The Base Condo

• Ersteller

Member

Gut zu wissen, danke!
Es gibt auf der map mehrere Base condos bei booking, hast du einfach am Eingang nachgefragt wo du hin musst?

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen, danke!
Es gibt auf der map mehrere Base condos bei booking, hast du einfach am Eingang nachgefragt wo du hin musst?

Nö wurde am Eingang vom Vermieter(hab über Airbnb gebucht) bereits erwartet und dann auch zur Wohnung gebracht.

Wie Sie bei Booking es handhaben kann ich dir leider nicht sagen.

Member

@swisssusi, entweder die Condos sehen alle EXAKT identisch aus (Mobiliar, alles genau so), oder du warst im gleichen, in dem ich vor 2 Jahren war.
Genieß die Fickbude!

Member

Member hat gesagt:
@swisssusi, entweder die Condos sehen alle EXAKT identisch aus (Mobiliar, alles genau so), oder du warst im gleichen, in dem ich vor 2 Jahren war.
Genieß die Fickbude!

Kann gut sein;-)

Gebäude B. 22 stock.

Danke werde ich haben!

Member

Hallo zusammen, bin auch am Überlegen da im Jan / Feb abzusteigen, haben alle Condos einen Balkon? weis jemand wie man mehr oder weniger garantiert ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt mit schöner Aussicht? habe mal woanders gelesen es riecht muffig feucht in den Zimmern, ist das echt so?
AirBnB ist momentan für 800€ 3 Wochen zu haben, hat jemand evtl. einen Tip wo man besser buchen kann?
Ich könnte mir vorstellen das der Pool immer schön warm ist weil oben gute Sonneneinstrahlung ohne Schatten ist, ist das so?
Besten Dank.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, bin auch am Überlegen da im Jan / Feb abzusteigen, haben alle Condos einen Balkon? weis jemand wie man mehr oder weniger garantiert ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt mit schöner Aussicht? habe mal woanders gelesen es riecht muffig feucht in den Zimmern, ist das echt so?
AirBnB ist momentan für 800€ 3 Wochen zu haben, hat jemand evtl. einen Tip wo man besser buchen kann?
Ich könnte mir vorstellen das der Pool immer schön warm ist weil oben gute Sonneneinstrahlung ohne Schatten ist, ist das so?
Besten Dank.
Ich hatte damals ein schönes Condo mit guter Ausstattung. Sind ja noch alle recht neu, so das es noch nicht so muffig richt. Der Pool und die Liegen sind mitten in der Sonne. Es sind aber nur wenige Liegen.

In der Facebook Gruppe „Pattaya Condos for Rent ( Short Term) for Holidays“ wird es zur Zeit für ca. 22.000 Baht im Monat angeboten. ( in der Nebensaison ist es natürlich günstiger) Was meiner Meinung nach zu teuer ist für so kleine condos. Aber die Lage ist natürlich top. 👍

Member

Member hat gesagt:
Ich war Dezember 2021 bis März 2022 da. Sowohl der Rooftop Pool als auch der andere Pool im 3. Floor des Nachbargebäudes waren für thailändische Verhältnisse ziemlich kalt. Jetzt nichts, was einen Nordseeurlauber störe würde, aber bei weitem keine 30 Grad wie das Meer am Strand. Vielleicht um die 23 Grad. Oben war es ferner ziemlich windig.
Ich möchte aber nicht ausschießen, dass es zu anderen Jahreszeiten dort anders ist.

Member

Bin aktuell im Base Central in Pattaya Central. Tolles Condo. Einzig der Check In Prozess ist furchtbar weil vom Management nicht gewünscht wenn die Buchung über booking agoda etc erfolgte. Habe 45 Minuten damit zugebracht bis mich jemand gefunden hat. Vermutlich werden die Condos lange Zeit gemietet und dann untervermietet oder Eigentümer tun dieses? Mein condo in der 24. Etage ist top. Kleine funktionale Küche, Waschmaschine auf dem winzigen Balkon, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit getrennten ACs. Zahle für 1 Woche knapp 250€.

Member

Ich kann es nicht empfehlen. Ich habe über booking gebucht und musste ewig auf den Vermieter warten. So ging es einer Reihe von Leuten. Offiziell ist es nicht für Kurzzeitmieten gedacht. Der Pool wurde belagert, ich habe ihn nicht genutzt.

Member

Danke erstmal für eure Antworten, bis wieviel Uhr ist der Pool denn geöffnet. Muss ja Tagsüber nach MEZ 8-16 Uhr am Telefon und Laptop hängen. Und nach der Zeit wo in DE Mittagspause, also wenn in Patty grad die Sonne untergeht, ist ist es immer etwas frustig weil man immer damit konfrontiert ist eben doch nicht im Urlaub zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten