Thailändisch lernen

The Philippine Symphony

Booking.com
        #156  

Member

@Nebulon,

auch mir hat Dein unterhaltsamer und bemerkenswert offener Bericht sehr gut gefallen. Von Girl zu Girl zu hetzen wird Deinen Wunsch nach Nähe sicher nicht erfüllen. Versuch doch mal mit einer Deiner Girls, sofern die Chemie stimmt, ein paar Tage zu verbringen. Kann natürlich auch ein Reinfall werden, dann nimm es eben einfach als eine Art "Training".

Eine neue Beziehung in DACH zu knüpfen, ist, wenn man nicht mehr ganz so jung ist, schwierig. Ich bin Mitte 50 und seit Ende letzten Jahres wieder "auf dem Markt". Das "Junggemüse" hier interessiert mich nicht. Allzu groß darf der Altersunterschied (zumindest für eine feste Beziehung) bei mir nicht sein. Als männlicher Single, wenn man nicht gerade wie Frankenstein aussieht oder sich allzu deppert anstellt, hat man bei den Damen ab einer bestimmten Altersklasse (> 40) Auswahl ohne Ende. Das ist zumindest mein Eindruck. Was sagte mal eine Bekannte zu mir: "In Deinem Alter sind die Kerle verheiratet, bereits tot oder Ausschuss". Das Problem ist, dass die Damen selber aber oft auch mit einem ausgeprägten "Grantel"- bzw. "Vom-Leben-gefuchtelt-sein"-Faktor ausgestattet sind. Der nächste Kerl darf dann erst mal ausbaden, was vorher alles so schief gelaufen ist. Für mich heißt es dann schnell: Reißleine ziehen!

Ich habe früher innerlich die Nase gerümpft über die Typen, die wegen der Girls nach SOA reisen. Die kriegen wohl keine andere ab, hab ich gedacht. Jetzt weiß ich, dass man irre viele Damen "abkriegen" kann, das einem aber auch nicht viel hilft, wenn es nicht die "Richtige" ist.

Von daher ist Sextourismus auch für mich durchaus eine Alternative (Bei meinem First-Stay in Pattaya im vergangenen November hatte ich nach dilettantischem Auftakt für einige Tage eine SLT, 37 Jahre, wo es passte, guter Sex, kein Rumgenerve, kein LKS, einfach unkompliziert.)

Gruss

Cavigliano
 
        #157  

Member

Puh...

Der Reisebericht ist eigentlich zu Ende und natürlich macht es keinen Sinn, hier einen Gesprächskreis für Hobby-Psychologen zu eröffnen, aber... die meisten Danksagungen und Ratschläge sind ja sicherlich gut gemeint und haben zumindest eine Reaktion verdient.

erstmal zu dem hier:

Nebulon ist krankhaft sexsüchtig, wie er einem seiner früheren Berichte geschrieben hat. Das sollte man vor der Lektüre dieses Reiseberichts schon wissen, damit man sein Verhalten halbwegs nachvollziehen kann.

Ob eine Sucht wirklich eine Krankheit ist, darüber streiten sich heute noch die Krankenkassen :lach:Wenn es meiner Gesundheit schaden oder mich finanziell in den Ruin treiben würde, würde ich es ja trotzdem gelten lassen, aber... derzeit finde ich diese Aussage für falsch.

Für mich wäre ein Trip wie Du ihn hier beschrieben hast, das reine Fiasko, oder Desaster, weiß nicht was es besser trifft... Vielleicht kommt es bei mir völlig verdreht an, und eine gewisse Portion Selbstironie scheint Dir ja nicht fremd zu sein, aber hier ist Nebulon der Gejagte, getrieben und verfolgt von seinem eigenen Geist, über den er die Kontrolle verloren hat. Das ist mein Eindruck bis hierher.

Naja, als Kind wollte ich Astronaut werden. Bin ich nicht geworden und werde es auch nie. Ist mein Selbstmord jetzt überfällig? Sicher nicht. Ziele ändern sich. Menschen ändern sich. Ich habe mich durch SOA gevögelt, dabei die Flüge, das Land und das Wetter genossen. Und ich werde wieder hinfliegen, denn es hat mir gefallen. Und ich werde auch wieder alleine zurückfliegen. Von Fiasko oder Desaster kann sicher keine Rede sein, eher von Abenteuer.

