The Philippine Symphony

  • Ersteller
        #161  

Member

Member hat gesagt:
erstmal zu dem hier:



Ob eine Sucht wirklich eine Krankheit ist, darüber streiten sich heute noch die Krankenkassen :lach:Wenn es meiner Gesundheit schaden oder mich finanziell in den Ruin treiben würde, würde ich es ja trotzdem gelten lassen, aber... derzeit finde ich diese Aussage für falsch.
Wir müssen das hier nicht vertiefen und ob eine Sexsucht jetzt "krankhaft" ist oder nicht, spielt auch keine Rolle. Aber du hast das ja selber über dich geschrieben und auch, dass du deswegen bei einer Selbsthilfegruppe - vergleichbar mit den anonymen Alkoholikern - warst. Außerdem hab ich schon das Gefühl, dass du ein "Getriebener" dieser Sucht bist. Und das hat nix mit "Hobbypsychologie" zu tun, sondern ist ein rein subjektiver Eindruck bzw. meine ganz persönliche Meinung zu deinem interessant geschriebenen Reisebericht.
 
        #162  

Member

Nebulon du bist nicht auf den kopf gefallen als versuche bitte nicht so viele kinder wie moeglich in der dritten Welt zu zeugen.Ich finde das ziehmlich abartig .Ich habe mit sue geschaettet und sie hat mir erzaehlt das sie schwanger ist.Hast du denn kein Gewissen ??
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon ist ... sexsüchtig

... das sind wir alle in gewisser Hinsicht doch auch :D ?

Krankhaft ist das aber ganz sicher nicht, wer will denn das schon beurteilen.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon du bist nicht auf den kopf gefallen als versuche bitte nicht so viele kinder wie moeglich in der dritten Welt zu zeugen.Ich finde das ziehmlich abartig .Ich habe mit sue geschaettet und sie hat mir erzaehlt das sie schwanger ist.Hast du denn kein Gewissen ??

Meinst du das musst du hier öffentlich machen?
Nebulon, mach doch in deinem Urlauben einfach was du möchtest und was dich glücklich macht, und das ist gar nicht böse gemeint. Wenn sich daraus etwas festes ergibt, dann super, aber ansonsten hab einfach deinen Spaß und genieß den Urlaub :) Dann musst du danach auch nichts bereuen. Ich habe deinen Bericht sehr gerne gelesen! Danke dafür!
Ob sexsüchtig oder nicht, hab deinen Spaß!
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon du bist nicht auf den kopf gefallen als versuche bitte nicht so viele kinder wie moeglich in der dritten Welt zu zeugen.Ich finde das ziehmlich abartig .Ich habe mit sue geschaettet und sie hat mir erzaehlt das sie schwanger ist.Hast du denn kein Gewissen ??


:roll:

War ja klar.


Natürlich habe ich überhaupt keinen Bock auf sowas zu antworten.

Aber im Büro ist gerade noch nichts los...

:mrgreen:

Per PN bin ich von ein paar Mitgliedern gebeten worden doch darauf zu reagieren oder besser noch den Beitrag gleich ganz löschen zu lassen. Schliesslich sei das ja MEIN Thread.

Ich bin jedoch gegen jede Form von Zensur. Das Löschen von Beiträgen überlasse ich den Moderatoren. Die haben dafür Ihre Regeln, die wir Forumsmitglieder alle versprochen haben einzuhalten.

Wenn das große und unerreichbare Vorbild riva einen franke ertragen kann, dann muss ich auch mit den Weltenfummlers und frazls dieser Welt leben.

:wink0:

Frei nach dem Motto: Was kümmert es den Adler, was der Spatz pfeift?



Nun, erstens bin ich kein Adler

:kaffee:

und zweitens hat franzl natürlich völlig Recht.




Allerdings...

1) Das TAF versteht sich als qualitativ hochwertiges Informationsforum.
Daher achtet bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und andere Membern bringt.


2) Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.
Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend.

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen

verstösst der gute franzl offensichtlich gleich mehrfach gegen unsere Forenregeln.


Ok, so what? Wer das noch nicht getan hat und ohne Verwarnung ist, der ist eine Pussy

:hehe:

Dieser sicher sonst sehr nette User hat sich letzten Monat erst hier angemeldet, meinen Bericht gelesen und sich in seinem zweiten Beitrag überhaupt eben echaufiert geäussert.


Wer meine vorausgegangen Berichte gelesen hat, der weiss von meiner Vasektomie - und denkt sich beim Lesen seinen Teil.

Das franzl das nicht getan hat, kann man Ihm nicht vorwerfen.


Wie er sich äussert, schon.

Das er irgendwo frisch reinkommt und nicht gleich dicke Backen sollte - unabhängig wo und zu welchem Thema - muss er offenbar erst noch lernen.

Das er dass nicht per PN macht, sondern in MEINEM Reisebericht... ist zwar auch sein Recht, zeugt aber tatsächlich von einem Stil, der nicht jedermans Sache ist.


Was allerdings wirklich problematisch ist; und vielleicht ist DAS der Grund dafür dass ich überhaupt darauf reagiere:

Er glaubt einer Nutte.


Wir Sextouristen machen als Newbie ja alle den einen oder anderen Fehler. Es gibt ja dieses tolle Forum ja gerade auch - und unter anderem - damit über diese Fehler berichet und davor gewarnt wird.

Wie ein Schüler, der ein Buch liest um daraus fürs Leben zu lernen.


Aber so naiv und weltfremd einer Nutte auch nur EIN Wort zu glauben, war ich nicht mal, als SOA nur ein bunter Fleck in meinem DIERCKE Schulatlas war.


Lügen gehört zum Leben in SOA dazu, wie die Bretzel zu den Weisswürsten. Wer, dort war, weiss das. Wer auch nur EINEN ehrlichen Reisebericht hier gelesen hat, weiss dass. Dazu gehören kleine Lügen, wie die Bargespräche über Alter, Herkunft und Beruf - bis zu grösseren Lügen wie "I love you", "Tonight I will come back and barfine you" bis zu "Yes, I will marry you and take you and your Mother and your Buffalo to Germany"

:ironie:

Besagte Sue ist eine tolle Frau, nicht besser oder schlechter als jeder andere von uns. Tatsache ist, dass wir uns in meinem Hotelzimmer das erste Mal getroffen haben und Sie 10 Minuten nach dem Hallo in meinem Bett lag. Freelancer wie Sie oder von der Beachroad lassen UNS allerdings wie Konfirmanten aussehen. Während wir uns schon wie Hengste fühlen, wenn wir 2 oder sogar 3 verschiedene Frauen an einem guten Tag beglücken, gehen diese Profis manchmal aus unserem Hotelzimmer raus und direkt ins Nachbarzimmer zum Nächsten, falls der gerade im Gang steht und lüstern zulächelt. Nicht WIR sind die coolen Typen, sondern SIE sind es, die wissen wo es lang geht und an der Spitze der Nahrungskette stehen.

Also alles was ich damit sagen will und der Gutmensch franzl hoffentlich mitnimmt ist:

Sue kann nicht von mir schwanger sein, ich bin natürlich trotzdem ein verantwortungsloser Schuft und DU solltest nicht alles glauben, was Dir eine Frau erzählt.

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #166  

Member

Wow! Großen Respekt für Deine Reaktion, Nebulon!!!
 
        #167  

Member

@nebulon

sehr gute Antwort
mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aber jeder wie er meint, incl. die franzl dieser Welt.

vG
 
        #168  

Member

Ok Nebulon wenn es wircklich so ist wie du sagst werde ich mich bei Dir entschuldigen.Und ich dachte sue waere nur eine chatmate und keine Nutte.Aber naja man lernt halt immer dazu.Kannst weiter ficken und Berichte schreiben.Werd auch mal einen Bericht erstellen im Maerz .
 
        #169  

Member

Hallo Nebulon
super Bericht, dafür meinen grossen Dank. Hat sehr viel Spass gemacht mitzulesen.

@wumme
Danke für das Aufstellen der Bilder, mein Halswirbel gruesst dich herzlich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten