Vielleicht hilft es dir ein paar Worte von einem gleichaltrigen zu hören mit sehr ähnlichem Profil. Nur bin ich sportlich maximal beim Trinken
Ich habe relativ schnell gelernt dass du in Thailand überhaupt nichts planen brauchst, das endet tatsächlich in den allermeisten Fällen in einer Enttäuschung.
Vielleicht ein kultureller/mentaler Konflikt (komplett durchorganisierter Deutscher vs sanuk sanuk, um mal die Stereotypen zu bedienen

).
Jedenfalls habe ich deutlich mehr Spaß seitdem ich mich da angeglichen habe (erstmal ohne Erwartung landen und dann gucken was so spontan passiert anstatt zuhause schon Pläne auszuarbeiten).
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war ebenfalls den gesamten November in Thailand unterwegs und hatte den vielleicht besten Urlaub meines Lebens.
Allerdings kenne ich das Oscar nicht. Levels fande ich bei meinem Besuch in 2018 schon nicht gut. Normale, also non-working Mädels in unserem Alter habe ich vor allem in den in den Restaurants der Malls oder durch Freunde vor Ort immer gut kennen lernen können. Angeblich geht da auf der Khao San auch gut was, aber ich finde die Straße einfach nur fürchterlich und kann da nicht länger als 10 Minuten bleiben.
Also ich hatte bei meinen Besuchen dort immer das Gefühl mindestens 30 Jahre zu jung für diesen Ort zu sein (no front

). Qualitativ und von der Atmosphäre finde ich da die Soi Cowboy doch deutlich besser und hatte dort dieses Jahr auch richtig viel Spaß.
Auch das war bei mir schon immer so. Ich bin aber auch überhaupt kein Freund von online dating.
Schön wäre es. Mir haben diesmal gleich drei das T-Shirt vollgeheult und mit Nachrichten nach meiner Abreise bombardiert.
Generell ist der Trend aber wohl logisch: Mit ST kann ein Mädel ein Vielfaches verdienen. Ich bin mit zwei Freelancerin relativ gut befreundet (selber tatsächlich nie was mit denen gehabt

) und wenn ich sehe was die am Tag so umsetzen würde ich es genau so handhaben. Dazu kommt dann der hier angesprochene "Online Wahn", die eine hat aktuell 9 und die andere 5 "Boyfriends" nebenbei mit denen sie ab und an mal Videochat und "I love and miss you soooo much" macht und dafür ordentlich (!) Kohle im Monat überwiesen bekommt.
Warum sollten die ihre wertvolle Zeit denn für eine LT opfern? Zumal auch viele Typen echt anhänglich und nervig werden können.
Auch hier: So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Meiner Meinung nach ist Bangkok im Nightlife qualitativ deutlich hochwertiger als Pattaya. Ich hatte dort jedenfalls bisher deutlich mehr Spaß und sehe ich dort viel mehr Frauen die mich ansprechen.
Ja, wie oben erwähnt dafür meiner Meinung nach aber auch qualitativ besser. Und ganz ehrlich: Wenn ich Geld sparen will gehe ich nicht ins Rotlicht. Ich zahle im Zweifel lieber 30% mehr, bekomme dafür aber auch viel mehr geboten. Mag natürlich bei jedem individuell verschieden sein.
Und da warst du nicht drin? Kann mir kaum vorstellen dass du da keine Ansprechende gefunden hast. Ich war ja nur eine Nacht diesmal in Pattaya auf Durchreise, habe mich dort aber mit zwei absoluten Optikgranaten gleichzeitig bestens auf dem Sofa amüsiert und sie später dann auch ausgelöst. Das war einer der schönsten Abende überhaupt.
Also wenn du da nichts gefunden hast war es entweder ein richtiger Unglückstag oder deine Ansprüche sind gigantisch
Gibt es auch die Antwort: Weder noch?
Denn das würde ich genau so unterschreiben. Ich war 2015 und 2021 auf Phuket und beide Male doch ziemlich enttäuscht. Es herrschte ein deutlicher Überschuss an Männern (zumindest für mein Beuteschema U30) und die Mädels waren teilweise echt abgehoben/arrogant. Zumindest hat mein Bett in dieser Zeit immer nur mich alleine gesehen.
Koh Samui war ich selber nicht, nehme ich in meinem Umfeld aber vor allem als Pärcheninsel wahr.
Hm, die Beschreibung klingt aber eher als würdest du dort eine richtige, feste Freundin suchen. Versetz dich ansonsten mal in die Perspektive der Mädels: Da kommt der 4 Millionste Urlauber in diesem Jahr und versucht dich anzubaggern. Natürlich weißt du dass er in ein paar Tagen wieder weg ist und innerlich schon die Nächste besteigt. Warum genau sollte sie jetzt besonders Lust haben mit dir Ausflüge zu machen oder wohlmöglich noch ihre Familie und Freunde vorstellen?
Ich glaube für das was du da beschreibst musst du mindestens dort wohnen und/oder irgendwie glaubhaft verkaufen können dass das was langfristig festes werden kann.
Auch hier habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich habe fast jeden Tag problemlos bis Sonnenaufgang feiern können. Das sah vor Corona noch anders aus.