Thailändisch lernen

The Philippine Symphony

        #191  

Member

@teufelsdancer

Freut mich, dass Dir mein letzter Bericht gefallen hat.

Zu Lovely wirst Du demnächst etwas in meinem aktuellen Bericht "Retrospektive: The Final Grand Slam" zu lesen bekommen.

Ihre Telefonnummer habe ich tatsächlich noch auf meiner PHIL-SIM-CARD, aber... obwohl ich sicher bin, dass Sie nichts dagegen hätte, würde es gegen meine persönlichen Grundsätze verstoßen.

Augen offen halten und spontan bleiben - dann findest Du dort vergleichbare Mädchen. Ganz sicher.

Dir viel Spaß auf den Philippinen im Mai.
 
        #192  

Member

Vielen Dank Nebulon
Hat Spass gemacht, den Bericht zu lesen. Umso mehr als mir die Frauen ebenfalls sehr gefallen haben. guter Geschmack!
TT
 
        #193  

Member

Toller Bericht - habe sehr gerne gelesen. Weiter so !
 
        #194  

Member

Hallo Nebulon,
ich bin auf der Suche nach Philliberichten mehr zufällig auf Deinen Bericht gestoßen und habe ihn, obwohl ich der LKS-
Typ bin, gerne gelesen. Ich mag besonders den Schuss Selbstironie und dass Du über Dich selbst lachen kannst.
Die Tips von Pinoylover zu Manila finde ich gut, da ich (seit 2,5 Jahren mit Pinay liiert) weiß, dass viele Mädels dort die Nase voll haben von den Butterflys und auf der Suche nach festen Beziehungen sind,.....also eher was für die LKS-Fraktion.
Jedenfalls vielen Dank für die Mühe,
Joker
 
        #195  

Member

@Joker13

Danke für Deinen sehr netten Kommentar :dank:

Naja, LKS ist ja prinzipiell nichts positives, aber ich weiß natürlich, was Du meinst :wink0:

Meine Wenigkeit hatte leider das unverschämte Glück bereits mit ein paar Traumfrauen zusammen gewesen sein zu dürfen, und dieser Umstand hat mich leider wählerischer werden lassen, als ich es mir eigentlich erlauben dürfte :cry:

Du hast absolut Recht, dass es nichts schöneres gibt, als sich richtig zu verlieben - deshalb gratuliere ich Dir herzlich zu Deiner Pinay.

An Pinoylover und seine Tipps kann man sich gerne halten, denn er ist wirklich ein Profi - und dass nicht nur was die Philippinen angeht :hehe:

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum und im Leben :bye:
 
Booking.com
        #196  

Member

Oh danke des Lobes. hmmmm, muss ichmir jetzt Gedanken machen? :)
 
        #197  

Member

@pinoy-lover

Ehre, wem Ehre gebührt

:strei:
 
        #198  

Member

nachdem ich auf seite 11 deine begründung gelesen habe, hat sich ein kommentar erledigt. Da scheint nicht nur bei der Sexkrankheit etwas schief gelaufen zu sein. Aergere mich über mich selber dass ich den Mist gelesen habe. bei jedem päcklein gummibären habe ich mich mehr aufgeregt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten