Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Bin erstaunt, dass Costa Rica noch nicht erwaehnt wurde. Das wird doch bei den Amis immer als top destination gehandelt. Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, weil mir ohne Spanischkenntnisse die Abzockgefahr zu hoch ist. Das ist bei mir bzgl. Kolumbien aehnlich.

Member

Member hat gesagt:
Es geht um nichts anderes. Von Pattaya habe ich nichts gesagt.
Völlig richtig. Dass man an eine Nicht-Nutte gerät, die einen wirklich so sympathisch findet, dass sie allein deshalb gern Zeit mit Dir verbringt und ab und zu in die Kiste springt: das ist so unwahrscheinlich, dass man diese Möglichkeit am besten ganz und gar vergisst. Wer realistisch ist, kann trotzdem Spaß haben. Man kann auch insofern ehrlich sein und bleiben , als man nichts verspricht oder so tut als wäre es eine Sache mit Perspektive. Das gilt für Damen die professionell unterwegs sind genau so wie für Gelegenheits- Geldverdienerinnen. Alle haben gemeinsam, dass es Ihnen Vorteile bringt, mit Dir zusammen zu sein. Warum sich da etwas vormachen?

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig. Dass man an eine Nicht-Nutte gerät, die einen wirklich so sympathisch findet, dass sie allein deshalb gern Zeit mit Dir verbringt und ab und zu in die Kiste springt: das ist so unwahrscheinlich, dass man diese Möglichkeit am besten ganz und gar vergisst. Wer realistisch ist, kann trotzdem Spaß haben. Man kann auch insofern ehrlich sein und bleiben , als man nichts verspricht oder so tut als wäre es eine Sache mit Perspektive. Das gilt für Damen die professionell unterwegs sind genau so wie für Gelegenheits- Geldverdienerinnen. Alle haben gemeinsam, dass es Ihnen Vorteile bringt, mit Dir zusammen zu sein. Warum sich da etwas vormachen?

Absolut, daran glauben nur ein paar LKSler 😇🤣🤣😊👍

Axo, warum sich was vormachen??? Weil die Illusion etwas Besonderes Einzigartiges gerade in diesem Bereich zu sein, sooooo schön ist🤷‍♂️😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Interessant dies zu lesen....bei stickman heisst es, dass Nana und Cowboy voll sind
Gestern soi Cowboy 🤠 sehr gut besucht.....gute Bands....
Hab mal ein paar Bilder in einer A GOGO gemacht (mit Erlaubnis natürlich)Anhang anzeigen IMG_20221221_034727.jpgAnhang anzeigen IMG_20221221_034643.jpgAnhang anzeigen IMG_20221221_014659.jpgAnhang anzeigen IMG_20221221_034727.jpgAnhang anzeigen IMG_20221220_230252.jpgAnhang anzeigen IMG_20221221_173326.jpg

Anhang anzeigen IMG_20221221_015114.jpg

Member

Member hat gesagt:
Logisch, Shorttimes gehen immer. Sei es in Thailand, Lateinamerika oder im FKK Club.

Aber viele beklagen ja, dass LT und SLT immer seltener wird. Das wird halt ohne gegenseitige Sympathie nix, und mit Beherrschen der Sprache steigt halt die Chance darauf. Auch wenn das selbstverständlich keine Garantie ist.
Nochmal zu Thailand /Pattaya zurück zu kommen. LT gibt es durchaus noch in Pattaya. In der ibar /Insomnia LT kein Problem ebenso Bamboo Bar nur um zwei zu nennen.

Member

Member hat gesagt:
Nochmal zu Thailand /Pattaya zurück zu kommen. LT gibt es durchaus noch in Pattaya. In der ibar /Insomnia LT kein Problem ebenso Bamboo Bar nur um zwei zu nennen.

Nichts neues, LT nein ! auch bei mir das vor langer Zeit mit meiner damaligen ST Favoritin und morgens nach der Arbeit kam Sie immer zu mir...

Member

Member hat gesagt:
Klar geht in Bamboo Bar LT, aber mit wem? Das war schon vor 20 hatten der Treffpunkt der ü30 Fraktion, heute wahrscheinlich eher ü40 und älter.

In der iBar und vor allem im Insomnia eine LT mit einer Mitwanzigerin klar zu machen, ist nicht mehr so einfach. Erstens herrscht dort ein signifikanter Männerüberschuss seit November und junge, hübsche Mädels sind Mangelware.

Member

Member hat gesagt:
Klar geht in Bamboo Bar LT, aber mit wem? Das war schon vor 20 hatten der Treffpunkt der ü30 Fraktion, heute wahrscheinlich eher ü40 und älter.

In der iBar und vor allem im Insomnia eine LT mit einer Mitwanzigerin klar zu machen, ist nicht mehr so einfach. Erstens herrscht dort ein signifikanter Männerüberschuss seit November und junge, hübsche Mädels sind Mangelware.

Woher weißt du eigentlich was da täglich geht, ich dachte du lebst auf den Phils?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antworten. Ja im Juni / Juli war ich auch in Thailand (Jomtien) und da hatte ich auch eine ST von einer Bar ausgelöst und wir haben 3 Tage verbracht. War ne schöne Zeit.

Zur Urlaubsbegleitung, diese hatte ich über ThaiFriendly kennengelernt, war eigentlich ein "Normal Girl" mit eigenem Friseursalon, wollte den auch schließen für die 4 Tage Samui gemeinsam...

Vielleicht muss ich den Urlaub einfach unter "Schlechte Erfahrung" verbuchen und mich auf den Nächsten freuen bzw hoffen, dass es besser wird...
War aber nicht ein Friseursalon dicht am Hotel Sleep with me oder?

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt du eigentlich was da täglich geht, ich dachte du lebst auf den Phils?
Während Corona, jetzt geht es wieder hin und her, wie vor Corona.
Ich war Oktober, November und erste Woche Dezember in Pattaya. Und ich glaube kaum, daß sich die Situation in der iBar/Insomnia wesentlich gebessert hat die letzten 2 Wochen.
Gleiches gilt übrigens für Republik und Myst. Lucifer ist wenig los, und Marine Disco und WS Pub (Red Car) western völlig tot.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten