@Profiler2610
Sehe gerade, dass es Dir gezielt um die Reiseberichte ging. Die hatte ich gar nicht so im Fokus bei meiner Antwort, was dann folglich Deine Frage nicht beantwortet. Zudem hatte ich den Eröffnungspost auch nicht gezielt auf Reiseberichte bezogen verstanden.
Da gebe ich Dir Recht, dass sich Autoren und auch Leser hier durch solche an dieser Stelle überflüssige Diskussionen gestört fühlen könnten. Mir ist das aber gar nicht so aufgefallen, da ich mich beim Lesen der Berichte hauptsächlich auf die Berichte und das Feedback der Autoren auf Posts der Leser konzentriere. Ich grenze beim Lesen der Posts zwar nicht die Sparfüchse aus, die Dich hier wiederholt stören. Aber ich habe halt auch so Kandidaten, deren Ergüsse ich erst gar nicht zu sehen bekomme.
Die Reiseberichterstatter, die ich lese, schätze ich aber auch so selbstewusst ein, dass sie potenziellen Störern aber "de Wadln vire richtn". Hoffe nicht, dass diese Kommentare dazu geführt haben, dass Schreiber ihren Bericht nicht fortsetzen.
Ich hatte also wirklich so Klassiker wie "Preise der Mädels für ST.." oder den zwishenzeitlich geschlossenen Bahtbuspreis-Thread auf dem Radar. Gezielt Reiseberichte zu ignorieren, habe ich ja gar nicht vorgeschlagen, ich schrieb von gezielten Strängen.
Zudem fände ich es auch nicht schön, Leuten zu empfehlen, die mühevoll und zeitaufwendig gestalteten Berichte zu ignorieren. Ich kann sogar unterstreichen, dass ich auch Deine Auffassung teile, denn auch ich "erlebe" die Parties und Orgien genussvoll mit...