Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich bin total neu hier, also bitte habt Nachsicht mit den ein oder Anderen Fehler.

Ich bin vor 3 Tagen aus meinem Thailand – Urlaub zurückgekehrt und bin ziemlich down. Das Erste Mal, dass ein Urlaub in Asien daneben lief.

Personendaten:
-> 29 Jahre
-> Sportliche Figur
-> Gutes Englisch
-> Immer höflich und respektvoll

Mein Urlaubsprofil:
-> Viel Clubs besuchen
-> Tagsüber gerne Ausflüge, Nationalparks, paar Dinge vom besuchten Ort kennenlernen
-> Abends dann ins Nachtleben
-> Für paar Tage gerne auch mit einer Dame zusammen machen und etwas kennenlernen (aber nix festes)

Zur Story:
Ich bin zu diesem Urlaub ohne Freunde, und ganz alleine geflogen. Ich hatte zuvor eine kennengelernt, wir schrieben länger miteinander und wollten gemeinsam nach Samui für ein paar Tage, bevor ich weiterziehe und Freunde in Jomtien besuche.

Angekommen in Bangkok, sagte Sie, Sie wäre krank und kann sich nicht treffen. Ich natürlich etwas down, Tickets usw. bezahlt aber gut was soll ich machen. Hab dann versucht nach Alternativen zu schauen aber egal wo man war, Bars kaum was los an Girls und selbst im Oscar jede schon belegt und in den Clubs trotz Ladies Night nur bedingt was dabei. Hab sowas noch nie gesehen … auch ums Nana Plaza herum gar nix los gewesen. Auch bei Tinder ging so gut wie gar nix.

Am nächsten Tag mal in die Massage Straßen von Bangkok (um die Soi 11 herum), glaub da sind ca 8 Bars, alle abgegangen, eine einzige halbwegs hübsche war da. Von 8 Bars !

Samui alleine und dummerweise das Hotel weit weg abseits der „Nachtleben-Ecke“ gebucht wollte ich dann auch nicht, also bin ich eher zu Freunden nach Pattaya gefahren. In Pattaya ging das ganze weiter, welche kennengelernt, Flasche bezahlt, ST / LT ausgemacht nachdem Club besuch mussten sie ganz kurzfristig weg. Wieder alleine gepennt.
Dachte mir okay, geht man eben mal in einen Gentlemen Club. Bin dann im "Kinnaree Place" gelandet. Hier hieß es 1 Girl und auf die Zweite Rabatt also zwei genommen, für LT. Am Ende haben sie nur ne ST gemacht aber das Geld für LT abkassiert... gut was solls. Urlaub ist war eh im Eimer.

Es gibt hier Member mehr als doppelt so alt wie Du. > 65+ die haben keine Probleme täglich eine 20 jöhrige LT oder SLT für 1000 bis 1500 Baht zu haben!

Die haben sogar mehrere am Start, können täglich wechseln

Du als sportlicher Typ mit 29 Flasche bezahlt, dann ist Sie weg ??? 555

Hast Dir schon mal Gedanken gemacht ob das nicht an Dir liegt dss es mit den PAY 6 Damen im Urlaub nicht geklappt hat ?

Member

Member hat gesagt:
Mag für sie ja so rübergekommen sein aber sogar ihre Barchefin hat mir gesagt dass sie auch bei ihr durchgedreht hat wegen demselben. Und wir beide die Barchefin und ich, haben das gemacht weil wir sie mochten. Ohne Zigaretten war sie ein komplett anderer Mensch. Okay, Ende der Debatte :saufen:
Das sind ganz einfach die Launen der Bargirls. Etwas längerfristiges planen birgt leider immer das Risiko, dass sie es sich anders überlegen. Es kann deine Schuld sein. Das werden sie auf jeden Fall versuchen so darzustellen. Oft fühlen sich die Mädels aber nur in ihrem Umfeld wohl, das ist manchmal nur die Bar oder ein gewisser Radius darum. Kann auch sein, dass sie ein besseres Angebot von einem anderen Customer für die Zeit bekommen hat oder sie muss einen Sponsorheini mit nächtlichen Videocalls beglücken.

Keinen Kopp machen und bei Plänen immer damit rechnen, dass sie nicht aufgehen.

Member

Von rauchenden Girls würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Die schmecken wie ein Aschenbecher 🤢

Member

Member hat gesagt:
Das gilt überall, und auch für „Nicht-Geld-damit-Verdienerinnen“ 🤷🏽‍♂️
Richtig. so wars z.B. bei mir im letzten Cuba-Urlaub. Hbe die Dame lediglich etwas frei gehalten.
Dafür hat sie dann auch gemacht, was ihr grad gefiel. Mir dafür öfter nicht...
Insofern zumindest eine ehrliche Sache (keine besondere Bezahlung, keinebersondere Leistung), falls man dieses Wort da überhaupt gebrauchen möchte...

Member

Klingt nach einer typischen Urlaubsaffäre. Ich kann mich damit auch anfreunden. Wenn man der Frau dann ehrlich sagt, dass der Urlaub eine begrenzte Zeit hat kommt man in der Regel auch zu einem für beide Seiten vernünftigen Kompromiss.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier Member mehr als doppelt so alt wie Du. > 65+ die haben keine Probleme täglich eine 20 jöhrige LT oder SLT für 1000 bis 1500 Baht zu haben!

Die haben sogar mehrere am Start, können täglich wechseln

Du als sportlicher Typ mit 29 Flasche bezahlt, dann ist Sie weg ??? 555

Hast Dir schon mal Gedanken gemacht ob das nicht an Dir liegt dss es mit den PAY 6 Damen im Urlaub nicht geklappt hat ?
Verwechsel da nicht Tatsachen mit flotten Geschichten. Ich kenne LOS seit 30 Jahren.
Früher wars tatsächlich so: LT für 1500 sogar mal gratis.
Aber heute: Wenn da ein 65jähiger in Pattaya leben sollte, dan glaube ich noch,
dass er vieleicht die eine oder andere 20 jährige die ST für 1500 macht. Aber LT? Wohl kaum!
Schon gar nicht, wen der 65 jährige nur mal gerade eben Urlaub macht.

Wenn man sich in LOS umsieht, dann sind die Frauen die man öfters mit älteren Herren zusammen sieht,
meist auch nicht mehr so taufrisch. Schönheit liegt ja auch eh im Augen des Betrachters.
Aber dass alte Knaben andauert Top-Frauen für 1000 -1500 B in der Kiste haben, das stammt aus dem Rech der Mythen und Märchen, die aber gerade auch von diesen ansonsten sicher netten Kollegen gern erzählt werden.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich in LOS umsieht, dann sind die Frauen die man öfters mit älteren Herren zusammen sieht,
meist auch nicht mehr so taufrisch.
Richtig. Wenn du 60+ bist willst du nicht mit einer 20 - 25-jährigen zusammenleben. Das ist nicht schön..Es hindert dich ja dann diemand daran, dir ab und zu einen Optikfick zu gönnen.

Member

Komme eben aus ner Gogo in der Soi Boomerang (Laden rechts neben dem Slutz). Gogos sind nicht mein Einzugsgebiet, aber die Maus draussen war zu hot. Ich rein, sie musste direkt tanzen, ich also nen Wasser bestellt für 110 Baht. Das ergab die Gelegenheit, mal den Staff nach den örtlichen Begebenheiten zu fragen: ST Preis mit den Mädels verhandelbar. Room geschmeidige 700 Baht für ne ST. Könnt ihr euch ausmalen, was das Mädel aufrufen würde… Ich habs gar nicht mehr erfragt und bin weiter. Ist für mich einfach weit drüber, wobei die Mädels für die Optik zw. 7-8 von 10 Punkten bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten