Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die jungen, natürlich überaus hübschen Thais warten geradezu auf uns handsome guys from Europ.
Um sich hier in DACH den Arsch abzufrieren? Ich glaube die Zeiten haben sich etwas geändert. Viele möchten einen Rentner, fit und gutaussehend wie ich:mrgreen:, der dann in Thailand leben will. Einer der nicht zuviel säuft, sie nicht schlägt und stubenrein ist. Daraus entstehen dann oft gut funktionierende Beziehungen. Vielleicht nicht die grosse Liebe, aber das ist sowieso irgendwie eine Illusion.

Member

Man muss nur warten können. Der Renten Eintritt kommt von alleine. :)

Member

Ja schon krass das alles zu lesen... also bin ich nicht alleine ;)

Mein letzter Urlaub war auch ziemlich beschissen da es fast täglich geregnet hat und die Weiber nicht so wollten wie ich.

Eins vorweg... Ja es gab massig Frauen in Pattaya die bereit waren mitzugehen!!!
aber wenn sie um die 25 sein soll, Lt machen soll, kein Kugel sein soll und dann auch noch für 2000 mitgehen soll ... ja dann ist die Auswahl fast bei Null oder schon besetzt.

TF = Kontakte antworten selten oder erst nach stunden, Mondpreise werden aufgerufen und überwiegend ST
IBar= 40+ Party
Agogo= super teuer..
uws.

Vor Corona hatte ich da nie Schwierigkeiten und sicher bin ich nicht geizig.

Mich wird Thailand vermutlich im Jahr 2023 nicht wiedersehen... so meine aktuelle Stimmung.

Member

Member hat gesagt:
Um sich hier in DACH den Arsch abzufrieren? Ich glaube die Zeiten haben sich etwas geändert. Viele möchten einen Rentner, fit und gutaussehend wie ich:mrgreen:, der dann in Thailand leben will. Einer der nicht zuviel säuft, sie nicht schlägt und stubenrein ist. Daraus entstehen dann oft gut funktionierende Beziehungen. Vielleicht nicht die grosse Liebe, aber das ist sowieso irgendwie eine Illusion.
Und ich dachte die wollen nur mich. 40 durch trainiert manchmal angetrunken manchmal angekifft willig und dauergeil. Der sie so richtig durch orgelt von früh bis spät und das natürlich nur Lt.

Jetzt fällt es mir wieder ein, die wollen nur unsere Geld. 😉🤣

Member

Member hat gesagt:
Der Glaube versetzt Berge.....🙄
@gabbiano hat recht. Alte Männer die noch fit genug sind und dort wohnen, sind begehrt. Leider……

Member

Member hat gesagt:
Den Traum hab ich auch 😂😂😂😂
Nun ja, es mag damals noch relativ brave, nette Mädels in den Bars gegeben haben, die einen korrekten Mann gesucht haben...
Die meisten waren aber auch schon damals schlicht auf Kohle aus.
Ich kenne Thailand nun seit ca 30 Jahren und war auch ungefähr so oft da.
Festzustellen ist, dass vor allem der Illussionsfaktor geringer geworden ist.
Die schlichte Wahrheit (es geht nur um Kohle und Muschi)
ist heute nicht mehr hinter irgend welchen asiatisch-romatisch- abenteuerlichen Fassaden versteckt.
Während die Mädels einem damals noch nette Nichtigkeiten ins Ohr säuselten, glotzen sie lediglich auf ihre Handys um -während sie noch bei Dir sind- schon den nächsten Deal einzufädeln

Wer sich heute da noch etwas vormacht, ist schon etwas naiv. Aber Sex ist ja schließlich auch hauptsächlich Kopfsache.
Für mich ist LOS jedenfalls kein solches mehr. Mich zieht es da nicht mehr wirklich hin.

Ähnlich übrigens die Phils, soweit es um Paid Sex geht.
Aber es gibt ja noch andere Gegenden...

Member

Member hat gesagt:
Ja schon krass das alles zu lesen... also bin ich nicht alleine ;)

Mein letzter Urlaub war auch ziemlich beschissen da es fast täglich geregnet hat und die Weiber nicht so wollten wie ich.

Eins vorweg... Ja es gab massig Frauen in Pattaya die bereit waren mitzugehen!!!
aber wenn sie um die 25 sein soll, Lt machen soll, kein Kugel sein soll und dann auch noch für 2000 mitgehen soll ... ja dann ist die Auswahl fast bei Null oder schon besetzt.

TF = Kontakte antworten selten oder erst nach stunden, Mondpreise werden aufgerufen und überwiegend ST
IBar= 40+ Party
Agogo= super teuer..
uws.

Vor Corona hatte ich da nie Schwierigkeiten und sicher bin ich nicht geizig.

Mich wird Thailand vermutlich im Jahr 2023 nicht wiedersehen... so meine aktuelle Stimmung.

Ja ... etwas drastisch aber so könnte man es zusammenfassen ... wobei ich 3000 bis 4000 baht für LT auch in Ordnung finde (glaube bin im Levels nie unter 4000 für LT gekommen, dafür hat man sich meist am nächsten Tag wiedergesehen und dann war es für umsonst). Wenns drunter ist, völlig okay. Aber ich hab jetzt kein Limit 'nur' bis 2000 oder so... aber wenn nicht mal das plus Flasche im Club genug war ... da stellt man sich dann schon Fragen :D

Vielleicht ist der Grund auch, wie ein Vorredner schon sagte, dass viele Girls während Corona eben Einnahmen mit Videos / OnlyFans / Insta / Resellen usw. gemacht haben und das scheint ja fragwürdigerweise nicht schlecht zu laufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten