Member
Diskutiert ihr jetzt was wohl ein bessere Reiseziel ist für den nächsten Trip ist, da Thailand in einem Bericht als "Scheisse" abgekanzelt wurde? Na, das glaub ich doch nicht...... Ihr Thailand freaks....

Um Gottes Willen, Nein!Member hat gesagt:Diskutiert ihr jetzt was wohl ein bessere Reiseziel ist für den nächsten Trip ist, da Thailand in einem Bericht als "Scheisse" abgekanzelt wurde? Na, das glaub ich doch nicht...... Ihr Thailand freaks....
Sind ja auch nur drei Stunden mehr im Flieger. Die sitz ich auf einer Arschbacke ab.Member hat gesagt:@SchweinePriester dann mach dich von Thailand aus einen Abstecher auf die Philippinen, bei günstigen Flugzeiten verlierst du auch nur einen halben Tag. Kambodscha ist auch eine Möglichkeit und hat mich als Land positiv überrascht.
Andersrum. Du weißt unter den Spanischsprechenden, auch viele Schwarze, nicht aus welchem Land sie kommen.Member hat gesagt:Viele davon waren Schwarz 555 … ich will nicht behaupten das es so ist … war nur mein subjektiver Eindruck im Hotel in dem wir damals gewohnt haben in El Poblado… in Laurales waren kaum „sichtbar“ Amerikaner unterwegs als Touristen
Doch wenn sie nen IPhone 13 haben und Basketball Trikots mit Goldkettchen tragen weiß man das es Amis sind …Member hat gesagt:Andersrum. Du weißt unter den Spanischsprechenden, auch viele Schwarze, nicht aus welchem Land sie kommen.
Mein bester Freund ist mit ner Mexikanerin verheiratet und jedesmal wenn die beiden Urlaub in Mexiko machen, dann darf es keine US Amerikaner geben.Member hat gesagt:Doch wenn sie nen IPhone 13 haben und Basketball Trikots mit Goldkettchen tragen weiß man das es Amis sind …
Spaß beiseite… natürlich hat es in Medellin auch einen hohen Anteil an Amis die da leben …
Interessant war … ich habe in Laurales ein paar getroffen abends in den Bars … diese sprachen zum Teil wenig oder kaum spanisch… obwohl sie in Medellin Remote arbeiten …. Für mehrere Monate
Wie gesagt ich will überhaupt nicht in Abrede stellen das es etliche, schwarze, weiße, gelbe Amis gibt die gut spanisch sprechen ( ich habe zwei Cousinen die wohnen in Californien und sind mit Lations verheiratet und sprechen auch spanisch ) aber auffallen tun natürlich in El Poblado die Horden von Amis die kein spanisch sprechen und dort die Gegend unsicher machen ( in unserem Fall ist einer absolut zugedröhnt nackt durch eine Rigipswand seines Zimmer gelaufen … hat 2 Chicas verprügelt und die Rezeptionistin bedroht um dann einen entspannten Abend in einer Zelle zu verbringen
Mein Eindruck ist die unbeliebtesten Touristen sind Spanier und US Amerikaner in KolumbienMember hat gesagt:Mein bester Freund ist mit ner Mexikanerin verheiratet und jedesmal wenn die beiden Urlaub in Mexiko machen, dann darf es keine US Amerikaner geben.
Natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber auf Mallorca muss man sich ja auch fremdschämen für unsere Landsleute.
Kolumbien ist sicher spannend, die Küste auch sehr schön und dazu nicht so heiß. Fliegst Du da alleine hin?Member hat gesagt:Mein Eindruck ist die unbeliebtesten Touristen sind Spanier und US Amerikaner in Kolumbienin Kuba gibts ja kaum Amis aber Spanier waren da auch sehr unbeliebt bei den Kubanern mit denen ich unterwegs war … sicherlich bedingt durch die koloniale Geschichte
Bisher einmal mit @BlackKnight und einmal alleine … bin aber gerade etwasMember hat gesagt:Fliegst Du da alleine hin?
Kann ich jetzt für die Karibik nicht bestätigen… Pazifik war ich noch nicht … steht aber auf der ToDo … muss aber für Kolumbien erst eine neue Chica finden … meine vorherige hat es mir sehr übel genommen das ich nach Kuba geflogen bin zu fickenMember hat gesagt:dazu nicht so heiß
Schau mal in den Amerika Teil der Reiseberichte im Memberbereich da findest du mittlerweile einiges zu Kolumbien… ich denke die meisten waren ziemlich zufrieden.Member hat gesagt:Hab schon einige lustige und abenteuerliche Geschichten gehört. Ich hätte Angst wegen dem guten "Kaffee".