Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwei sehr gute SSLT Erfahrungen in Lateinamerika gemacht, ohne den Vergleich zu früheren Thailand "Take Care" zu haben. Aber beide Urlaube waren klasse und stressfrei: Das "Take Care" war auf Kuba etwas besser als in Kolumbien, allerdings mit etwas anderen Voraussetzungen ( Die Chica aus Kuba hatte kein Kind ) Ich gebe preislich immer so um die 30€ am Tag wenn ich das mit 2000 - 3000 Bath vergleiche, die hier zum Teil genannt werden für LT finde ich das günstig. Das bisher angesprochene Handy ( Chica spielt nur mit dem Telefon ) Problem hatte ich noch nicht. Allerdings konnte ich mit meiner Chica auf Kuba mehr anfangen, da sie erheblich gebildeter ist ( Kubanischen Hochschulabschluss ) als die Chica aus Medellin ( vergleichbar Hauptschulabschluss dort )

ehr unmöglich ohne Spanisch und man muss sich im Vorwege schon intensiv bemühen wenn man eine "normale" Chica finden möchte die nicht aus dem Pro Bereich kommt ... heisst einen Kontakt über Instagram oder FB aufbauen und pflegen .... ca 2-3 Monate vor der Reise. Es ist nicht so ... das man durch El Poblado läuft und eine SLT oder LT Chica findet die suchen alle nur etwas für 1-3 Stunden maximal ... für ganze Tage kommen die Pros dort zum Teil mit der Vorstellung von 1.000.000 COP oder mehr pro Tag
Du kennst doch offenbar Cuba und Columbien, ich bislang nur ersteres:
Würdest Du da sagen, dass es es in Columbien schwieriger ist, normale Frauen kenn zu lernen?
Ich setze dabei Voraus, dass man genug spanisch spricht, um sich gut zu verständigen. Sonst ist es hier wie dort nicht einfach.

Zweiter Punkt; was heisst normal: In Cuba scheint es solche Frauen kaum zu geben, wenn man mit Mitte 50 (allerdings auch mit Spanischkenntnissen und etwas Charme) etwa jede zweite bis dritte Frau, die man anspricht,
in die Waagerechte bekommen kann, ist da noch was Normal?

Member

Seht doch die Sprache nicht als Hindernis, sondern als Chance. Gäbe es in Kuba, Kolumbien oder Brasilien ein Englischniveau wie bspw. auf den Phills, wären die Länder in kürzester Zeit überrannt von Horden aus Nordamerika. So bleiben viele weg, auch dank der in den Medien geschürten Sicherheitsbedenken.

Es ist halt ein wenig Arbeit vorab notwendig (ok vielleicht doch ein wenig mehr), aber es zahlt sich umso mehr aus. Man wird mit Erlebnissen belohnt die sehr intensiv sein können. Wenn eine Latina Vertrauen fasst und sich öffnet, ist das schon sehr speziell.

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt ein wenig Arbeit vorab notwendig (ok vielleicht doch ein wenig mehr), aber es zahlt sich umso mehr aus. Man wird mit Erlebnissen belohnt die sehr intensiv sein können. Wenn eine Latina Vertrauen fasst und sich öffnet, ist das schon sehr speziell.
Eine Frage wäre dann noch. Bitte nicht falsch verstehen, aber was ist danach? Du lässt sie sitzen oder was passiert dann. Ich habs lieber wenn jeder weiß was er bekommt und fahr sehr gut damit. Könnte mir nicht vorstellen der einen Bären aufzubinden und dann mir das nervige ge spamme dann zu geben. Zudem ist man dann in der Provinz o Stadtteil bekannt. Wie läuft das beim nächsten Besuch ab?

Member

Member hat gesagt:
was heisst normal: In Cuba scheint es solche Frauen kaum zu geben, wenn man mit Mitte 50 (allerdings auch mit Spanischkenntnissen und etwas Charme) etwa jede zweite bis dritte Frau, die man anspricht,
Normal war ein doofer Ausdruck ... sorry dafür.
In Kolumbien meine ich den Unterschied zwischen Pros und Mädchen die Du so kennen lernst .... die sich etwas Geld dazuverdienen wollen ... aber auch neugierig sind und damit nicht ihren Haupterwerb bestreiten. Mit meiner SSLT aus Medellin bin ich ne Woche nach San Andres geflogen .... allein das war nen Grund es mal mit mir zu versuchen

Member hat gesagt:
was heisst normal: In Cuba scheint es solche Frauen kaum zu geben, wenn man mit Mitte 50 (allerdings auch mit Spanischkenntnissen und etwas Charme) etwa jede zweite bis dritte Frau, die man anspricht,
Kuba ist glaube ich auch gerade wegen der extrem prekären wirtschaftlichen Situation noch mal etwas anderes ... ich formuliere das mal provokativ:
Auf Kuba ficken die Mädels mit Dir weil sie sonst nix zu fressen haben ... in Kolumbien weil Sie sich nen Iphone oder einen Urlaub leisten wollen.
Wenn es nur um den Unterschied zwischen einem ein IPhone oder Samsung geht kann man in der Wahl des Kunden auch etwas wählerischer sein als bei der Überlegung ob man hungrig ins Bett geht oder dem Kind neue Schuhe bezahlen muss damit es in die Schule gehen kann.
Letztlich hat es nix mit deinem Aussehen oder Charme zu tun ... Du gibst Geld ... um nix anderes geht es grundsätzlich sowohl in Kolumbien, Kuba oder Thailand. Ob sich dann daraus eine weitere Beziehung entwickelt ... ist natürlich möglich ...

Member hat gesagt:
Und genau das ist der springende Punkt denke ich .... Du wirst für deine Mühe belohnt ... wenn Du dich nicht im Bereich der Pros bewegst ...
Natürlich sind dabei immer auch noch wirtschaftliche Interessen mit im Spiel ... Aber ist das in Europa unbedingt anders?

Member

Member hat gesagt:
Ich habs lieber wenn jeder weiß was er bekommt und fahr sehr gut damit.

So kannst du das überall auf der Welt handhaben. Einfach sagen ich mache Urlaub und danach findet mein Leben in DACH statt. Das gab weltweit noch nie Probleme. Auch nicht in Kolumbien oder Kuba.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage wäre dann noch. Bitte nicht falsch verstehen, aber was ist danach? Du lässt sie sitzen oder was passiert dann. Ich habs lieber wenn jeder weiß was er bekommt und fahr sehr gut damit. Könnte mir nicht vorstellen der einen Bären aufzubinden und dann mir das nervige ge spamme dann zu geben. Zudem ist man dann in der Provinz o Stadtteil bekannt. Wie läuft das beim nächsten Besuch ab?

Das muss für beide klar sein ... alles andere ist Scheisse und man hinterlässt verbrannte Erde. Ich habe allen SSLTs kommuniziert und das sehr eindeutig, das es mir um den Urlaub geht und das ich Sie Ihnen dafür mit Geld helfe ... aber keine Verpflichtung eingehen will und kann

Member

Ich glaube wir gehen hier gerade ziemlich OT :byee:

Member

Member hat gesagt:

Nur weil man sich gut versteht, bindet man ja nicht zwangsläufig einen Bären auf. In den allermeisten Fällen bezahlt man das Mädel ja, nur die Qualität der Treffen steigt extrem, wenn man sich mit ihr verständigen kann. Das wäre in Thailand sicherlich auch so, aber Thai lernen ist mir doch etwas zu hoch.

Member

Member hat gesagt:
Nur weil man sich gut versteht, bindet man ja nicht zwangsläufig einen Bären auf. In den allermeisten Fällen bezahlt man das Mädel ja, nur die Qualität der Treffen steigt extrem, wenn man sich mit ihr verständigen kann. Das wäre in Thailand sicherlich auch so, aber Thai lernen ist mir doch etwas zu hoch.
Das gibt es wirklich " heutzutage "? Man schreibt 3 Monate hin und her für einen 4 Wochen Urlaub der dann mit Betrag x beglichen wird? Halte ich für einen Mythos. Rein meine Meinung. Kann mir nicht vorstellen das das eine an nimmt. Spätestens wenn du ihr erzählst das es eigentliche nur um Geld und Sex geht und danach nichts mehr wird. Da ist doch jede Frau auf der Welt weg. Wozu sollte sie das machen? Und dann auch noch super billig.
Glückwunsch wenns klappt, aber nichts für mich. Habs lieber klar von Anfang an und wenns paßt gibt's ein Wiedersehen im neuen Urlaub und jeder weis was los ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten