Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich denke jeder der es sich leisten kann nach Thailand zu fliegen, und das besonders bei den aktuellen Flugpreisen, kann sich auch die GoGo Bars leisten. Falls nicht sollte man mal über ein anderes Reiseziel nachdenken.

Aber wird aus einer ST mit ner Gogo mit hoher Wahrscheinlichkeit eine SLT ? Hab wie gesagt die aus dem Sapphire erlebt ... wie die mit Kohle umgegangen ist, die wird einen doch auslachen, wenn die für 4 Tage mit auf eine Insel kommt und kein Geld verdient in der Zeit?

Member

Member hat gesagt:
Nenne mir doch bitte einige "No-Go's" in Bezug auf Pay6 Damen im Urlaub....
Nicht ein NoGo aber vielleicht warst du und dein Kumpel einfach nicht ihr Beuteschema.

Member

Member hat gesagt:
Tut gut zu Wissen, dass ich nicht der einzige war mit einem Reinfall-Urlaub :D Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meiner Thai Ex in einer Shopping Mall in Hua Hin.... fand ein quietsch buntes Shirt nicht so toll, und hab ihr gesagt dass ich es eben "not so nice" finde. Danach brach Krieg aus ... ich bin dann aus dem Hotel geflüchtet und nach Bangkok, muss sagen hatte dort die krassesten 3 Nächte meines Lebens. Hab eins der damaligen Main-Model vom Levels kennengelernt, durch die den vorherigen Besitzer und musste für fast nix, außer LT bezahlen. Club Kosten, Essen usw. hatte alles sie gemacht.

Kann man Damen aus einem Massageshop eigentlich auslösen? :O
Du kannst überall auslösen. Verkäuferin, Rezeptionistin, Golf-Caddy, Kellnerin, etc.

Oder einfach von der Straße greifen und zum Essen mitnehmen. Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Member

Ich glaube man muss auch einfach anerkennen, dass viele langjährige Pattaya Fans aktuell nicht so glücklich in FC werden. Es liegt da nicht nur an einem selbst. Wie so oft erwähnt, ist es gerade schwierig in der Gruppe der jungen und hübschen Mädels, ausreichend Angebot vorzufinden. Damen 40+ in den Agogos kannte ich früher nur als absolute Ausnahme. Vor 3 Wochen schon hatten einige Läden nichts anderes im Angebot. Wenn man aber Anfang des Jahres und dann zur Mitte nochmal in FC war, so wie ich, der konnte diese Entwicklung aber vorhersehen. Damals gab es noch weniger Junghühner, allerdings auch deutlich weniger Customer. Die kommen jetzt natürlich alle und haben die Taschen in den letzten 3 Jahren ordentlich füllen können.

Aber zur Erinnerung. Die Barfines in den Agogos lagen vor Corona teilweise auf einem noch höhrern Niveau. Und auch die aufgerufenen Honorare waren ähnlich hoch. Man darf 2022 jetzt auch nicht mti 2015 vergleichen.

Member

Member hat gesagt:
Nicht ein NoGo aber vielleicht warst du und dein Kumpel einfach nicht ihr Beuteschema.

Ja das kann alles sein. Wie gesagt ich bin ja nicht sauer, ich war nur verwundert, dass sich solche Aktionen den ganzen Urlaub über fanden .... bei 1x juckts keinen. Aber wenns mehrfach in einem Urlaub vorkommt und man aus Mangel an Alternativen in den Clubs ja dann auch recht gebunden ist, gibt es einem zu Denken. Zumal ich sowas, in allen vorherigen Urlauben, noch gar nicht erlebt hatte.

Zuvor hatte man Nummern ausgetauscht, dann kommt die Nachricht mit "Sorry I had to go help my friend she lost the keys" will sich nach der Aktion wiedersehen und dann kommt aus dem Nichts "I Dont think I am the only girl you talking to. You are Butterfly" und das wars.

Muss es im nächsten Urlaub eben einfach besser werden :D

Member

Member hat gesagt:
Aber wird aus einer ST mit ner Gogo mit hoher Wahrscheinlichkeit eine SLT ? Hab wie gesagt die aus dem Sapphire erlebt ... wie die mit Kohle umgegangen ist, die wird einen doch auslachen, wenn die für 4 Tage mit auf eine Insel kommt und kein Geld verdient in der Zeit?
Wieso sollte sie kein Geld verdienen in der Zeit? Du zahlst sie doch auch für die 4 Tage und ich hab auch schon erlebt, dass die Mädels mal froh waren, rauszukommen.

Wenn sie mit dir 4 Tage unterwegs ist und dann die Garantie hat, dass sie 4 Tage einen Kunden hat, dann ist das für sie planbar und sie hat feste Einnahmen.

Ist sie 4 Tage in der Agogo, dann weiss sie nicht, ob sie in der Zeit überhaupt Kunden kriegt oder genug Ladydrinks bekommt.

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass bei meinem Besuch in Pattaya vor 4 Monaten erheblich weniger Stunner da waren als noch vor Corona. Wenn die aber hoffentlich irgendwann alle auch wieder so oft anzutreffen sind wie vorher, dann sollte es auch mit LT oder SLT wieder besser gehen.

Member

Member hat gesagt:
Dann kommt aus dem Nichts "I Dont think I am the only girl you talking to. You are Butterfly" und das wars.

Muss es im nächsten Urlaub eben einfach besser werden :D

"I Dont think I am the only girl you talking to. You are Butterfly"

Die Antwort hat Sie dir damit doch bereits gegeben, was Sie sucht,... long-term relationship costumer take care each other

Du wurdest von Mädels sitzen gelassen, weil viele haben festen Sponsor take care, die brauchen dein Geld für LT nicht.

Member

Member hat gesagt:
"I Dont think I am the only girl you talking to. You are Butterfly"

Die Antwort hat Sie dir damit doch bereits gegeben, was Sie sucht,... long-term relationship costumer take care each other
So viel würde ich in diese 08/15 Aussage nicht reininterpretieren. Es ist einfach eine bequeme Rechtfertigung für eine Absage. Wichtig: Schuld ist nicht sie sondern der Customer, weil er angeblich Butterfly ist. Passt in FC eigentlich fast immer ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten