dieser Frage. Wohin als nächstes!?
Thailand ist mir so vertraut aber irgendwas fehlt. Die Infrastruktur und das Essen ist nicht zu schlagen. Aber der Dienstleistungssektor baut gefühlt ab.

Philippinen würde mich sehr reizen. Schonmal zwecks Kommunikation. Afrika oder Kuba kommen für mich leider nicht in Frage. Obwohl Kenia verdammt schöne Strände hat.

Habe selber einen sehr guten Kollegen aus Nigeria, aber irgendwie komm ich nicht mit so vielen schwarzen Menschen klar.

Hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel!

LG

Member

Member hat gesagt:
Hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel!
Warum soll dir das einer uebel nehmen? Verbieg dich nicht, um Anderen zu gefallen! Du musst dich wohlfuehlen, wo du hinfaehrst. Alles andere ist unwichtig.

Member

Member hat gesagt:
DomRep ? Oder Amerika grundsätzlich nicht ?
Dom. Rep. sieht schon hübsch aus. Karibik sowieso. Aber bei Kabel Eins "Vorsicht Abzocke", hat Peter Giese vor unmoralischen Angeboten gewarnt. 😉

Zu geil wie der Typ sich für uns opfert!

Irgendwie scheint mir es dort zu abgedroschen zu sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten