Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich freut es mich zu lesen, dass meine Reiseberichte dem einen oder anderen weitergeholfen haben.

Zu denen, die davon profitier(t)en, zähle auch ich mich. Deine sehr offene Art der Darstellung gefällt mir sehr. Viel nützlicher Input, auch wenn meine Präferenzen etwas anders gelagert sind.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die wirklich netten Mädels bei dir nicht so gut wegkommen, wie diejenigen, die mit Nachdruck ihren finanziellen Vorteil im Auge haben. (Pay)Sex ist eine Austauschbeziehung, wo natürlich verschiedene Motive mitspielen können und jeder seine Vorteile sieht. (Chance auf ein preiswertes Date oder z.B. eine langfristige Bindung.) Aber deine Art des Umgangs mit den Mädels muss man sich nicht unbedingt zum Vorbild nehmen, was auch sicher nicht deine Intention ist.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Berichte ...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Zu denen, die davon profitier(t)en, zähle auch ich mich. Deine sehr offene Art der Darstellung gefällt mir sehr. Viel nützlicher Input, auch wenn meine Präferenzen etwas anders gelagert sind.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die wirklich netten Mädels bei dir nicht so gut wegkommen, wie diejenigen, die mit Nachdruck ihren finanziellen Vorteil im Auge haben. (Pay)Sex ist eine Austauschbeziehung, wo natürlich verschiedene Motive mitspielen können und jeder seine Vorteile sieht. (Chance auf ein preiswertes Date oder z.B. eine langfristige Bindung.) Aber deine Art des Umgangs mit den Mädels muss man sich nicht unbedingt zum Vorbild nehmen, was auch sicher nicht deine Intention ist.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Berichte ...

Was ich auf jeden Fall bestätigen kann ist, dass ich auch zu den Männern gehöre, die nicht auf die "netten Mädels" stehen - sondern auf die Bösen. Kopf 0 - Hormone 1. Schuldig im Sinne der Anklage :mrgreen:
 
        #93  

Member

Cebu City, Fuente
Montag, den 19.12.2018
18:59 Uhr

Der restliche Tag war dann relativ ereignisarm - aber immer noch einer der besseren Tage in Cebu City für mich :ungff:

Mit meiner zweiten SLT in Cebu City, Rowena, stand ich über WECHAT in Kontakt, aber leider hat Sie wieder rumgezickt. Ich hätte Sie in WHATSAPP geblockt, dabei hatte ich nur die SIM-CARD und deshalb auch die Nummer geändert. Und dann hat Ihr noch nicht gepasst, dass ich ein paar Tage in Manile geblieben bin. Die Kleine ist wirklich eine Prinzessin und hat inzwischen auch hier im Forum offenbar einen Fanclub :hehe: Natürlich hätte ich Sie gerne getroffen und ein paar schöne Tage und Nächte verbracht. Ich hätte mich nur entschuldigen brauchen oder mir eine glaubhafte Lüge einfallen lassen müssen. Aber seltsamerweise war mir mein Stolz wichtiger - und damit wieder mal im Weg :kaffee:

Also habe ich den Tag mit Lesen verbracht und dann gegen 17 Uhr Lizzy aus WECHAT zu mir ins Hotel kommen lassen. Für 1.500 Pesos durfte ich 3 mal in Ihr abspritzen. Und genau so ist es auch passiert.

 
        #94  

Member

Cebu City, Fuente
Montag, den 19.12.2018
23:40 Uhr

Kurz nach 10 Uhr Abends bin ich um die Häuser gestreift und dabei auch am Mango Square vorbei gekommen, habe aber nichts interessantes entdecken können. Ladyboys und dritte Ware. Von beidem wollte ich auf dieser Reise die Finger lassen. Der Himmel war das Limit - nicht die unterste Schublade.

Also bin ich - inzwischen wieder notgeil - ins Chuva-Chuva, dem Abmelk-Tempel etwas die Strasse runter unterhalb vom Summit Circle Hotel. Dort buchte ich für 900 Pesos - wie immer - Marivic, die ich vor ein paar Jahren sogar mal in meinem Hotelzimmer hatte. Aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Aber abmelken tut Sie mich noch immer - und das mit Klasse, oder vielmehr: in Ihrem School-Uniform-like-Minirock :hehe:

Die ersten 20 Minuten wird man auch hier auf dem Bauch liegend ganz normal massiert - obwohl die Akteurin eine Massageschule sicher nicht mal von außen gesehen hat. Solange man dabei nicht inoperabel verletzt wird, erträgt man aber das Risiko :wirr:
Dann kurz noch die Prostata angefingert und schwupps darf man sich endlich umdrehen. Und dann geht es eben direkt zur Sache. Anfassen ist eigentlich verboten bzw. kostet extra, aber... wer hält sich schon daran? Ich packe mit einer Hand Ihre perfekt geformte Pobacke, während Sie mich mit Erfolg zum Abschuss bringt.

Bilder durfte ich keine machen und von dem Laden selber habe ich schon oft genug welche gemacht - also ab zurück ins Hotelzimmer und noch etwas gelesen, bevor es irgendwann ins Tal der Träume geht...
 
        #95  

Member

Cebu City, Fuente
Donnerstag, den 20.12.2018 (Wochentagkorrektur)
10:28 Uhr

Ich konnte es natürlich wieder mal nicht lassen und habe dann doch Alt-Kontakt-Lotterie gespielt - also Mädels angeschrieben, deren Nummer ich zwar hatte, aber keine Ahnung woher und wie Sie aussahen.

Als gegen 9 Uhr Morgens Mary Apple dann in der Lobby stand, erinnerte ich mich wieder dunkel an Sie. Weil Sie knapp bei Kasse war, hat Sie zugestimmt sich für 1500 Pesos dreimal auf "baby making" Art und Weise besteigen zu lassen.


Obwohl Sie klaglos mitgemacht hat, habe ich nach dem zweiten Schuss in Ihr die Sache beendet. Ihr Damenbart und der ausgemergelte Körper waren nicht wirklich mein Fall. Sie war eine Notlösung - und dafür war Sie genau richtig.

Danach bin ich in eine Apotheke am Osmena Circle um meine Medizinvorräte wieder aufzustocken. Seit der Ankunft in Cebu City kämpfte ich mit einer starken Erkältung. Zum Glück hatte ich ausreichend Tempos mit - sowas bekommst man nämlich kaum auf den Philippinen.

Nach einem wohlverdienten Mittagsschläfchen, ging es dann um 16 Uhr in den Pizza Hut - nicht weil es dort besonders lecker war, sondern aus Mangel an interessanteren Alternativen. Aber für die Frühstücks-Lasagne war es ok :coool:
 
Booking.com
        #96  

Member

Cebu City, Fuente
Donnerstag, den 20.12.2018 (Wochentagkorrektur)
19:50 Uhr

Auf dem Weg zurück habe ich vor dem Hotel auch hier noch ein kurzes Stimmungsvideo aufgenommen. SO sieht es direkt vor meinem Hotel aus - wohl gemerkt in einer Seitenstraße... Aber eigentlich sieht es in ganz Fuente so ähnlich aus.

 
        #97  

Member

Cebu City, Fuente
Donnerstag, den 20.12.2018 (Wochentagkorrektur)
21:41 Uhr

Verdammt... aber ich bin natürlich wieder mal selber Schuld :oops:

Über WECHAT ein Mädchen entdeckt - jung, mit einem knabenhaften Körper - also gleich die Ladyboy-Abfrage gemacht.

"Noooooo" war die schriftliche Antwort. Also weiter im Programm und antanzen lassen. Bei einchecken am Front-Desk kein Mucks von den Ladies, also mit hoch aufs Zimmer genommen. Mangels Stuhl setzt sich das Mädchen gleich aufs Bett - soweit alles nach Vorschrift. Doch dann fing Sie an zu verkrampfen. Ich näherte mich Ihr um das Eis zu brechen - als sie zurückzuckte und plötzlich Vorauszahlung verlangte o_O

Alles klar.

Natürlich habe ich Ihr dann die Leviten gelesen, Sie will noch kurz ins Bad - weint sich dort 5 Minuten lang aus - und wird dann von mir wieder runter an die Rezeption begleitet. Für Lügner gibt es keinen Peso.

Ich bin dann nochmal zum Mango Square, aber dort waren wieder nur schmierige Zuhälter, Ladyboys und C-Ware unterwegs. Weil ich wieder notgeil war, habe ich mich dann doch von einem der jugendlichen Zuhälter breitschlagen und ein junges Küken - angeblich ein "First Timer" - vorstellen lassen. Ihre Preisvorstellungen von 2.500 Pesos waren für mich ok - zumindest auf diesem Trip :p Aber da ich auf 3 Schuss bestanden habe, sahen wir uns fast eine Minute lang in die Augen - bis Sie mich fragte, woher ich komme.

"Germany"

"Germany? You have very big dick. No way. Only fuck 1 time"

Damit waren auch diese Verhandlungen und das Abendprogramm für mich beendet.
 
        #98  

Member

Cebu City, Fuente
Donnerstag, den 20.12.2018
23:22 Uhr

Lesen macht Spaß, aber dafür war ich nicht nach Cebu City gekommen. Zumindest waren meine Eier dieser Meinung und hörten nicht damit auf, mich immer wieder daran zu erinnern :oops: Nach dem ich mir vor meinem Laptop und einem Videoclip, welcher auf den Philippinen sicher mehrfach verboten war :p einen runterholte, konnte ich leider nur wenige Stunden überbrücken. Aber schließlich war ich auch nicht nach Cebu City gekommen um mir einen runter zu holen. Also habe ich mich nochmal auf meinem Smartphone nach Alternativen umgesehen...

Wenn man zu Opfern bereit ist, sterben zuerst die eigenen Vorsätze...

Ezelle war zwar ein Ladyboy, machte aber beim texten einen netten Eindruck und auch von der Ausstrahlung her eher devot. Für 500 Pesos war Sie bereit mir in den Mund zu spritzen. Das gegenseitige Kennenlernen war sehr angenehm und ich muss zugeben, dass ich mich mit keinem Mädchen intensiver unterhalten habe. Sie war eine Persönlichkeit, in die man sich verlieben könnte...


Ich hatte bei Ihr zwar nicht abgespritzt, war danach aber dennoch müde und konnte gut schlafen und... träumen.
 
        #99  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 21.12.2018
14:07 Uhr

Ohne eine LT oder SLT an der Seite, muss man in Cebu City schon schauen, was man mit dem Tag anfängt :confused: Auf meinem Smartphone fand ich eine Nachricht von Rowena. Sie war zwar immer noch bockig, hat aber anscheinend inzwischen gemerkt, dass ich Ihr nicht entgegenkommen würde... Als ich bei TINDER dann wieder die Mädels in der Umgebung abcheckte, entdeckte ich Ihr Profil. Zugegeben, für eine Millisekunde tat es weh...

Zum endgültigen Abschied nochmal ein Foto von Ihr aus dem Jahr 2016

Anhang anzeigen 20161224_075830.jpg

Geliked habe ich Ihr Profil bei TINDER natürlich trotzdem :coool:

Ciao Bella
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Cebu City, Fuente
Ezelle war zwar ein Ladyboy, machte aber beim texten einen netten Eindruck und auch von der Ausstrahlung her eher devot. Für 500 Pesos war Sie bereit mir in den Mund zu spritzen.

Hast du auch schön brav geschluckt?

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten