Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also mein Urlaubsstart letzte Woche war jetzt auch nicht gerade Berauschend da ich eine Fussverletzung mitgebracht habe aus D, die dann auch noch infektiös wurde. Aber das beste draus gemacht, und zufälligerweise an so einem Fressstand keine 100 m vom Hotel , der dann später noch zur Privatparty mit Thaiprügelei umfunktioniert wurde ein nettes Mädel getroffen, die mich seitdem rundum umsorgt. I-Bar war ich vorgestern (mal wieder eskaliert dort wie immer), kann allerdings kein Unterschied zu meinem letzten Besuch feststellen (der ist aber schon mit 2018 ne Weile her). Jede Menge Mädels, die darauf gewartet haben mitgenommen zu werden (ging bei mir halt nicht , hatte ja was dabei).
Aber auch jede Menge Affen, die auf dicke Hose machen, oder?

Member

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich grundsätzlich überhaupt nur nach dem weiblichen Publikum schaue. Nach ner Flasche Vodka ging die Party dann bis Ende im Insomnia weiter , was -sofern meine fortgeschrittene Alkoholsicht das noch richtig registriert hat, sogar was Mädels anging nach etwas voller war.

Member

Member hat gesagt:
Jede Menge Mädels, die darauf gewartet haben mitgenommen zu werden (ging bei mir halt nicht , hatte ja was dabei).

Genau so ist es, der TS hatte wohl nicht genügend Geld für täglich 6 Party.

Natürlich wollen viele Ladys erstmal ST, wenn der Kunde kein Vollpfosten ist, Chemie und Symphatie stimmt kann daraus oft SLT weden aber ohne feste SLT wird Spassurlaub sehr sehr teuer.

Flasche zahlen, als neuer Farlang Macho Costumer gerade kennengelernt, besoffen für cheap money eine Lady mitnehmen wollen, natürlich rennt die davon, das kann Sie auxh mit Thai haben dazu braucht Sie keinen Farlang.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich grundsätzlich überhaupt nur nach dem weiblichen Publikum schaue. Nach ner Flasche Vodka ging die Party dann bis Ende im Insomnia weiter , was -sofern meine fortgeschrittene Alkoholsicht das noch richtig registriert hat, sogar was Mädels anging nach etwas voller war.

Ich mag das Party bis Ende im Insomnia, wenns morgens hell wird raus aus dem Club mit fester SLT, ein paar mal waren wir danach auf einer After hour Party versackt kamen erst morgens um 10 zurück zum schlafen,

Man kann mit +/- 30.000 Baht viel Spass mit fester SLT haben, aber Bäumchen Wechsel dich jeden Tag Stunner ST auslösen sind schnell 5K in €€ in einem Monat weg.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich grundsätzlich überhaupt nur nach dem weiblichen Publikum schaue.
Diese Fähigkeit würde ich mir auch wünschen.

Member

Gerade geplant heute Abend wieder in die I-Bar zu gehen, dann kann ich mal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten auch ein wenig auf das generelle Publikum achten, und morgen berichten sofern gewünscht. Auf jeden Fall kann ich die Ansicht mancher nicht teilen, das in der I-Bar wenig los ist. Liegt aber evtl. natürlich auch am Zeitversatz.

Da ich meinen Vietnamtrip, den ich eigentlich Anfang der Woche geplant hatte, aus medizinischen Gründen sicherheitshalber abgesagt habe, tat ich mich schon schwer Hoteltechnisch vernüftig zu verlängern. Zum Glück war grade noch was ordentliches frei, sonst gabs nur die typischen 2-Bett rooms quasi die Resterampe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten