Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Muss man nicht, kann und darf man aber.
Sehe ich genau so, wer sich aufregen möchte darf das und ist ja auch nicht schlimmes dran. Ob es was bringt ist eine andere Frage.

Member

Member hat gesagt:
Immerhin einer, der es verstanden hat 👍🏻🤗
Hast du kein Hotel? Hast du das nicht würde ich die Aufregung ja noch verstehen.
Member hat gesagt:
Aber auch jede Menge Affen, die auf dicke Hose machen, oder?
Höre ich da etwas Neid raus?
Kannst du dir vielleicht vorstellen das es Leute gibt die nicht wie du ständig über Geld nachdenken im Urlaub sondern einfach nur Spaß haben wollen?
Nee kannst du nicht. Denn diese Leute sind für dich einfach Affen die auf dicke Hose machen.

Member

Member hat gesagt:
Hast du kein Hotel? Hast du das nicht würde ich die Aufregung ja noch verstehen.

Kannst du dir vielleicht vorstellen das es Leute gibt die nicht wie du ständig über Geld nachdenken im Urlaub sondern einfach nur Spaß haben wollen?
Nee kannst du nicht. Denn diese Leute sind für dich einfach Affen die auf dicke Hose machen.

Sollte man beides tolerieren. Ich finde beides komisch jemanden als 2 Wochen Millionär oder Cheap Charlie zu benennen. Das soll doch jeder halten wie er will und wie seine Mittel sind.

Natürlich kann ich aber auch verstehen wenn man ein Girl klar machen will und dann kommt einer bietet einfach das doppelte dass das nicht schön ist aber machen wir uns nichts vor so läuft die Welt. Geld regiert die Welt daher jeder muss sich auf seine Weise im Dschungel zurecht finden.

Member

Member hat gesagt:

Menno @Kelle , schaff Dir gefälligst endlich wieder einen „Like“-Button an 👍🏼👍🏼👍🏼
Der kostet nix, den kann man sich auch ohne dicke Hose leisten
:efant:

Member

Member hat gesagt:
Das sind ganz einfach die Launen der Bargirls. Etwas längerfristiges planen birgt leider immer das Risiko, dass sie es sich anders überlegen

geht auch umgekehrt, wie oft schon habe ich einer kurzfristig gekündigt - weil ich etwas anderes gefunden hatte oder nach 2maligem genaueren Ansehen ihrer Photos mir Zweifel kamen...da sah ich dann Ansätze von Damenbart oder Doppelkinn - kann ich nicht ausstehen

Member

Member hat gesagt:
Sollte man beides tolerieren. Ich finde beides komisch jemanden als 2 Wochen Millionär oder Cheap Charlie zu benennen. Das soll doch jeder halten wie er will und wie seine Mittel sind.

Natürlich kann ich aber auch verstehen wenn man ein Girl klar machen will und dann kommt einer bietet einfach das doppelte dass das nicht schön ist aber machen wir uns nichts vor so läuft die Welt. Geld regiert die Welt daher jeder muss sich auf seine Weise im Dschungel zurecht finden.
Ich versuche mich selbst an gewisse Spielregeln zu halten. Girls die einen Customer haben, lasse ich in Ruhe. Auch wenn ich sie kenne, sie mich lieber mögen, ich sie mit Geld weglocken könnte etc. Ich mag es ja auch nicht, wenn mein Girl wegen einem anderen Heini den Runner macht. Gibt extrem Ausnahmen, wenn ein Girl in einer Bar welches ich gut kenne mir signalisiert sich sehr unwohl bei einem Customer am Platz zu fühlen. Dann bezahle ich schon mal den nächsten Drink für sie. Die Situation muss aber gut für mich erkennbar sein. Hatte das im letzten Urlaub mit einem stark fummelnden Inder der ein LD nach dem anderen für das Mädel bestellte.

Außerdem nerve ich working Girls nicht mit Videocalls, spendiere Onlinedrinks oder so. Die sollen sich um ihre Customer vor Ort kümmern. Wenn ich wieder in der Bar sitze, dann können sie sich gerne um mich kümmern.

Member

@upliftjoe

Niemand sagt in der Ibar oder Pattaya generell ist nichts los. Selbst im Mai 22 war da sehr viel los. Viele und ich gehöre mit dazu sagen, dass es dort kaum noch freie junge Stunner gibt, dafür war Ibar/ Insomnia mal bekannt.

Als ich dort war, war der Altersdurchschnitt der Damen bei gefühlten 40. Außerdem ist das Mann/Frau Verhältnis mittlerweile ca. 1 zu 1. Nicht nur in der Ibar auch Myst und Republic war im Mai/Juni so.

Vor ein paar Jahren war 1 zu 4 eher die Regel.

Generell sieht man, dass leider mehr und mehr Männer die selben negativen Erfahrungen machen.

Für den jungen Kurzurlauber lohnt sich Pattaya nur noch wenn man das nötige Geld für die Gogos hat.

Wer viel Zeit hat, findet immernoch Stunner die Lt möchten. Halt nicht mehr so einfach.

Member

Member hat gesagt:

Nein, Neid ist das Letzte, was mich da bewegt. Eher Ekel.

Du interpretiert in die Affen mit der dicken Hose etwas rein. Ich denke schon, dass du weisst welcher Personenkreis gemeint ist. Und wenn nicht auch ok. Aber zerpflück meine Kommentare ruhig weiter, ich lass mir derweilen bei der Massage einen schleudern 🙂

Ich nutze gerne hin und wieder eine Gelegenheit ausserhalb meines Hotels zu verkehren und mag es, in meinem schönen, sauberen Bett alleine einzuschlafen.

Member

Member hat gesagt:
Für den jungen Kurzurlauber lohnt sich Pattaya nur noch wenn man das nötige Geld für die Gogos hat.
Ich denke jeder der es sich leisten kann nach Thailand zu fliegen, und das besonders bei den aktuellen Flugpreisen, kann sich auch die GoGo Bars leisten. Falls nicht sollte man mal über ein anderes Reiseziel nachdenken.

Member

Member hat gesagt:
Du interpretiert in die Affen mit der dicken Hose etwas rein. Ich denke schon, dass du weisst welcher Personenkreis gemeint ist. Und wenn nicht auch ok. Aber zerpflück meine Kommentare ruhig weiter, ich lass mir derweilen bei der Massage einen schleudern 🙂
Nein leider weiß ich das immer noch nicht.
Es ging um Preise und Affen die auf dicke Hose machen.
Vielleicht habe ich dich missverstanden. Dann erkläre es mir doch bitte wenn du aus der Massage kommst und entsaftest bist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten