Thailändisch lernen

The Cottage für immer geschlossen und abgerissen. RIP!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hat das Rosebay aktuell geöffnet? Bin im Oktober 2022 mal hin gelaufen, da war noch zu. Bei agoda kommt für Buchungsanfrage Februar 2023 "nicht verfügbar"
War Ende Oktober 22 auch da,war zu,wie du sagtest. Wie ich gesehen habe,sind auch die Disko direkt gegenüber wieder auf, zumindest brennt da Licht,sind mir immer auf den Keks gegangen,wo ich im the Courtage war
 
        #32  

Member

Habe gerade einen Link bekommen über FB

www.plumeriaresortpattaya.com

Ich dachte immer,dass das andere Hotel rosebay oder so ähnlich heißer und das plumeria ist ja auch ganz wo anders oder?
Ich habe es mir noch nicht ganz genau angeschaut
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade einen Link bekommen über FB

www.plumeriaresortpattaya.com

Ich dachte immer,dass das andere Hotel rosebay oder so ähnlich heißer und das plumeria ist ja auch ganz wo anders oder?
Ich habe es mir noch nicht ganz genau angeschaut
Das Plumeria Resort ist an der Naklua Road zwischen Soi 16 und 18 ungefähr,das Rosbay Resort an der Second Road höhe Soi 1 unterhalb vom Terminal 21
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das Plumeria Resort ist an der Naklua Road zwischen Soi 16 und 18 ungefähr,das Rosbay Resort an der Second Road höhe Soi 1 unterhalb vom Terminal 21
Das weiss ich jetzt. Die Frage ist,ob die beiden zusammen gehören.
 
        #35  

Member

Leider muss ich Euch mitteilen dass das Cottage momentan abgerissen wird.
Im November war es dort nur abgezäunt, aber heute habe ich bei Facebook Bilder vom Abriss gesehen..
So geht mal wieder ein Stück altes Pattaya für immer verloren 😭😭
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Leider muss ich Euch mitteilen dass das Cottage momentan abgerissen wird.
Im November war es dort nur abgezäunt, aber heute habe ich bei Facebook Bilder vom Abriss gesehen..
So geht mal wieder ein Stück altes Pattaya für immer verloren 😭😭
wieder frei für ein condo oder eine mall
 
        #37  

Member

Damit sollte sich das Thema dann auch für immer erledigt haben.
RIP The Cottage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten