Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja die Möglichkeit, diese Threads, die für Dich persönlich wie sagt Trump heutzutage "obsolet" sind, auch zu ignorieren.
Weshalb sollte Franz die Reiseberichte, in denen andere Leser dem Berichterstatter vorwerfen, "die Preise kaputt" zu machen, ignorieren?
Vielleicht sollten lieber die "Sparfüchse" (und es sind wirklich immer die Selben!) die Reiseberichte ignorieren, wenn ihnen die Zahlungen der Berichter nicht gefallen!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Weshalb sollte Franz die Reiseberichte, in denen andere Leser dem Berichterstatter vorwerfen, "die Preise kaputt" zu machen, ignorieren?
Vielleicht sollten lieber die "Sparfüchse" (und es sind wirklich immer die Selben!) die Reiseberichte ignorieren, wenn ihnen die Zahlungen der Berichter nicht gefallen!

vielleicht sollten die, die den mädels alles in den a.. schieben ,auch die verstehen, wenn einige dies nicht tun. und schon wird man dann als geizig abgestempelt
 
        #13  

Member

Ich sag mal so :
Ich bin glücklich mit einer Thai verheiratet wir haben zusammen ein 3jähriges Mädel und ein ausgewogenes Sexleben.

Glaubt mir: wenn ihr nachrechnet bleibt in 4 Wochen locker 5000 Bath für jeden Shorttime.
(Wobei ich trotzdem nicht tauschen möchte )

jetzt könnt ihr diskutieren.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Weshalb sollte Franz die Reiseberichte, in denen andere Leser dem Berichterstatter vorwerfen, "die Preise kaputt" zu machen, ignorieren?
Vielleicht sollten lieber die "Sparfüchse" (und es sind wirklich immer die Selben!) die Reiseberichte ignorieren, wenn ihnen die Zahlungen der Berichter nicht gefallen!

Eben weil er sich darüber aufregt. Ich bin ja in einer vergelichbar entspannten Situation wie speckfisch. Habe die verschiedenen Stadien schon durchlaufen ST, LT, SLT, Sponsoring usw.

Mich stört es nicht, wenn's manche krachen lassen, dass die Fetzen fliegen und den Mädels auch mit Barzuwendungen Gutes tun.

Wer jeden Baht einzeln umdreht, den verurteile ich auch nicht, selbst wenn er vermeintlich für lau pimpern sollte. Ist doch auch eine gewisse geschäftliche Herausforderung im Puff.

Interessant wird es doch erst, wenn sich Vertreter beider Lager in die Haare kriegen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht sollten die, die den mädels alles in den a.. schieben ,auch die verstehen, wenn einige dies nicht tun. und schon wird man dann als geizig abgestempelt
Dir ist aber schon bewusst, dass es in meinem Post nicht darum ging, wer welchen Mädchen wieviel in den A... schiebt?
Falls nicht, noch mal zur Erklärung: In diesem Forum (und andere kann ich nicht beurteilen) wurden schon einige Reiseberichte, gerade von Newbies, mit völlig überflüssigen "Ihr-macht-die Preise-kaputt"-Diskussionen verschandelt.
Warum aber dann dem Threadersteller von @Bavaria geraten wird, diese Reiseberichte zu ignorieren, hat mich dann doch interessiert ... und tut es noch, denn eine befriedigende Antwort auf die konkrete Fragestellung ist bisher nicht erfolgt!
In letzter Konsequenz würde dieser Rat, so er denn für jeden gilt, den die sich wiederholenden Preisdiskussionen stören, bedeuten, dass er vielleicht seine eigenen Reiseberichte ignorieren und damit abbrechen müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

@Profiler2610
Sehe gerade, dass es Dir gezielt um die Reiseberichte ging. Die hatte ich gar nicht so im Fokus bei meiner Antwort, was dann folglich Deine Frage nicht beantwortet. Zudem hatte ich den Eröffnungspost auch nicht gezielt auf Reiseberichte bezogen verstanden.

Da gebe ich Dir Recht, dass sich Autoren und auch Leser hier durch solche an dieser Stelle überflüssige Diskussionen gestört fühlen könnten. Mir ist das aber gar nicht so aufgefallen, da ich mich beim Lesen der Berichte hauptsächlich auf die Berichte und das Feedback der Autoren auf Posts der Leser konzentriere. Ich grenze beim Lesen der Posts zwar nicht die Sparfüchse aus, die Dich hier wiederholt stören. Aber ich habe halt auch so Kandidaten, deren Ergüsse ich erst gar nicht zu sehen bekomme.

Die Reiseberichterstatter, die ich lese, schätze ich aber auch so selbstewusst ein, dass sie potenziellen Störern aber "de Wadln vire richtn". Hoffe nicht, dass diese Kommentare dazu geführt haben, dass Schreiber ihren Bericht nicht fortsetzen.

Ich hatte also wirklich so Klassiker wie "Preise der Mädels für ST.." oder den zwishenzeitlich geschlossenen Bahtbuspreis-Thread auf dem Radar. Gezielt Reiseberichte zu ignorieren, habe ich ja gar nicht vorgeschlagen, ich schrieb von gezielten Strängen.

Zudem fände ich es auch nicht schön, Leuten zu empfehlen, die mühevoll und zeitaufwendig gestalteten Berichte zu ignorieren. Ich kann sogar unterstreichen, dass ich auch Deine Auffassung teile, denn auch ich "erlebe" die Parties und Orgien genussvoll mit...
 
        #17  

Member

Am Ende hat meist mein Pulla das letzte Wort. Wenn der sagt "Die muss ich haben!", dann lass ich auch mal den Spendablen raushängen und gönn ihm sein Leckerli. Das hatte bisher da seine Grenze, wo ich dadurch auf andere Dinge hätte verzichten müssen.
Was solls. Manche Erinnerungen sind unbezahlbar. Das beschissenster wär doch, wenn ich irgendwann auf der letzten Bahre liege und denke "Scheiße, die geile Alte damals, die hätteste mal noch wegmachen solln." Geil dagegen wäre: "Boah! Die Kleine aus dem Urlaub 2000irgendwas... die war jeden Taler wert." ::D:
 
        #18  

Member

Das war auch einmal so etwas das ich mir anhören musste "Mache die Preise in Pattaya nicht kaputt". Meistens fordere ich von den Girls auch einiges, aber dafür bezahle ich die Girls in der Regel auch entsprechend.
Allerdings hat eine Agogo-Maus auch schon die abgemachten 4K kassiert für eine schlechte Perfomance, dafür hätte sich schon die eine oder andere Freelancerin schon mehr als den abgemachten Betrag verdient.

Das beste Erlebnis ist schon einige Jahre zurück. Da habe ich in der Babydolls-Agogo eine Super Betreuung gehabt. Drei Girls haben sich um mich und meinen Kleinen gekümmert und eigentlich war alles gut.
Aber wie es eben ist manchmal. Irgendwann stimmte plötzlich etwas nicht und ich wollte nur noch weg. Und was tut der Esel? Geht in die Iron Agogo, wo das Getränk 50 Baht teurer ist, bezahlt den Ladys noch einen (teuren) Drink und gibt zudem grosszügig Tipp an die tanzenden Bräute.

Anstatt sich im Babydolls weiterhin zu günstigen Preisen am ganzen Körper verwöhnen zu lassen in der anderen Agogo sinnlos Geld ausgeben...
 
        #19  

Member

Diskussionen um Preise wird es immer geben und jeder darf seine Meinung haben, solange es nicht beleidigend wird.
Kann man doch auch auf andere Bereiche des Lebens erweitern.
Wenn sich z.B. jemand ein neues Auto kaufen möchte, gibt es halt die Kandidaten welche ein halbes Jahr recherchieren und sich die die Nächte im Internet um die Ohren hauen bzw. dutzende Händler aufsuchen, um den besten Preis auszuhandeln .... um dann letztendlich das Schnäppchen für sagen wir 25tausend Ocken zu machen.

Und es gibt halt auch die, welche einfach die Kohle haben und keine Zeit verschwenden möchten.
Die gehen einfach um die Ecke und kaufen sich den gleichen Wagen für 30tausend Ocken und sind glücklich.

Also ich kann beide Lager gut verstehen. Wenn ich eine "Ware" schnell möchte und die Auswahl ist nicht groß .. dann muß ich ggf. tiefer in die Tasche greifen.
Wo ist das Problem ?
Diesen Unfug von Preise kaputt machen kann ich auch nicht mehr hören.
 
        #20  

Member

Alle diese Ibar-Sextouristen mit ihren Ananas Hemden und Flip Flops machen den Markt kaputt. Mein Mango shake an der Soi 13|2 kostet nun 60baht....mein Papaya Salat auf der Soi8 nun 40baht...das alles weil ihr 2000baht fürs Ficken bezahlt.
Gut das soviele Inder noch kommen, den die Retten den Markt. Gemeinschaftszimmer im Hotel und die Lady wird geteilt für 500baht. Das ist ökonomisch und nehmt euch ein Beispiel dran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten