Ich habe zwei sehr gute SSLT Erfahrungen in Lateinamerika gemacht, ohne den Vergleich zu früheren Thailand "Take Care" zu haben. Aber beide Urlaube waren klasse und stressfrei: Das "Take Care" war auf Kuba etwas besser als in Kolumbien, allerdings mit etwas anderen Voraussetzungen ( Die Chica aus Kuba hatte kein Kind ) Ich gebe preislich immer so um die 30€ am Tag wenn ich das mit 2000 - 3000 Bath vergleiche, die hier zum Teil genannt werden für LT finde ich das günstig. Das bisher angesprochene Handy ( Chica spielt nur mit dem Telefon ) Problem hatte ich noch nicht. Allerdings konnte ich mit meiner Chica auf Kuba mehr anfangen, da sie erheblich gebildeter ist ( Kubanischen Hochschulabschluss ) als die Chica aus Medellin ( vergleichbar Hauptschulabschluss dort )
ehr unmöglich ohne Spanisch und man muss sich im Vorwege schon intensiv bemühen wenn man eine "normale" Chica finden möchte die nicht aus dem Pro Bereich kommt ... heisst einen Kontakt über Instagram oder FB aufbauen und pflegen .... ca 2-3 Monate vor der Reise. Es ist nicht so ... das man durch El Poblado läuft und eine SLT oder LT Chica findet die suchen alle nur etwas für 1-3 Stunden maximal ... für ganze Tage kommen die Pros dort zum Teil mit der Vorstellung von 1.000.000 COP oder mehr pro Tag