The Base Condo

• Ersteller

Member

Ich würde nicht vorab buchen!

Nimm dir für 2 Tage ein Hotel und besichtige vor Ort freie Condos. Schau dir auf Youtube auch ähnliche Condos an deiner bevorzugten Lage an und besichtige dann vor Ort deine Favoriten.

Es sind immer viele Condos frei und du hast so Gewähr, dass dir keines untergejubelt wird, dass abgewirtschaftet und überteuert ist!

:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nicht vorab buchen!

Nimm dir für 2 Tage ein Hotel und besichtige vor Ort freie Condos. Schau dir auf Youtube auch ähnliche Condos an deiner bevorzugten Lage an und besichtige dann vor Ort deine Favoriten.

Es sind immer viele Condos frei und du hast so Gewähr, dass dir keines untergejubelt wird, dass abgewirtschaftet und überteuert ist!

Gibt es dort den eine Anlaufstelle oder Büro für die Besichtigung ??

Member

Ja, es gibt ein Büro in der einen Lobby, geöffnet jeweils morgens ab 9

Member

Member hat gesagt:
Ja, es gibt ein Büro in der einen Lobby, geöffnet jeweils morgens ab 9

Dank dir.

So, war vorgestern dort.
Die Damen konnten mir keines zeigen. Hatten sich meine Thai Nummer aufgeschrieben und wollten sich gestern melden.
Ob ich es nochmal probiere, weiß ich nicht. Der Trubel am Eingang hat mich doch etwas abgeschreckt.

Member

Hallo zusammen, Kennt zufällig jemand die Öffnungszeiten des Infinity Pools? ist das später am Abend noch offen?
oder gibt es eine Möglichkeit sich da nachts nochmal hinzuschleichen für ein Bad?

Member

Wird der nachts nicht chemikalisch gereinigt? 🤔

Member

Bin jetzt seit 2 Tagen hier, gefällt mir wirklich gut, werde nochmal einen ausführlichen Bericht schreiben. Weiß nur jemand wo man hier seinen Müll entsorgen kann?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten