Member
Mal zur Auflockerung damit die Hose nicht zu eng wird 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Du kennst doch offenbar Cuba und Columbien, ich bislang nur ersteres:Member hat gesagt:Ich habe zwei sehr gute SSLT Erfahrungen in Lateinamerika gemacht, ohne den Vergleich zu früheren Thailand "Take Care" zu haben. Aber beide Urlaube waren klasse und stressfrei: Das "Take Care" war auf Kuba etwas besser als in Kolumbien, allerdings mit etwas anderen Voraussetzungen ( Die Chica aus Kuba hatte kein Kind ) Ich gebe preislich immer so um die 30€ am Tag wenn ich das mit 2000 - 3000 Bath vergleiche, die hier zum Teil genannt werden für LT finde ich das günstig. Das bisher angesprochene Handy ( Chica spielt nur mit dem Telefon ) Problem hatte ich noch nicht. Allerdings konnte ich mit meiner Chica auf Kuba mehr anfangen, da sie erheblich gebildeter ist ( Kubanischen Hochschulabschluss ) als die Chica aus Medellin ( vergleichbar Hauptschulabschluss dort )
ehr unmöglich ohne Spanisch und man muss sich im Vorwege schon intensiv bemühen wenn man eine "normale" Chica finden möchte die nicht aus dem Pro Bereich kommt ... heisst einen Kontakt über Instagram oder FB aufbauen und pflegen .... ca 2-3 Monate vor der Reise. Es ist nicht so ... das man durch El Poblado läuft und eine SLT oder LT Chica findet die suchen alle nur etwas für 1-3 Stunden maximal ... für ganze Tage kommen die Pros dort zum Teil mit der Vorstellung von 1.000.000 COP oder mehr pro Tag
Eine Frage wäre dann noch. Bitte nicht falsch verstehen, aber was ist danach? Du lässt sie sitzen oder was passiert dann. Ich habs lieber wenn jeder weiß was er bekommt und fahr sehr gut damit. Könnte mir nicht vorstellen der einen Bären aufzubinden und dann mir das nervige ge spamme dann zu geben. Zudem ist man dann in der Provinz o Stadtteil bekannt. Wie läuft das beim nächsten Besuch ab?Member hat gesagt:Es ist halt ein wenig Arbeit vorab notwendig (ok vielleicht doch ein wenig mehr), aber es zahlt sich umso mehr aus. Man wird mit Erlebnissen belohnt die sehr intensiv sein können. Wenn eine Latina Vertrauen fasst und sich öffnet, ist das schon sehr speziell.
Normal war ein doofer Ausdruck ... sorry dafür.Member hat gesagt:was heisst normal: In Cuba scheint es solche Frauen kaum zu geben, wenn man mit Mitte 50 (allerdings auch mit Spanischkenntnissen und etwas Charme) etwa jede zweite bis dritte Frau, die man anspricht,
in die Waagerechte bekommen kann, ist da noch was Normal?
Kuba ist glaube ich auch gerade wegen der extrem prekären wirtschaftlichen Situation noch mal etwas anderes ... ich formuliere das mal provokativ:Member hat gesagt:was heisst normal: In Cuba scheint es solche Frauen kaum zu geben, wenn man mit Mitte 50 (allerdings auch mit Spanischkenntnissen und etwas Charme) etwa jede zweite bis dritte Frau, die man anspricht,
in die Waagerechte bekommen kann, ist da noch was Normal?
Und genau das ist der springende Punkt denke ich .... Du wirst für deine Mühe belohnt ... wenn Du dich nicht im Bereich der Pros bewegst ...Member hat gesagt:Es ist halt ein wenig Arbeit vorab notwendig (ok vielleicht doch ein wenig mehr), aber es zahlt sich umso mehr aus. Man wird mit Erlebnissen belohnt die sehr intensiv sein können. Wenn eine Latina Vertrauen fasst und sich öffnet, ist das schon sehr speziell.
Member hat gesagt:Ich habs lieber wenn jeder weiß was er bekommt und fahr sehr gut damit.
Member hat gesagt:Eine Frage wäre dann noch. Bitte nicht falsch verstehen, aber was ist danach? Du lässt sie sitzen oder was passiert dann. Ich habs lieber wenn jeder weiß was er bekommt und fahr sehr gut damit. Könnte mir nicht vorstellen der einen Bären aufzubinden und dann mir das nervige ge spamme dann zu geben. Zudem ist man dann in der Provinz o Stadtteil bekannt. Wie läuft das beim nächsten Besuch ab?
Member hat gesagt:Eine Frage wäre dann noch. Bitte nicht falsch verstehen, aber was ist danach? Du lässt sie sitzen oder was passiert dann. Ich habs lieber wenn jeder weiß was er bekommt und fahr sehr gut damit. Könnte mir nicht vorstellen der einen Bären aufzubinden und dann mir das nervige ge spamme dann zu geben. Zudem ist man dann in der Provinz o Stadtteil bekannt. Wie läuft das beim nächsten Besuch ab?
Das gibt es wirklich " heutzutage "? Man schreibt 3 Monate hin und her für einen 4 Wochen Urlaub der dann mit Betrag x beglichen wird? Halte ich für einen Mythos. Rein meine Meinung. Kann mir nicht vorstellen das das eine an nimmt. Spätestens wenn du ihr erzählst das es eigentliche nur um Geld und Sex geht und danach nichts mehr wird. Da ist doch jede Frau auf der Welt weg. Wozu sollte sie das machen? Und dann auch noch super billig.Member hat gesagt:Nur weil man sich gut versteht, bindet man ja nicht zwangsläufig einen Bären auf. In den allermeisten Fällen bezahlt man das Mädel ja, nur die Qualität der Treffen steigt extrem, wenn man sich mit ihr verständigen kann. Das wäre in Thailand sicherlich auch so, aber Thai lernen ist mir doch etwas zu hoch.