@Bulle
Danke für Deine positive Kritik
Das mit dem geplanten Reisebericht über Deine Moped-Tour klingt gut - und hast mit mir schon mal einen Vorab-Abonennten

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir HIER die Reiseberichte, in denen es hauptsächlich um hübsche Mädels geht, die liebsten sind. Keine Ahnung warum...
Habe nächstes Jahr ähnliches vor, jedoch fahre ich statt durch sicherlich interessante Reisterassen erstmal die halbe Panamericana ab - wird hier also sicher nicht veröffentlicht
Nun, dass andere Leser die Frauen die Riva und ich hatten auch haben möchten, wundert mich allerdings nicht

Spricht es doch für den guten Geschmack, den wir haben. Vobei ich natürlich zugeben muss, dass die Mädels von Riva meist sogar noch eine ganze Liga höher spielen als meine. Dies liegt wohl einfach an den unterschiedlichen Jagdrevieren und Budgets, an den persönlichen Vorlieben - und sicher auch, dass er ganz anders ankommt bei den Damen
Aber Du hast natürlich Recht, dass es absolut keinen Sinn macht "nachzuficken". Es gibt SO viele attraktive und willige Frauen an den Hotspots zu finden, dass die Suche nach einer bestimmten Frau pure Zeitverschwendung ist. Jeder muss sein eigenes Leben leben und sein eigenes Glück suchen - und finden.