"Irish hatte mich mit offenem Herzen zurückgelassen." Warum? Hat es Dich an einer anderen Stelle berührt, als bei all den anderen Girls?
Sorry, sollte es zu persönlich werden, fühle Dich bitte nicht genötigt! Wir sind ja bei "Reiseberichte - Erlebnisberichte - Impressionen" und dabei darf es auch bleiben...

Ja, das mit Irish ist mir selber auch ein Rätsel. Wenn ich im Dezember wieder vor Ort bin, werde ich Sie wieder für eine ST oder wenn es geht, auch für eine ganze Nacht buchen. Aber mehr nicht. Der Sex wird vermutlich genauso uninteressant werden wie zuletzt, wobei er ja beim erstem mal aussergewöhnlich gut war. Vermutlich habe ich mich tatsächlich ein wenig in den Menschen Irish verknallt, würde mir das selbst aber jedoch nie zugeben.

Das mit der Traumfrau finden und mit Ihr in DACH leben ist wohl nur so eine Option die ganz hinten im Kleinhirn herumgeistert. Vermutlich muss ich @Robby1960 vollständig zustimmen. Mitlerweile geniesse ich das Single-Leben zu sehr und jede noch so tolle Traumfrau wird irgendwann zum Alltag - früher oder später.

Sag niemals nie.


Die Hälfte der Mädels würde ich heute nochmal mit aufs Zimmer nehmen...

Weil mir eine aus Bangkok und eine aus Pattaya immer noch auf WeChat schreiben, habe ich beschlossen im Dezember dort jeweils ein paar Tage zu verbringen. Bis dahin sind Sie vermutlich längst verschwunden oder anderweitig ausgebucht, aber... das ist eben einer DER Reize des Sextourismus in SOA. Auch wenn man sich nur eine Stunde zur ST getroffen hat, baut sich manchmal eine Art von Beziehung auf.

Von Girl zu Girl zu hetzen wird Deinen Wunsch nach Nähe sicher nicht erfüllen. Versuch doch mal mit einer Deiner Girls, sofern die Chemie stimmt, ein paar Tage zu verbringen. Kann natürlich auch ein Reinfall werden, dann nimm es eben einfach als eine Art "Training".

Bisher bin ich JEDEM Mädchen in meinem Zimmer sehr nahe gekommen. Dieser Wunsch wird also schon mal sehr oft erfüllt. Mit Michelle wollte ich im Dezember ja ein paar Tage zusammen verbringen, hat aber leider nicht geklappt. Mit Lovely... hätte ich es versuchen sollen, obwohl diese ganz offensichtlich nur am schnellen Geld interessiert war.

LT nehme ich nur ein Mädchen, von dem ich fasziniert bin. Vermutlich bin ich durch meine Ex-Freundinnen diesbezüglich zu verwöhnt worden in meinem Leben.

Ja, ich bin zu wählerisch. In DACH kann ich mir das leider nicht leisten.

In SOA schon.
 
        #158  

Member

Meine Kragenweite wäre .....Jennifer
 
        #159  

Member

...Der Reisebericht ist eigentlich zu Ende und natürlich macht es keinen Sinn, hier einen Gesprächskreis für Hobby-Psychologen zu eröffnen, aber... die meisten Danksagungen und Ratschläge sind ja sicherlich gut gemeint und haben zumindest eine Reaktion verdient....

Du hast eine tollen Bericht geschrieben, ehrlich offen, unterhaltsam, interessant....Das macht viel Arbeit.... Vielen Dank dafür!

Ich halte es für wichtig/gut, Reiseberichte
kurz zu kommentieren, aber LEIDER sind viele sehr gute Storys so stark verpsychologisiert! Das passt m.E . nicht zu einem Reisebericht, eher zu Diskussionsthemen, und macht mehr kaputt als das es motiviert!


 
        #160  

Member

NebulonAnhang anzeigen user-online.jpg Dein Bericht ist echt große Klasse gewesen. :danken:

Und viele im Forum wären begeistert, wenn du bei deiner nächsten Reise wieder ein Bericht ins Forum stellt.


Was die Psyche angeht, möchte ich mich nicht großartig äußern. Zumindest kann ich dir sagen, da 90% meiner verheirateten Bekannten, egal, wo die Frau herkommt, nicht mehr heiraten würden und wären froh, sich
immer wieder mal was zu gönnen. sie machen es im Gegensatz zu dir , es eben heimlich.

Ich selbst habe mit Frauen in SOA die Erfahrung gemacht, daß die ersten 3 Tage wunderschön sind, dann holt dich die Realität ein und es fängt mit Komplikationen an.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten