Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

@riva
Hat mich auch überrascht (4k ist Standard) lag aber vielleicht auch daran dass sehr viele Girls da waren und wenig Customer

Member

Member hat gesagt:
Lernt man eine kennen, einigt sich, LT lief gut, kann im nächsten Schritt auf SLT gehen. Für paar Tage sind 1500 bis 2000 Baht am Tag (ohne Essen, Getränke, Events, usw. das kommt on top) sicher mehr als fair?

4000 - 6000 Baht plus Barfine Agogo, besten Thai GFE 6 wird es dafür aber bestimmt nicht geben, wenn die Ladys überreizt sind, dann lieber Freelancer für SLT. 6 und Agogo für Fun.und Optik

Es gibt genug SLT Girls mit bestem GFE 6 für einen Bruchteil man muss halt Zeit alleine investieren und suchen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn du eine Dame aus einer Agogo mehrere Tage mitnimmst, musst du dann die Barfine ebenfalls für die ganzen Tage zahlen. Da ändert sich eigentlich nix, als wenn du die jeden Tag auslöst.

Eventuell könnte man das bei SLT etwas runterhandeln, aber das liegt dann an deinem Verhandlungsgeschick und ob die Mamasan die Dame lieber jeden Abend im Agogo hätte (wegen Ladydrinks) oder auch nicht.

Member

Da hilft nur noch flüchten und das so schnell wie möglich 😂☹️

Member

Member hat gesagt:
4000 - 6000 Baht plus Barfine Agogo, besten Thai GFE 6 wird es dafür aber bestimmt nicht geben, wenn die Ladys überreizt sind, dann lieber Freelancer für SLT. 6 und Agogo für Fun.und Optik

Es gibt genug SLT Girls mit bestem GFE 6 für einen Bruchteil man muss halt Zeit alleine investieren und suchen

Wer sich verarschen lässt, dann über schlechten Sex und grauenvollen Urlaub beschwert ist selber schuld

Hast du hier ein Problem oder wen sprichst du mit deinem letzten Satz an?!

Du sagst in deiner ersten Antwort ich wäre zu Arm für Thailand und sagst jetzt wer 4000 bis 6000 Baht zahlt wäre blöd.

Member

Member hat gesagt:
Also Wahrscheinlich bin ich einfach anspruchslos auf alles.

sobald Du die Frau erstmals poppen willst wirst Du in Deine Schranken verwiesen...

Member

Ich kann das alles nicht nachvollziehen !

TS war angeblich bereits 5x in Thailand gewesen,und keine 6 Kontaktpflege ?

Frauen sind da ganz anders,....

Ich war 1x in Thailand, beim 2 Thailand Besuch t bei Ankunft gleich FREE welcome back 6 mit letzter SLT Urlaubsfreundin, Sie holte mich sogar mit ihrem Auto vom Flughafen ab.

Nach 5x Thailand sollte man ausreichend Kontakte haben, das man versorgt ist selbst wenn es 24h regnet.

Member

Member hat gesagt:

Ich war 1x in Thailand, beim 2 Thailand Besuch t bei Ankunft gleich FREE welcome back 6 mit letzter SLT Urlaubsfreundin, Sie holte mich sogar mit ihrem Auto vom Flughafen ab.

Nach 5x Thailand sollte man ausreichend Kontakte haben, das man versorgt ist selbst wenn es 24h regnet.

Ja, aber auch ein solches Portfolio ist ein volatiles Gebilde. Gerade in der Weihnachtszeit....da hagelt es direkte Absagen, oder Lügen - mein Motto: Alles andere, als eine klares "Yes, I come" ist eine ebenso klares "NO". Und selbst dann sollte man abwarten, bis die Dame wirklich vor Ort ist - Und alle paar Jahre wechselt es komplett durch, weil die Ladies einfach nicht mehr da sind.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:

Kommt darauf an.
Die meisten wollen keinen zweiten Kontakt, wenn ich sie einmal richtig durchgewienert habe ☹️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten