Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ein wenig vermisse ich es schon, hat was besonderes.
Trotzdem: für mich ist madagascar derzeit besser. Fahre Mitte Januar, zunächst nach Tulear/Ifaty

Member

Member hat gesagt:
@SchweinePriester dann mach dich von Thailand aus einen Abstecher auf die Philippinen, bei günstigen Flugzeiten verlierst du auch nur einen halben Tag. Kambodscha ist auch eine Möglichkeit und hat mich als Land positiv überrascht.
War eine Zeit mein favorit. Aber seit 10 Jahren eine Art Ballermann für pubertierende Luxus-Kindchen.

Member

Member hat gesagt:
Während Corona, jetzt geht es wieder hin und her, wie vor Corona.
Ich war Oktober, November und erste Woche Dezember in Pattaya. Und ich glaube kaum, daß sich die Situation in der iBar/Insomnia wesentlich gebessert hat die letzten 2 Wochen.
Gleiches gilt übrigens für Republik und Myst. Lucifer ist wenig los, und Marine Disco und WS Pub (Red Car) western völlig tot.

Dann danke für deine Eindrücke👍😊

Member

Member hat gesagt:
Das gilt für Damen die professionell unterwegs sind genau so wie für Gelegenheits- Geldverdienerinnen. Alle haben gemeinsam, dass es Ihnen Vorteile bringt, mit Dir zusammen zu sein. Warum sich da etwas vormachen?
Das gilt überall, und auch für „Nicht-Geld-damit-Verdienerinnen“ 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Mal zur Auflockerung damit die Hose nicht zu eng wird 😋

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Sehr schön, Rechtsamwald! Du willst damit all denen, die beim derzeitigen Abschreiten der sois 7 und 6 eher keine dicke Hose bekommen, etwas Trost spenden und einen dezenten Hinweis auf die gute, alte Bamboo-Bar geben? Da wär voll bei dir.

Member

Na seawas, hier geht's ja zu 5555. Ich habe nur die ersten 8 Seiten gelesen, aber muss jetzt auch was dazu sagen. Mein Thailand Urlaub (seit gut zwei Wochen zurück) war auch etwas schräg. Ich Depp hab mich in ner Bar in der Soi 8 in eine super-skinny 30jährige 3-fach-Mutter verknallt die das schönste Gesicht und das süßeste Lächeln hatte das man sich nur vorstellen kann. Kein Michelangelo könnte so ein Gesicht hinbekommen. Naja, sie war ein "gutes" Barmädchen, hab ich ihr auch abgenommen. Hab sie zum Ausgehen ausgelöst, wir waren quasi Daten. Ich frag sie sie ob sie mitkommen will nach Samui. Schließlich stimmt sie zu aber dann..
Am Abend vor dem Abflug, wir sind in der Bar in der WS, dreht sie plötzlich durch, und zwar weil ich versucht habe, sie zu weniger Rauchen zu bewegen. Sie ist starke Raucherin, Zigaretten und diese neumodischen Dampfstängel. Ich konnte einfach nicht zusehen, nicht weil ich sie rechthaberisch kritisieren wollte sondern weil mir einfach sehr viel an ihr gelegen war. Aber jede Bemerkung über ihr Rauchen hat sie wie einen Angriff empfunden. Ich muss dazu sagen dass sie von drei(!) Männern mit ihren Babies sitzen gelassen worden ist. Sowas hinterläßt Narben...
Jedenfalls dreht sie durch, rennt weg, zuerst aufs Klo um ihrer Barchefin am Telefon ihr "Leid" über den bösen Farang zu klagen, dann auf die Straße und weg mit dem Mopedtaxi.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Klar, nur ich war an allem Schuld....
Hab mich dann in Lamai jeden Tag volllaufen lassen. Zum Thema: Samuis Nachtleben ist schon noch ziemlich angeschlagen nach den Pandemiemaßnahmen, aber Lamai Beach hat doch einige hübsche Mädels und doch etliche Bars. Man muß eben suchen.
In Chaweng wird viel gebaut, dort war ich nur 1x untertags.
Die letzten Tage in Bangkok haben den Urlaub dann doch noch irgendwie gerettet. Eine 32-jährige mit dem Körper einer 22-jährigen (leider extrem flachbrüstig) aus einem kleinen Massageshop hat mir diese 4 Tage versüßt und mich die vorhergehende Schei**e vergessen lassen.

Member

Member hat gesagt:
weil ich versucht habe, sie zu weniger Rauchen zu bewegen. Sie ist starke Raucherin, Zigaretten und diese neumodischen Dampfstängel. Ich konnte einfach nicht zusehen, nicht weil ich sie rechthaberisch kritisieren wollte
Einen Raucher in angetrunkenen Zustand zu kritisieren ist keine gute Idee... Sorry das hat schon etwas Falang knows everything better.

Member

Mag für sie ja so rübergekommen sein aber sogar ihre Barchefin hat mir gesagt dass sie auch bei ihr durchgedreht hat wegen demselben. Und wir beide die Barchefin und ich, haben das gemacht weil wir sie mochten. Ohne Zigaretten war sie ein komplett anderer Mensch. Okay, Ende der Debatte :saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten