Gäste lese Limitierung!

Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Ich bin nun wieder zurück aus Thailand und wie angekündigt veröffentliche ich hiermit meinen Reisebericht und Erfahrungen mit Thaisingelreisen. Ich werde den Bericht hier in 3 Teilen veröffentlichen.

Vorab: Ich bereue es nicht bei Thaisingelreisen gebucht zu haben, auch nicht meine erste Dame Ac dessen stärke als Guide unschlagbar war. Im Nachhinein hätte ich genau so vom Zeitraum und auch von der Auswahl der Mädels gebucht wie dann geschehen. Ich kann also gerade Einsteiger in Sex ReisenThaisingelreisen nur wärmstens empfehlen. Für Alte Hasen die sich bestens in Thailand auskennen mag das vielleicht nicht so zutreffen, aber auch für die halte ich es für eine Überlegung wert.

Tag 1 Sonntag 14.09.2025 Anreise
Bei meiner Anreise ging alles glatt ohne Verzögerungen so kam ich dann auch Pünktlich am Airport Phuketan. Meine gebuchte Dame, ich nenne sie mal Ac, wollte mich am Airport abholen. Ich hatte sie gebeten doch ein Blatt mit meinen Namen vorsich zu halten, sie meinte aber sie wird mich schon finden und ich soll nur ein Aktuelles Foto von mir senden, Ok gemacht und stehe am Airport und suche Ac, ich geh zweimal rauf und runter nichts von Ac zu sehen. Ich Checke mein Whatsapp und stelle fest das meine bereits in Deutschland gebuchte E-Sim Karte ihren Dienst verweigert, kann also Ac nicht kontaktieren. Also denk ich OK kauf dir eine reale SIM, ich geh zu so einen Schalter doch wer spricht mich von der Seite an, Ac , prima gefunden. Sie Sieht wirklich gut aus und das für ihr alter von 41 J , recht schlank mit dennoch weiblichen Rundungen.

Als Guide ist Ac wirklich unschlagbar, sie hat ein eigenes Auto und zeigte mir Wunderschöne Orte. So auch am ersten Tag z.B. den Sport Wake Park Mai Khao.

Das Desaster begann dann abends im Bett, zärtliche Annäherungen meinerseits wurden nicht im geringsten erwidert nur geduldet. Eine Gummipuppe hat den selben Effekt. Das ganze törnte mich alles eher ab als an so das ich nicht mal einen vernünftigen Ständer bekam, das ist mir seit eineinhalb Jahrennicht mehr passiert. Also schlief ich gefrustet ohne Sex ein.

Einzigst gute, ich hab meine E-SimKarte ans laufen gebracht.

Tag 2 Montag 15.09.2025
Morgens wieder das gleiche Spiel mit Ac, duldet zwar alles, erwidert aber nicht das geringste.
Diesmal klappt es mit meiner Libido und ich habe Sex mit Ac was aber nicht gerade berauschend verläuft, nicht das geringste an GFE kommt da auf. Ich denke bei mir OK nimmden Tag mit ihr mit und schmeiß sie dann Abends raus. Hab ich nicht bereut, dank ihrem Auto führte sie mich zu wunderschönen Plätzen. Abends dann denk ich setzt es um und beende das mit ihr. Ich sag ihr ganz klar was mir nicht passt und sie nichts erwidert, kein GFE und sie solle gehen. Ac ist entsetzt und druckst sich so rum. Anmerken möchte ich das ich Ac für Hochinteligent halte und sie auch geschickt einen beeinflussen kann. Sie sagte sie könne doch bei den heftigen Regen der mittlerweile eingesetzt hat nicht gehen. Ich bot ihr an sie könne über Nacht bleiben aber für den morgigen nächsten Tag würde ich sie nicht bezahlen. Ich sehe ihr an wie sie durchrechnet was ihr an Kohle entgeht und es kommt auch prompt der Satz der mir zeigt das alles ist nur Geschäft. Sie sagt ”If i sleepwith you, you want to pay me tomorrow?” Da ich recht geil bin willige ich ein und denke was solls, und nanü es geht auch anders Ac gibt sich ja richtig mühe, plötzlich sind auch Zungenküsse möglich, was so eine Ansage so alles bewirkt. Endlich mal Befriedigt und Zufrieden schlaf ich dann ein.

Tag 3 Dienstag 16.09.2025
Der Morgen beginnt wieder ganz gut, endlich kommt ein bisschen GFE auf und der Sex mit Ac klappt zufriedenstellend, nur fehlt da was, Blasen tut sie nicht! Ich hab noch nie ein Mädel nach einen Blowjob gefragt und werde das auch nicht, entweder macht sie das von sich aus oder lässt es eben bleiben. Ich schwelge in Erinnerungen aus den Jahren 1990-2002 wo ich 2x im Jahr Beruflich in Asien unterwegs war. Die Erinnerung daran das mich mein süßes Thai Girl in Bangkok jeden Morgen mit den zärtlichsten Blowjob weckte den man sich vorstellen kann, da passte einfach alles.
Die merkte das ich nachts wach wurde, ich nicht wieder einschlafen konnte und anfängt mich zu reiten ohne das ein Wort zwischen uns fällt. Gibt es solche Mädels noch? Gut da war ich eben mehr als 23 Jahre jünger und 25kg leichter, deutlich Attraktiver als jetzt.
Der weitere Tag verläuft dann wieder mit besichtigen von schönsten Plätzen und Stränden hier in Phuket. Auch die Restaurants die Ac anfährt sind erste Güte und preiswert. Da macht Ac einiges wett bei mir, einfach TOP als Guide.
Des Abends kommt aber erneut Frust auf, wir sind zurück vom OTOP Bar Destrict und es ist gerade mal 23 Uhr. Ich mache wieder Annäherungen das ich Sex möchte und Ac sagt sie sei Müde und überhaupt würden Kunden doch nicht jeden Tag von ihr Sex wollen, so 3x in der Woche sei normal.
Ich sagte das ich das nicht glaube und ich auf zumindest 1x Täglich bestehe. Wir einigten uns darauf es Morgens dann zumindest jeweils dieses 1x zu tun. Also kein Sex diesen Abend.

Tag 4 Mittwoch 17.09.2025
Morgens dann der versprochene Sex, wie gehabt ohne blasen aber Ac geht zumindest einigermaßen mit , in Position Doggi macht es echt Spaß mit ihr. Der Tag verläuft auch wieder Top
mit Besichtigungen von Viewpoints und verbringen Zeit an wunderschönen Stränden.
Abends verbringen wir wieder in der BarRed Dragon OTOP die zu meinen absoluten Favorit wird.
Ac animiert mich auch ruhig mit den Bargirls Pool Billard zu spielen was ich natürlich auch gerne mache. Dann kommt es, im Auto macht mir Ac eine Szene ich hätte ja die ganze Zeit nur auf die Silikontitten des einen Bargirls Gestarrt das es schon extrem wäre und sie darüber sauer sei. Stimmt gar nicht! Hab auf ALLE Titten der Bargirls geschaut und auch auf alles andere auch ;-).
Gut wie vereinbart KEIN Sex am Abend.

Tag 5 Donnerstag 18.09.2025
Auch heute, der morgendliche Sex wie gehabt nur hab ich das Gefühl Ac lässt nach.
Der Tag verläuft auch wieder TOP Ac hat wirklich gute Ideen was man unternehmen kann.
Alleine deswegen bereue ich auch nicht sie gebucht zu haben, nur so langsam fehlt mir was, ich möchte mehr. Des Abends steht mal Besichtigung der Bangla Road an. Ac hechtet mit mir durch die Straße im Laufschritt , nur um sich dann mit mir in einer Bar niederzulassen. Sie berichtet das ihre Freundin zu uns kommt die dann auch kurze Zeit später eintrifft. Ihre Freundin ist zwar schon recht Alt , irgendwas um 61 , hat aber eine Top Figur,tolle Silikontitten und leider hässlich aufgespritzte Lippen. Ich vereinbare mit Ac das ich mal alleine die Bangla LANGSAM auf und abschreite um mir das Geschehen zu betrachten. Nachdem ich zurück war hab ich dann nun mal ECHT provozierend auf die tollen Silikontitten ihrer Freundin gestarrt. Die anschließende Ansage von Ac im Autoblieb nicht aus das ich extrem auf die Titten ihrer Freundin gestarrt hätte. Ja diesmal hat sie recht! Das gezicke von ihr gehört wohl mit zum echten GFE dazu denk ich mir :).
Wie vereinbart kein Sex am Abend.

Member

Member hat gesagt:
Vorab: Ich bereue es nicht bei Thaisingelreisen gebucht zu haben, auch nicht meine erste Dame Ac dessen stärke als Guide unschlagbar war.
Hi, danke für deinen Bericht. So recht passt der erste Teil deines Berichtes nicht zu diesem Fazit. Im Gegenteil bestätigt dein Bericht genau meine Erfahrung. Und das passt so ganz und garnicht zum Werbeversprechen hier im Forum auf den Bannern. Für die Kohle hättest du zweimal am Tag ST bekommen und noch einen guten Guide ... ohne Drama und Gezicke.

Member

Hi Holger, wenn ich das lese tust du mir leid. Sorry für 3,6k sollte es auch auf Phuket kein Problem sein eine zu finden. Gezicke und kein Sex? Sorry die wäre bei mir sofort aus gecheckt. Mit 41 sollte sie auch ausreichend Erfahrung haben. Vielleicht wäre eine klare Ansage nötig

Member

ich bin gespannt wie es weiter geht

Member

Vielleicht gibt es ja ein „Happyend“ und die beiden heiraten. Dann hat @HolgerP46 in der Zeit genau das erlebt, was ihn in der Ehe erwartet und von dem viele berichten.
Aber mal im Ernst: wenn ich so eine Reise buche und viel Geld dafür hinlege möchte ich schon eine andere Bespaßung und kein gezicke.
Aber warten wirs ab…
Gruß U62

Member

Naja man muss aber auch dafür halten, dass man sich ganz auf Urlaub konzentrieren kann. Wenn ich überlege wie viel Zeit ich manchmal mit Tinder, Daten und co. Verschwende hat das schon was. Klar, für den Partygänger der mittags schon sein erstes Bier auf macht ist das nichts, aber jemand der auch was sehen will und nicht nur immer in Pattaya oder Bangla rum hängen will ist das durchaus eine Alternative. Man sollte halt nur viel früher wechseln wenn es nicht passt. Die Verfügbarkeiten der Damen sind das einzige was ich zu bemängeln habe. Oft in der Hauptseason heißt es, dass gerade keine andere Dame zur Verfügung steht.

Member

@Cryingfreeman hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden, deinen Bericht zu lesen. Danke dafür und schade, dass es nicht wie erhofft abgelaufen ist.

Für deinen nächsten Ausflug im April 2026 kann ich dir eigentlich nur raten, nicht auf TSR zurückzugreifen. In Pattaya wirst du mMn keinen Guide benötigen und du wirst auch nicht lange suchen müssen, um eine Begleitung zu finden.

Ansonsten bin ich erstaunt, dass du gute Erfahrung in der Selakam-Road gemacht hattest. Meine war da eher so lala. Da hatte ich mehr Spaß/Glück bei den Massagen in der Soi 94. Ich bin mit meiner laotischen SLT, nachdem sie sich mit ihrer Bar-Chefin überworfen hatte, auch meist Baan Khun Por gegangen. Dort konnte sie dann ihr scharfes Zeugs essen und riesige, gegrillte Shrimps und man hat trotzdem keine Unsummen ausgegeben :) Je nach Mädel finden die sowas eh viel besser als die Nobelschuppen. Moo krata, hot pot etc.

Member

Member hat gesagt:
Für deinen nächsten Ausflug im April 2026 kann ich dir eigentlich nur raten, nicht auf TSR zurückzugreifen. In Pattaya wirst du mMn keinen Guide benötigen und du wirst auch nicht lange suchen müssen, um eine Begleitung zu finden.
Genau das werde ich beim nächsten Mal machen! Wenn es gut läuft schon in 4 Wochen die erste Woche im November.

Ich werde dann mein Reiseprogramm unter Berücksichtigung aller Aspekte eines Qualitätstouristen und meiner Wünsche auf das für uns hier Wesentliche reduzieren: SEX. :efant:

Member

Member hat gesagt:
aber jemand der auch was sehen will und nicht nur immer in Pattaya oder Bangla rum hängen will ist das durchaus eine Alternative.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Das würde ja bedeuten das die Damen alle tatsächlich Lust auf Reiseleitung haben - was ich nicht bestätigen kann. Meine erste war sogar Reiseleitung und hat mir nur geholfen die Ziele zu organisieren die ICH ausgesucht hatte. Die Zweite hatte null Bock und wollte nur pennen und Essen.

Ich bin jetzt mal schonungslos Deutsch:

- Die Kommunikation zwischen Anbieter und Damen hat Lücken. Meine erste wusste nichtmal das ich eine Rundreise mache.
- wenn damit geworben wird, das die Damen eine Beerbar Lady für 150€ (immerhin 5000THB+) ersetzen und noch Reiseführer machen, erwarte ich auch die Leistung: mindestens. zweimal am Tag wie eine LT und nicht nur "you cum I go" 08/15. Dafür sehen sie einfach nicht gut genug aus. Das ist - wie man nicht nur an meinem Bericht sieht - wohl nicht die Realität!
- wenn eine Dame so ein Feedback bekommt, würde sie bei mir hochkant aus der Liste fliegen! Es scheint keinerlei Qualitätssicherung zu geben.
- Die Damen scheinen nicht mitbekommen zu haben mit welchen Versprechen hier mit ihren Diensten geworben wird! Ich habe tsr meiner ersten Dame gezeigt, sie hat es auf Thai übersetzen lassen und große Augen bekommen!
- und das Englisch meiner jungen Massagelady war viel besser als das von meinen beiden Damen. Also auch hier ist das Versprechen der Webseite nicht eingelöst worden.

Je mehr Reiseberichte ich hier als Member lese, desto dümmer und naiver komme ich mir vor - und fühle mich einfach nur noch mächtig vera....t

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

ps: liebe Admins, ich meine es nicht böse, sondern will andere Member vor meinem Reinfall bewahren. Wenn das too much war, löscht es einfach. Danke...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten