Die Preise fuer Sonderleistungen haengen in SaunaClubs in Deutschland unter anderem davon ab, in welcher Region ich einer Club-Dienstleisterin (CDL) in den Anus ficken (AV) moechte:
Magnum (Region Duesseldorf) 50 Euro fuer 30 Minuten plus Sonderleistung AV 50 Euro ///
Sharks (Region Frankfurt am Main) 50 Euro fuer 30 Minuten plus Sonderleistung AV 100 Euro. ///
Dann gibt es Clubs, wie den Club Pearls (Trier), da kosten 30 Minuten 80 Euro Zeitpauschale und AV 70 Euro ///
Es ist interessant zu lesen, dass hier im Forum über Club-Preise diskutiert wird, die weitgehend standardisiert sind. Aber ich habe schon erlebt, dass eine CDL im Magnum am Wochenende anstelle von 50 Euro an diesen Tagen 100 Euro Zeitpauschale haben möchte für 30 Minuten.
Wie bei vielen Preisen, egal ob in Thailand oder Deutschland, spielt die Nachfrage eine Rolle, d.h. wieviele Männer bereit sind, den Preis der Anbieterin zu zahlen. Und jeder Mann entscheidet individuell, ob ihm die Frau zu dem geforderten Preis es wert ist.
Die ganzen Diskussionen über Preise im Paysex (egal ob in Thailand oder D.A.CH.) sind was für den Arsch, sprich überflüssig. Wer eine Frau nicht bezahlen will, weil sie ihm zu teuer ist, soll sich eine Frau suchen, die er bezahlen kann und fertig.
Das Phänomen, dass in den beiden mir bekannten Thailandforen die gezahlten Preise für Paysex für ST bzw. LT aus geposteten Beiträgen angegriffen werden und sich Member darüber Gefechte liefern, andere Member direkt oder indirekt angreifen und als Deppen abstempeln, kenne ich aus Freierforen über SaunaClubs und Puffs nicht. Da werden gezahlte Preise als Information akzeptiert, es stehen Empfehlungen bzw. Informationen zu CDLs oder Warnungen vor schwarzen Schafen darunter im Fordergrund, es werden Aussagen getroffen über die Qualität des Sex und der Sonderleistungen von CDLs und es gibt keine Diskussionen und Glaubenskriege darüber, ob die gezahlten Preise für die Dienste von CDLs aus Sicht von anderen Freiern zu hoch sind.
Die Member in Thailandforen, die meinen, anderen Membern erzählen zu wollen, dass diese zuviel zahlen und etwas falsch machen, sollten sich mal fragen, welches mentale Problem sie haben, oder ob es nur ihre persönlichen finanziellen Verhältnisse sind, die sie vor sich selbst rechtfertigen wollen, so nach der Devise: "es schmeckt nur die Hausmarke von Aldi (Lebensmitteldiscounter), weil wir uns Coca Cola nicht leisten können."