Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Komme eben aus ner Gogo in der Soi Boomerang (Laden rechts neben dem Slutz). Gogos sind nicht mein Einzugsgebiet, aber die Maus draussen war zu hot. Ich rein, sie musste direkt tanzen, ich also nen Wasser bestellt für 110 Baht. Das ergab die Gelegenheit, mal den Staff nach den örtlichen Begebenheiten zu fragen: ST Preis mit den Mädels verhandelbar. Room geschmeidige 700 Baht für ne ST. Könnt ihr euch ausmalen, was das Mädel aufrufen würde… Ich habs gar nicht mehr erfragt und bin weiter. Ist für mich einfach weit drüber, wobei die Mädels für die Optik zw. 7-8 von 10 Punkten bekommen.

Das hört sich so an, Du bist bestens mit 6 versorgt, hast mal aus Spass geschaut.

Aber mal im Ernst, 4 Wochen Urlaub mit Flug, Hotel, Essen, Stunner Lady brauchst schon ab 4K eher mehr sonst bleibst Zuschauer am Steintisch.

Jetzt bitte keine Sparkommentare das es viel billiger geht,

NEIN das ist es mit täglich Spass und regelmässig Lady wechseln nicht.

Member

Ich war nie in erster Linie wegen Sex in Thailand. Das kommt bei mir unter ferner liefen. Auch, weil ich hier nicht bekomme, was ich brauche. Und diese Preise nicht mitgehe/mitgehen muss.

Member

Tut mir leid, aber das ist ein kranker Threat. Ihr wart wohl in einem anderen Pattaya wie ich vor 1 1/2 Wochen!

Member

Member hat gesagt:
aber die Maus draussen war zu hot. Ich rein, sie musste direkt tanzen, ich also nen Wasser bestellt für 110 Baht. Das ergab die Gelegenheit, mal den Staff nach den örtlichen Begebenheiten zu fragen: ST Preis mit den Mädels verhandelbar. Room geschmeidige 700 Baht für ne ST. Könnt ihr euch ausmalen, was das Mädel aufrufen würde… Ich habs gar nicht mehr erfragt und bin weiter
Wenn Du schon da bist, warum fragst Du Sie nicht. Warum fragst Du uns. :bang:

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du schon da bist, warum fragst Du Sie nicht. Warum fragst Du uns. :bang:
Hab ich das? Warum fühlst ausgerechnet DU dich immer angesprochen? Dich frag ich schon gar nicht, weil du keine Ahnung hast und trotzdem alles besser zu wissen glaubst. Setz mich auf ignore oder hör auf zu trollen und gut is!

Member

Member hat gesagt:
Sind nach aktuellem Umrechnugskurs ca. 18,95€. Ist echt wahnsinnig viel Geld. 😂
Das ist der Preis für den "room", nicht fürs ficken.
:cry:

Member

Also mein Urlaubsstart letzte Woche war jetzt auch nicht gerade Berauschend da ich eine Fussverletzung mitgebracht habe aus D, die dann auch noch infektiös wurde. Aber das beste draus gemacht, und zufälligerweise an so einem Fressstand keine 100 m vom Hotel , der dann später noch zur Privatparty mit Thaiprügelei umfunktioniert wurde ein nettes Mädel getroffen, die mich seitdem rundum umsorgt. I-Bar war ich vorgestern (mal wieder eskaliert dort wie immer), kann allerdings kein Unterschied zu meinem letzten Besuch feststellen (der ist aber schon mit 2018 ne Weile her). Jede Menge Mädels, die darauf gewartet haben mitgenommen zu werden (ging bei mir halt nicht , hatte ja was dabei).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten