Gäste lese Limitierung!

The Philippine Symphony

• Ersteller

Member

Ja, es war wieder spannend mit dir zu reisen!
:yes::yes::yes:

Member

Member hat gesagt:
Naja, als Kind wollte ich Astronaut werden. Bin ich nicht geworden und werde es auch nie. Ist mein Selbstmord jetzt überfällig? Sicher nicht. Ziele ändern sich. Menschen ändern sich. Ich habe mich durch SOA gevögelt, dabei die Flüge, das Land und das Wetter genossen. Und ich werde wieder hinfliegen, denn es hat mir gefallen. Und ich werde auch wieder alleine zurückfliegen. Von Fiasko oder Desaster kann sicher keine Rede sein, eher von Abenteuer.

Hi Nebulon,
vielleicht hätte ich mich da besser ausdrücken sollen. Was ich in meinem Urlaub als "Desaster" empfinden würde, wäre der Stress, das ständige Getriebensein, wie ich es beim Lesen Deiner Zeilen empfunden hatte... Ich verstehe sofort, daß Fliegerei, Land & Leute, etc. purer Genuß ist. Für Dich gehört das halt einfach alles dazu, schon klar.

Den Traum von der Traumfrau, und diese dann mit nach Hause zu nehmen, hatte ich auch mal. Ausgeträumt - aber es war ein sehr schöner Traum. Dabei ist mir klar geworden, was Du auch schon so ähnlich schriebst: Unabhängig zu sein, ist doch ein hoher Wert. Und der Reiz des Neuen (der sicherlich ein großer Teil unserer Motivation ist, immer wieder solche Erfahrungen zu suchen) ist so groß, daß wir diese Freiheit nur äußerst ungern opfern. Und die Erkenntnis, daß sich über kurz oder lang Routine einstellen würde, gibt einem dann den Rest in diesem Traum...

So what... let's move on!

Member

Grad erst die tage entdeckt den bericht und ein:respekt:wie offen du dein klogriffe beschreibst, kann auch nicht jeder, wenn ich so manche andere hier lese

Member

@ Nebulon. die Reaktion so wie der ganze Bericht ganz großes Kino.:super:

Member

Hallo Nebulon,

super Bericht, den ich in mehreren Ettapen gelesen habe.

Ich finde es von Dir absolut bewundernswert, wie Du mit der ein oder anderen Kritik umgehst. :bravo:
Ich versuche, Deine als auch in den Berichten von Riva eure Einstellung und Reaktionen dazu für mich im beruflicher Hinsicht zu nutzen. Einfach die Ruhe zu haben und gelassen darauf zu reagieren. Respekt.

Ich bin hier als auch in anderen Foren immer wieder verwundert, wieso Member versuchen, mit den Frauen, die Du oder andere hatten, dann Kontakt aufzunehmen. Wieso machen die Leute nicht selber die Erfahrung, die Anleitung dazu habt Ihr doch schon gegeben.

Ich selber bin was die Berichterstattung angeht, fauler und vorsichtiger geworden.

Also, vielen Dank dafür an Deinen Erfahrungen teilhaben zu dürfen.

Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal einen Bericht, wenn ich mit dem Moped durch die Reisterassen fahre.

Member

@Bulle

Danke für Deine positive Kritik :dank:

Das mit dem geplanten Reisebericht über Deine Moped-Tour klingt gut - und hast mit mir schon mal einen Vorab-Abonennten :yes:Auch wenn ich zugeben muss, dass mir HIER die Reiseberichte, in denen es hauptsächlich um hübsche Mädels geht, die liebsten sind. Keine Ahnung warum... :mrgreen:

Habe nächstes Jahr ähnliches vor, jedoch fahre ich statt durch sicherlich interessante Reisterassen erstmal die halbe Panamericana ab - wird hier also sicher nicht veröffentlicht :roll:

Nun, dass andere Leser die Frauen die Riva und ich hatten auch haben möchten, wundert mich allerdings nicht :wink0: Spricht es doch für den guten Geschmack, den wir haben. Vobei ich natürlich zugeben muss, dass die Mädels von Riva meist sogar noch eine ganze Liga höher spielen als meine. Dies liegt wohl einfach an den unterschiedlichen Jagdrevieren und Budgets, an den persönlichen Vorlieben - und sicher auch, dass er ganz anders ankommt bei den Damen :respekt:

Aber Du hast natürlich Recht, dass es absolut keinen Sinn macht "nachzuficken". Es gibt SO viele attraktive und willige Frauen an den Hotspots zu finden, dass die Suche nach einer bestimmten Frau pure Zeitverschwendung ist. Jeder muss sein eigenes Leben leben und sein eigenes Glück suchen - und finden.

Member

@Nebulon Dein Bericht ist interessant aus Deiner Sichtweise her. Abe rich finde es heutzutage unverantwortlich gegenüber sich selbst und den Mädels/ Frauen, ohne Gummi Sex zu haben.
(Ist meine Meinung)

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon Dein Bericht ist interessant aus Deiner Sichtweise her. Abe rich finde es heutzutage unverantwortlich gegenüber sich selbst und den Mädels/ Frauen, ohne Gummi Sex zu haben.
(Ist meine Meinung)

@silmarillion: Für mich gehören da immer 2 dazu. Einer der blank pimpern will und eine die blank pimpern lässt. :roll:

@Nebulon: Wieder ein klasse Bericht! :super:

Member

@Yodrak so gesehen hast Du Recht. Aber wieso eigentlich danach fragen? Zum Glück gab es ja eine oder mehrere Damen die nicht nur an Geld oder Sex sondern auch an ihre Gesundheit gedacht haben. Ich finde es trotzdem unverantwortlich! Vor allem, falls man später noch nach einer eigenen Beziehung sucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten