Member
Gut zu wissen, danke!
Es gibt auf der map mehrere Base condos bei booking, hast du einfach am Eingang nachgefragt wo du hin musst?
Es gibt auf der map mehrere Base condos bei booking, hast du einfach am Eingang nachgefragt wo du hin musst?
Member hat gesagt:Gut zu wissen, danke!
Member hat gesagt:@swisssusi, entweder die Condos sehen alle EXAKT identisch aus (Mobiliar, alles genau so), oder du warst im gleichen, in dem ich vor 2 Jahren war.
Genieß die Fickbude!
Ich hatte damals ein schönes Condo mit guter Ausstattung. Sind ja noch alle recht neu, so das es noch nicht so muffig richt. Der Pool und die Liegen sind mitten in der Sonne. Es sind aber nur wenige Liegen.Member hat gesagt:Hallo zusammen, bin auch am Überlegen da im Jan / Feb abzusteigen, haben alle Condos einen Balkon? weis jemand wie man mehr oder weniger garantiert ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt mit schöner Aussicht? habe mal woanders gelesen es riecht muffig feucht in den Zimmern, ist das echt so?
AirBnB ist momentan für 800€ 3 Wochen zu haben, hat jemand evtl. einen Tip wo man besser buchen kann?
Ich könnte mir vorstellen das der Pool immer schön warm ist weil oben gute Sonneneinstrahlung ohne Schatten ist, ist das so?
Besten Dank.
Ich war Dezember 2021 bis März 2022 da. Sowohl der Rooftop Pool als auch der andere Pool im 3. Floor des Nachbargebäudes waren für thailändische Verhältnisse ziemlich kalt. Jetzt nichts, was einen Nordseeurlauber störe würde, aber bei weitem keine 30 Grad wie das Meer am Strand. Vielleicht um die 23 Grad. Oben war es ferner ziemlich windig.Member hat gesagt:Ich könnte mir vorstellen das der Pool immer schön warm ist weil oben gute Sonneneinstrahlung ohne Schatten ist, ist das so?