Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

M

Member

Member hat gesagt:
Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.

ok. wenn man das so sieht,hast du recht

M

Member

Member hat gesagt:
Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.

So ´ne Situation hab ich auch mal im FKK-Club "Artemis" in Berlin erlebt. Im Umkleidebeieich hatte ein Mädel ´n Streit mit 3 Arabern. Die hatten die Kleine zu Dritt besprungen und auch das Hintertürchen für ´n kleinen Aufpreis gleich mit gebucht. Irgendwie waren die Preisverhandlungen im Vorfeld ungenau gewesen. Jedenfalls ging das dann so: "Ich lass mir doch nicht für 50 € von Euch allen in den Arsch ficken. Jeder 50 war ausgemacht."
Da lag ordentlich Ärger in der Luft. Keine Ahnung, wie das ausging. Bin dann lieber wieder rein und hab mir ´ne Cola geholt.
Nutten prellen... sowas macht man doch nicht. :rolleyes:

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Nutten prellen... sowas macht man doch nicht.
Nutten prellen? ... ich dachte immer das ist zahlen und dann nicht ficken (keinen hochkriegen). :D

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

50 € für nen Arschfick im Artemis?:eek: Da musst Du dich verhört haben.In der Oase,Palace,Sharks ist der Tarif 150€ fürs Hinterstübchen.
War aber wohl nur als Beispiel von dir gedacht;)

M

Member

Member hat gesagt:
Nutten prellen? ... ich dachte immer das ist zahlen und dann nicht ficken (keinen hochkriegen). :D

So wie @Franke ? ::D:

Edit:
Franke. Nimms mit Humor. ;)

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
50 € für nen Arschfick im Artemis?:eek: Da musst Du dich verhört haben.In der Oase,Palace,Sharks ist der Tarif 150€ fürs Hinterstübchen.
War aber wohl nur als Beispiel von dir gedacht;)

Also die halbe Stunde mit Sucki-Sucki und Vaginalverkehr kostete damals (vor etwa 4 Jahren) im "Artemis" 60 €. Für 50 € Aufpreis dann das Hintertürchen. Sind 110 € für 30 min.

Der generelle Eintritt von glaube 60 € kam auch noch dazu.

• Like

M

Member

Das wäre mir neu und ich treibe mich fast 30 Jahre in FKK Clubs rum.50 €Aufpreis für FT sind die Regel.Anal kostet einiges mehr.Ist ja aber auch egal.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir neu und ich treibe mich fast 30 Jahre in FKK Clubs rum.50 €Aufpreis für FT sind die Regel.Anal kostet einiges mehr.Ist ja aber auch egal.

FT, also Blasen ohne Gummi, ist damals im "Artemis" der Standard für die ersten 60 € für ´ne halbe Stunde gewesen. War also inclusive.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
FT, also Blasen ohne Gummi, ist damals im "Artemis" der Standard für die ersten 60 € für ´ne halbe Stunde gewesen. War also inclusive.

Nein mein guter Onkel,Fo ist Blasen ohne Gummi und Standard.FT ist Französisch mit Aufnahme und kostet 50€ Aufpreis.
Ganz sicher.;)

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Nein mein guter Onkel,Fo ist Blasen ohne Gummi und Standard.FT ist Französisch mit Aufnahme und kostet 50€ Aufpreis.
Ganz sicher.;)

Mit Abschlucken also... OK, cool, wieder was gelernt. Ja, das weiß ich nicht, was die dafür im "Artemis" aufrufen. Aber 50 € halte ich für realistisch.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Mit Abschlucken also... OK, cool, wieder was gelernt. Ja, das weiß ich nicht, was die dafür im "Artemis" aufrufen. Aber 50 € halte ich für realistisch.

FT heißt nur mit Mundschuß....... von schlucken ist nicht die Rede.....
kann aber egal sein, da alles ehh schon draußen ist

• Like

M

Member

Member hat gesagt:

Boah, ey. Wird ja immer komplizierter. Da brauch ich ja bald ´ne "Formelsammlung" für Preisverhandlungen im Puff. ::D:
´n Fuffi extra für in die Schnute spritzen? Alter Schwede! Wenn sich die Schnecke zum Schlucken überwindet, dann soll sie die Kohle haben. Aber mit Ausspucken...
Ja gut, mir ist eh wurst, ob se jetzt runterschluckt oder mir die ganze Suppe auf den Bauch rotzt. Hauptsache der Sack is leer. :hehe:
Den Fuffi für Mundschuss würde ich mir aber trotzdem sparen. Da bin ich geizig.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Richtig Kollege.Wir alten Boomer und LSH ler kennen uns da aus.;)

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich Deine Einstellung nicht teilen.
....
Es macht mir Spaß, hier zu sein und ich sehe mich nicht als krank an, nur weil ich mich in der Virtualität und Anonymität bewege. In der Realität hätte ich zumindest wohl kaum die Chance, soviele annähernd gleichgesinnte "Vögel" zu treffen.
...

Das wollte ich doch auch garnicht in frage stellen. Du hast mich da falsch verstanden.
Ich danke auch den Leuten die hier ihre Erfahrungen preisgeben. Nur kann ich mich daran nicht aufbauen bzw. runter ziehen lassen.
Die Realität findet halt dort statt und krank bin ich selber, weil ich jedes Jahr für 10k dort unten Urlaub mache für ein völlig sinnfreies Preis-Leistungs-Verhältnis.
Spaß macht es trotzdem und man lernt die menschlichen Abgründe kennen. 555

• Like

M

Member

Die Preise fuer Sonderleistungen haengen in SaunaClubs in Deutschland unter anderem davon ab, in welcher Region ich einer Club-Dienstleisterin (CDL) in den Anus ficken (AV) moechte:

Magnum (Region Duesseldorf) 50 Euro fuer 30 Minuten plus Sonderleistung AV 50 Euro ///

Sharks (Region Frankfurt am Main) 50 Euro fuer 30 Minuten plus Sonderleistung AV 100 Euro. ///

Dann gibt es Clubs, wie den Club Pearls (Trier), da kosten 30 Minuten 80 Euro Zeitpauschale und AV 70 Euro ///

Es ist interessant zu lesen, dass hier im Forum über Club-Preise diskutiert wird, die weitgehend standardisiert sind. Aber ich habe schon erlebt, dass eine CDL im Magnum am Wochenende anstelle von 50 Euro an diesen Tagen 100 Euro Zeitpauschale haben möchte für 30 Minuten.

Wie bei vielen Preisen, egal ob in Thailand oder Deutschland, spielt die Nachfrage eine Rolle, d.h. wieviele Männer bereit sind, den Preis der Anbieterin zu zahlen. Und jeder Mann entscheidet individuell, ob ihm die Frau zu dem geforderten Preis es wert ist.

Die ganzen Diskussionen über Preise im Paysex (egal ob in Thailand oder D.A.CH.) sind was für den Arsch, sprich überflüssig. Wer eine Frau nicht bezahlen will, weil sie ihm zu teuer ist, soll sich eine Frau suchen, die er bezahlen kann und fertig.

Das Phänomen, dass in den beiden mir bekannten Thailandforen die gezahlten Preise für Paysex für ST bzw. LT aus geposteten Beiträgen angegriffen werden und sich Member darüber Gefechte liefern, andere Member direkt oder indirekt angreifen und als Deppen abstempeln, kenne ich aus Freierforen über SaunaClubs und Puffs nicht. Da werden gezahlte Preise als Information akzeptiert, es stehen Empfehlungen bzw. Informationen zu CDLs oder Warnungen vor schwarzen Schafen darunter im Fordergrund, es werden Aussagen getroffen über die Qualität des Sex und der Sonderleistungen von CDLs und es gibt keine Diskussionen und Glaubenskriege darüber, ob die gezahlten Preise für die Dienste von CDLs aus Sicht von anderen Freiern zu hoch sind.

Die Member in Thailandforen, die meinen, anderen Membern erzählen zu wollen, dass diese zuviel zahlen und etwas falsch machen, sollten sich mal fragen, welches mentale Problem sie haben, oder ob es nur ihre persönlichen finanziellen Verhältnisse sind, die sie vor sich selbst rechtfertigen wollen, so nach der Devise: "es schmeckt nur die Hausmarke von Aldi (Lebensmitteldiscounter), weil wir uns Coca Cola nicht leisten können."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Ähnliche Threads

M
Antworten
51
Aufrufe
1.624
M
M
Antworten