Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Einige meiner Freunde kennen den Strand in Pattaya nur vom Hörensagen 😎
Naja besonders sehenswert ist der ja auch nicht (ausser Jomtien).

Member

@ChockDee
Ca. 23Uhr. Die Mamasan wollte zuerst 4k.

Member

Wenn man in eine Agogo geht muss man auch entsprechend damit rechnen mehr zu zahlen.
Würde da eher in eine Bar oder Club gehen, da kann man sich aktuell gar nicht vor Angeboten retten.

Member

Also 750 BF und 3000 LT sehe ich jetzt nicht als besonders teuer. In welchen Clubs ist das günstiger?

Member

3k Soi Cowboy für LT ist auch ziemlich ungewöhnlich. Das kenne ich dort aus diesem Jahr als ST Preis.

Member

Member hat gesagt:
Rechne selbst, wenn die Ansprüche die gleichen bleiben. Wirds sehr schwierig bis unmöglich.
1000-2000 barfine agogo
Vielleicht reichen 4000 für die lady. Dann gibt's schon nichts mehr zum Essen. Danke an alle die die Preise kaputt machen<-Ironie
Um welche Uhrzeit ausgelöst?

Wenn ich weggehe (Club oder Bar) muss natürlich der Preis für die Dame mit draufbezahlt werden, das ist logisch und übersteigt das Budget auch nicht. Nur sowas JEDEN Tag zu gönnen, dafür wirds nicht reichen :D
Daher ja der Wunsch wenigstens mal 4 oder 5 Tage nicht auf "Suche" zu sein sondern einfach mit einer SLT mal runterkommen und auch bisschen was Anderes als nur Nightlife.

2000 Baht als Barfine, ist das der Standard auf Phuket ? :eek:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich weggehe (Club oder Bar) muss natürlich der Preis für die Dame mit draufbezahlt werden, das ist logisch und übersteigt das Budget auch nicht. Nur sowas JEDEN Tag zu gönnen, dafür wirds nicht reichen :D
Daher ja der Wunsch wenigstens mal 4 oder 5 Tage nicht auf "Suche" zu sein sondern einfach mit einer SLT mal runterkommen und auch bisschen was Anderes als nur Nightlife.

2000 Baht als Barfine, ist das der Standard auf Phuket ? :eek:

Ich fliege nicht nach Thailand wenn ich mir eine SLT nicht den ganzen Monat ohne sparen zu müssen leisten kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nicht nach Thailand wenn ich mir eine SLT nicht den ganzen Monat leisten kann.

Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich meinte: Ich möchte nicht jeden Tag (aufs neue) eine LT auslösen (4000 - 5000 Baht) plus Barfine (bis 2000 Baht). Würde 7000 Baht täglich für "Spaß" bedeuten und dann 3000 Baht für Restliches, sind insgesamt 10.000 Baht jeden Tag. Ich denke kaum, dass die meisten hier 10.000 Baht jeden Tag raus ballern.

Lernt man eine kennen, einigt sich, LT lief gut, kann im nächsten Schritt auf SLT gehen. Für paar Tage sind 1500 bis 2000 Baht am Tag (ohne Essen, Getränke, Events, usw. das kommt on top) sicher mehr als fair?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@xyz93
1500 war bei uns der Standard in den Agogo's. LT zwischen 4000-6000 wurde aufgerufen. Haben da aber selten verhandelt weil die Ladies meist nicht dem Beuteschema entsprochen haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten