Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #41  

Member

Manila, Ermita
Donnerstag, den 13.12.2018
19:11 Uhr

Den Rest des Tages verbrachte ich im Bett oder in der nahe gelegenen Robinson Mall :saufen: Natürlich war ich im Shrimp Shack essen, aber den kennt Ihr ja bereits von meinen bisherigen Reiseberichten. Ich stehe eben auf Shrimps :baaee: Der Cesar Salad ist dort allerdings auch nicht übel. Und das mit dem "bottomless Icetea" - also das Glas, dass Dir immer wieder nachgeschenkt wird, ist auch immer wieder ein gastronomischer Kulturschock für mich :wirr:

Als ich zurück ins Hotel laufe, möchte mir mal wieder einer der Masseusen an der Straßenecke einen Flyer in die Hand drücken. Weil ich noch ungefickt bin, schaue ich kurz hoch und... bin entzückt.

Jielyn bietet mir für 400 Pesos eine Stunde Massage im Hotelzimmer an - und wird wegen Ihrer mädchenhaften Ausstrahlung mitgenommen. Kaum im Zimmer, ziehe mich mich komplett aus und mache klar, dass ich auf Ihre Massagekünste verzichten kann. Die kleine ist jedoch sehr schüchtern und alles was ich aus Ihr herausholen kann, sind ein Handjob für 1.000 Pesos. Nun ja, ich war geil und Sie war... atemberaubend süss :roll:

Anhang anzeigen 20181213_210637.jpg

Anhang anzeigen 20181213_190041.jpg

Da Sie sich beharrlich weigerte sich auszuziehen, habe ich Sie eben etwas an der Oberfläche besabbern müssen - und Sie sich am Schluss deshalb zum Trocknen vor die Aircon gestellt :bae:

Anhang anzeigen 20181213_194126.jpg
 
        #42  

Member

Manila, Ermita
Donnerstag, den 13.12.2018
23:37 Uhr

Christine aus WECHAT kam um kurz vor 23 Uhr und war wie so oft für 1.500 Pesos bereit sich 2 Stunden lang von mir bespringen zu lassen. Nach der ersten Nummer verschwand Sie jedoch sofort im Bad und kam angezogen wieder raus - und wollte den vollen Salär. Die Stimmung wurde dann wegen der unterschiedlichen Interpretation der schriftlich verfassten Vereinbarung ziemlich unromantisch :aaul: Ich habe Ihr dann 1.000 Pesos gegeben, musste dann aber auf Videos und Photos - und einen Abschiedskuss verzichten, weil Sie sauer aus dem Zimmer gestürmt ist :bye:
 
        #43  

Member

Manila, Ermita
Freitag, den 14.12.2018
04:12 Uhr

Die Stimmung war natürlich dann auch bei mir etwas im Keller - also ging ich ins L.A.Cafe, obwohl ich nicht wirklich geil war. Deshalb war es dort zwar ganz nett, aber meine Stunnerjagd natürlich völlig für die Katz. Aber nett war es trotzdem, zumal man dort ja inzwischen als "Stammgast" immer wieder "alte Bekannte" trifft :saufen:

Per WECHAT schreibt mir Izzy, dass Sie mich besuchen möchte. Ich verlasse also nach 2 Stunden das L.A.Cafe und bin 10 Minuten später pünktlich vor meinem Hotel, wo sich Izzy mit mir treffen wollte. Sie kommt zwar auch 5 Minuten später, möchte aber erstmal mit mir spazieren gehen :wirr: Ich bin verwundert, laufe jedoch die ersten 100 Meter bis zum McDoof mit - denn spazieren tut ja nicht weh :roll: Als ich Sie dann fragte, warum wir nicht schon längst auf dem Zimmer sind und merke, wie Sie sich ständig umschaut, sagt Sie mir, dass Sie nach Ihrer Freundin schaut. Da auch Izzy alles andere als ein Stunner war und ich am heutigen Tag schon genug schlechte Erfahrung mit seltsamen Mädels hatte, habe ich mich daraufhin einfach umgedreht und bin zurück in mein Hotel.
 
        #44  

Member

Manila, Ermita
Freitag, den 14.12.2018
18:27 Uhr

Candy alias Rachel war dann das erste Mädchen auf diesem Trip, welches ich über TANTAN zu mir ins Hotel lotsen konnte. Wir hatten 2 tolle Nummern und danach habe ich Sie standesgemäß in den Congo Grill gegenüber dem McDoof an der Ecke zum Essen ausgeführt. Das Essen war ganz ok, aber der Kellner hat mir schöne Augen gemacht. Passiert mir ab und zu, aber in Gegenwart meines Dates war es mir dann doch relativ unangenehm. Sie tat zumindest so, als hätte Sie nichts mitbekommen...

Anhang anzeigen 20181213_235802.jpg

Zurück im Hotel gab es dann natürlich frisch gestärkt die dritte Nummer - aber danach tat Ihr dann die Mumu weh :( Ich konnte danach nicht schlafen und wälzte mich im Bett hin und her, bis Sie gegen 10 Uhr am nächsten Morgen auscheckte, weil Sie zur Arbeit musste. Geld war hier nie ein Thema, also habe ich Ihr nicht mal Taxigeld angeboten. Rachel war eine sehr sympatische Frau, die sicher nicht als Freelancerin unterwegs war - zumindest war das meine soziologische Einschätzung.
 
        #45  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 15.12.2018
14:02 Uhr

Candy Suarez alias Arsel war dann tatsächlich ein Stunner - zumindest zu der Zeit, als Ihre Profilbilder aufgenommen wurden :rolleyes: Vermutlich war das bereits über 10 Jahre her. Aber man konnte immer noch erkennen, dass Sie immer noch eine Frau mit Klasse war - die nach eigenen Angaben jedoch dringend 3.000 Pesos benötigte um am Monatsende nicht aus Ihrer Wohnung zu fliegen.

Anhang anzeigen 1544831610500.jpg

Anhang anzeigen 1544831671398.jpg

Anhang anzeigen 1545005236144.jpg

Die erwünschten 3.000 Pesos war getreu meinem Reisemotto für einen Ex-Stunner immer noch ok und ich konnte dafür sogar 3 Nummern heraushandeln. Als Sie zu mir aufs Bett krabbelte, tat Sie so, als sei ich der erste Mann, mit dem Sie es für Geld machte. Überzeugend.

Sie hat jedoch ziemlich nach Zigarettenrauch gerochen und das letzte Auffüllen Ihrer Brüste war wohl auch schon eine Weile her, aber der Körper war durchtrainiert und der Bauch schon flach, die Haare lang und Ihr Appetit auf Sex enorm :p

Kurzum: Der Sex mit Ihr dauerte NUR 90 Minuten, aber dank Kamagra Oral Jelly habe ich die 3 Nummern quasi am Stück durchgezogen. Nach eigenen Angaben hatte Sie am Ende mit 4 Orgasmen sogar gewonnen :oops:

Hier nun der Film von Ihr in meinem Hotelbett bei der Verabschiedung im direkten Vergleich zu den Profilbildern:


Sie bekam die 3.000 Pesos, jedoch nicht die danach noch zusätzlich geforderten 200 Pesos Taxigeld. Deal ist Deal.
 
Booking.com
        #46  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 15.12.2018
17:47 Uhr

Habe mich online auf TINDER mit einem weiteren Stunner verabredet, der sich auf 2.500 Pesos hat runterhandeln lassen. Ist jedoch einfach nicht aufgetaucht :confused:
 
        #47  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 15.12.2018
19:06 Uhr

Senta hatte zwar meine Standardfrage "Are you a ladyboy?" online verneint und sich dadurch für ein Besuch meines Hotelzimmers qualifiziert, aber die Security beim ID-Check hat mich mich hochgezogenen Augenbrauen gefragt, ob "Ladyboy" ok ist.

Verdammte Scheisse :mad:

Bei der Begrüßung hatte ich natürlich bereits so ein ungutes Gefühl, aber naiv wie ich bin, hatte ich gedacht, dass ich einfach mal wieder Pech hätte und mit einem hässlichen Mädchen ficken müsste. Ich wäre glatt mit dem Ladyboy aufs Zimmer und wäre dort wieder unfreiwillig Hauptdarsteller in einem Drama geworden. Senta wurde sofort wieder nach Hause geschickt und ich habe mich bei der Security bedankt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
aber naiv wie ich bin, hatte ich gedacht, dass ich einfach mal wieder Pech hätte und mit einem hässlichen Mädchen ficken müsste.

Also in AC ist es wirklich leicht LB von girls zu unterscheiden. Du als Profi,also bitte mein guter disziplin bitte ;)
 
        #50  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 15.12.2018
20:36 Uhr

Carla hat mich dann ungewollt endgültig wieder zurück zu meinen Anfängen als unbedarfter Sextourist verfrachtet. Jung und hübsch sass Sie etwas versteckt hinter Mülltonnen und Straßenlaterne in der Hocke, als ich an Ihr vorbeilaufe. Aus den Augenwinkeln den Diamanten entdeckt, habe ich nach ein paar Schritten kehrt gemacht und bin wieder zu Ihr hin, um Sie mir genauer zu betrachten. Prompt werde ich von Ihrem Opa-Zuhälter angesprochen. Carla war 19, Mutter eines Kindes, und am Ende der Verhandlungen durfte ich Sie für 2.500 Pesos 3 Stunden lang ohne Duschhaube so oft besamen wie ich wollte und konnte. 2.500 Pesos war für ein Mädchen von der Straße viel Geld, aber Sie hatte das gewisse Etwas bzw. ich war notgeil o_O Die Bedingungen habe ich zur Sicherheit auch nochmal vor den Augen und Ohren des Mädchens wiederholt, damit es im Zimmer keine Missverständnisse gab. Der Zuhälter wollte zwar wieder Vorkasse, aber das hatte ich gleich abgebügelt.

So weit so gut, aber...

Im Zimmer verschwindet dann Carla erstmal für ganze 20 Minuten im Bad. Irgendwie war ich mir sicher, dass es nicht gut ausgeht. Aber dann kam Sie aus dem Bad, legte sich ins Bett und ließ sich von mir küssen und ordentlich durchlecken. Ein 19 jähriges Mädchen mit dem Körper einer 15 jährigen. Nein, dass konnte nicht gut gehen...

Ich lasse Sie auf mir reiten und komme nach 15 Minuten sogar in dieser Stellung in Ihr - obwohl mich Ihr schmerzverzerrtes Gesicht dabei wirklich nicht angemacht hatte. Hoffe ich zumindest :eek:
Sie frägt: "Did you come?"
Ich sage: "Yes"
Sie steigt seufzend ab und sagt: "Pussy pain. No sex anymore. Finish"


Natürlich wollte Sie danach trotzdem Ihren vollen 3-Stunden-Lohn.

Ich gehe mit Ihr zu der Stelle wo ich Sie aufgelesen hatte um die Sache mit Ihrem Zuhälter zu klären, der aber vor Ort nicht mehr zu finden war. Carla zetert lautstark herum - und natürlich alles in Tagalog. Ein paar Minuten später war ich von einem halben Dutzend Philippinos umzingelt, die mich aufforderten dem Mädchen den zugesagten Lohn zu bezahlen.

Zugegeben: Ich bin ins Schwitzen gekommen.

Ein Bruder von dem Zuhälter ruft diesen auf dem Handy an und nach 10 Minuten frägt er mich dann, was Sache ist. Ich erzähle Ihm meine Sicht der Dinge und er nicht immerhin verständnisvoll. Mir wird es zu doof und zu brenzlich - also warte ich nicht länger auf den Pimp oder die Zustimmung seines Bruders - und gebe dem Mädchen vor den Augen der halben Straße 1.000 Pesos, was für alle Beteiligten zweifelsohne ein fairer Lohn war.

Die nächsten Tage habe ich dann allerdings die Augen offen gehalten nach dem Opa-Zuhälter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten