Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2500 ist ja inzwischen teurer als in der Schweiz, dort sind 100 ab 30 min mit mehrfach reinspritzen ohne Pirelli in den Clubs üblich
So ne 30 Minuten Nummer in der Schweiz für 100 € (oder Franken?) hab ich noch nicht gemacht, aber erzähl mir was du willst, ich glaube einfach nicht das es mit einer ST in Thailand zu vergleichen ist…

Member

Ansprüche zu hoch, alles muss perfekt sein zudem super billig aber nicht zu billig sonst ist ja auch nicht gut. Barfine 1000, das ist doch heute in agogos ein Geschenk oder Teusch ich mich da?

Für mich persönlich paßt dass sehr gut in Thailand. Man findet sogar noch richtig frische Hasen die selbst die barfine für sich bezahlen um mit ins hotel zu können. Bin ich jetzt ein extrem billig ficker? Natürlich übernehme ich ab jetzt mit diesen unsittlichen Aufschlägen. Erst wenn die hotels auch noch was wollen bin ich aus Thailand raus. Vorher ist der Strand die Mädels das Essen usw nicht zu schlagen. Columbien ist kein Vergleich das einzige was dort richtig gut ist das Pulver. Afrika ist uninteressant, da mir die Ladys nicht zusagen. Da besteig ich lieber einen Vulkan das gibt mir mehr. In der Schweiz solls das in clubs geben hatte ich vorhin gelesen. Wieso sind dann soviele hier?

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz solls das in clubs geben hatte ich vorhin gelesen. Wieso sind dann soviele hier?
Weil es eben nicht nur ums ficken geht. Du hast es ja selber gesagt. Sonne, Strand, Essen..

Member

Man(n) sollte sich doch mal klarmachen für summe X kaufst du nicht eine Persönlichkeit sondern nur ihren Körper auf Zeit sonst nichts. Vielleicht hat hier jemand eine bessere destination wo es mehr fürs Geld gibt aber trotzdem süße kleine Mädels mit Mandelaugen auf uns rum hüpfen. Dann her damit.

Member

Member hat gesagt:
Aber warum fliegt ihr dann nicht zum Beispiel nach Afrika. Wie ich gestern erst erfahren habe kann man dort für 11 € spaß haben.
Billiger geht es kaum.

Gestern am Weihnachtstag hast du es erst erfahren? Hat dir das Santa Claus erzählt nachdem du ein schönes Gedicht aufgesagt hast? Na gut, jetzt weisst auch du es.... Toll!

Member

Und wenn der Baht Bus auf 20 Baht erhöht, dann bin ich aus Thailand raus.

Member

Member hat gesagt:
Warum das? Und was wäre dann deine Alternative?
Also wenn ich wie in Kolumbien erstmal ewig nach einem joiner free hotel suchen muss ist das schon nervig. Dazu kommen eigentlich nur short times was überhaupt nicht meins ist.
Da drück ich lieber einer masseuse in Thailand 1000 in die Hand. Am Abend such ich mir was Long Time und wurde noch nicht enttäuscht. Die Meisten wollen bleiben oder am nächsten Tag soll ich sie wieder holen. Wahrscheinlich bin ich einfach anspruchslos auf alles. 🤣 Bin hier aber glücklich

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich wie in Kolumbien erstmal ewig nach einem joiner free hotel suchen muss ist das schon nervig. Dazu kommen eigentlich nur short times was überhaupt nicht meins ist.

Ne Kolumbien ist scheisse … unbedingt in Pattaya bleiben … außerdem sind die Weiber alle fett … haben Ärsche wie Ballons und klauen wie die Raben … und stinken tun sie auch noch. BLEIBT IN THAILAND

Member

Jeder soll doch dahin gehen und das zahlen was er möchte/kann.
Wenn es mir zu teuer ist flieg ich halt nicht. Daheim kauft man sich ja auch keinen Ferrari wenn das Geld nur für einen Ford Ka reicht.
Letzendlich ist man im Urlaub und sollte Spass haben, ob jetzt vertikal oder horizontal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten