Thailändisch lernen

The base Condo Kontakt

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiss, gibt es im the Base ca 30.000? Investoren. Die Wohnungen sind mehr oder weniger in Privatbesitz - einen zentrale Anlaufstelle für alle Wohnungen gibt es nicht.
Einige Condos sind aber z.B. bei Booking.com gelistet - und da hättest du dann auch einen Ansprechpartner?
Im Tower A gibt es hinten an der Rückwand ein Office, aber ich habe keine Ahnung, ob und wie weit die bei Vermietungen helfen können.

Auch habe ich die Line ID einer Frau, die dort Wohnungen vermittelt, aber ich weiß natürlich nicht, was die derzeit im Angebot hat.
Ups... in Tower B war das Office hinten in der Lobby. In Tower A weiß ich es nicht. Tower B liegt zur Soi Honey hin, Tower A in Richtung Soi Diamond.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mindestzeitraum hoffentlich 1 Monat? Ansonsten wäre das illegal - könnte auch Folgen haben bezüglich oft fehlender Meldung bei der Immi. Sowas sollte einem durchaus bewusst sein, wenn man ein Condo weniger als 30 Tage mietet.

Ist dann aber eher ein Problem des Vermieters. Als Mieter hat man ja auch im Hotel keine Kontrolle ob die Meldung durchgeführt wird

Allgemeine zur Unterkunft, würde ich mir gut überlegen ob ich in so einen uncharmanten Zweckbau mit Minizimmern ziehen würde. Gibt echt besseres in FC.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Allgemeine zur Unterkunft, würde ich mir gut überlegen ob ich in so einen uncharmanten Zweckbau mit Minizimmern ziehen würde. Gibt echt besseres in FC.
Das stimmt sowieso. Einmal so ein Mini Condo besucht, Platzangst darf man da nicht haben. Gefühlt ist das Badezimmer im August größer als ein Standard Base Condo.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt sowieso. Einmal so ein Mini Condo besucht, Platzangst darf man da nicht haben. Gefühlt ist das Badezimmer im August größer als ein Standard Base Condo.
Habe nun ein Angebot bekommen Von einer Maklerin für das Base Apartment.
900 Baht die Nacht inklusive Strom , Wasser etc.
Apartment ist mir auf jeden Fall lieber als Hotel.
Bilder vom Base mit Pool etc sieht ja echt gut aus.

Anhang anzeigen 0B86DE17-384C-4E3B-857D-A94D332B7D47.jpg
 
        #15  

Member

War der Pool derzeit nicht Baustelle? Dachte ich hab da was gelesen. Nimm ruhig das base, ich persönlich mag es halt nicht. Wie oft wird gereinigt? Kostet manchmal extra.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Bilder vom Base mit Pool etc sieht ja echt gut aus
Wie @reissender schon richtig vermutet, ist der Dachpool geschlossen, da es vor mehreren Wochen (oder Monaten?) wohl starke Sturmschäden gab.

Frag also lieber mal die Maklerin, ob sie dir aktuelle Bilder schicken kann.

Bin an sich auch kein Fan vom Base. .
 
        #17  

Member

Das wäre echt eine Katastrophe wenn der Pool geschlossen wäre.
Werde es mir am Montag vor Ort anschauen und dann erst buchen.
Danke für die Info
 
        #18  

Member

Ich war auch im Base, es hat mich nicht überzeugt. Offiziell darf man nicht für wenige Tage buchen, du kannst über Booking.com buchen, weißt aber nie von wem genau. Ich musste ca. 50 Minuten vor dem Base warten, mit mir haben etliche Meere auf ihren Vermittler gewartet. Ohne den kommst du nicht an der Security vorbei. Mir war das alles zu umständlich und die Qualität er nicht überragend
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten