Member
Naja besonders sehenswert ist der ja auch nicht (ausser Jomtien).Member hat gesagt:Einige meiner Freunde kennen den Strand in Pattaya nur vom Hörensagen
Naja besonders sehenswert ist der ja auch nicht (ausser Jomtien).Member hat gesagt:Einige meiner Freunde kennen den Strand in Pattaya nur vom Hörensagen
War gerne behilflich.Member hat gesagt:Danke an alle die die Preise kaputt machen<-Ironie
Member hat gesagt:Rechne selbst, wenn die Ansprüche die gleichen bleiben. Wirds sehr schwierig bis unmöglich.
1000-2000 barfine agogo
Vielleicht reichen 4000 für die lady. Dann gibt's schon nichts mehr zum Essen. Danke an alle die die Preise kaputt machen<-Ironie
Um welche Uhrzeit ausgelöst?
Member hat gesagt:Wenn ich weggehe (Club oder Bar) muss natürlich der Preis für die Dame mit draufbezahlt werden, das ist logisch und übersteigt das Budget auch nicht. Nur sowas JEDEN Tag zu gönnen, dafür wirds nicht reichen
Daher ja der Wunsch wenigstens mal 4 oder 5 Tage nicht auf "Suche" zu sein sondern einfach mit einer SLT mal runterkommen und auch bisschen was Anderes als nur Nightlife.
2000 Baht als Barfine, ist das der Standard auf Phuket ?
Member hat gesagt:Ich fliege nicht nach Thailand wenn ich mir eine SLT nicht den ganzen Monat leisten kann.