Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.

ok. wenn man das so sieht,hast du recht
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.

So ´ne Situation hab ich auch mal im FKK-Club "Artemis" in Berlin erlebt. Im Umkleidebeieich hatte ein Mädel ´n Streit mit 3 Arabern. Die hatten die Kleine zu Dritt besprungen und auch das Hintertürchen für ´n kleinen Aufpreis gleich mit gebucht. Irgendwie waren die Preisverhandlungen im Vorfeld ungenau gewesen. Jedenfalls ging das dann so: "Ich lass mir doch nicht für 50 € von Euch allen in den Arsch ficken. Jeder 50 war ausgemacht."
Da lag ordentlich Ärger in der Luft. Keine Ahnung, wie das ausging. Bin dann lieber wieder rein und hab mir ´ne Cola geholt.
Nutten prellen... sowas macht man doch nicht. :rolleyes:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nutten prellen... sowas macht man doch nicht.
Nutten prellen? ... ich dachte immer das ist zahlen und dann nicht ficken (keinen hochkriegen). :D
 
        #34  

Member

50 € für nen Arschfick im Artemis?:eek: Da musst Du dich verhört haben.In der Oase,Palace,Sharks ist der Tarif 150€ fürs Hinterstübchen.
War aber wohl nur als Beispiel von dir gedacht;)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Nutten prellen? ... ich dachte immer das ist zahlen und dann nicht ficken (keinen hochkriegen). :D

So wie @Franke ? ::D:

Edit:
Franke. Nimms mit Humor. ;)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
50 € für nen Arschfick im Artemis?:eek: Da musst Du dich verhört haben.In der Oase,Palace,Sharks ist der Tarif 150€ fürs Hinterstübchen.
War aber wohl nur als Beispiel von dir gedacht;)

Also die halbe Stunde mit Sucki-Sucki und Vaginalverkehr kostete damals (vor etwa 4 Jahren) im "Artemis" 60 €. Für 50 € Aufpreis dann das Hintertürchen. Sind 110 € für 30 min.

Der generelle Eintritt von glaube 60 € kam auch noch dazu.
 
        #37  

Member

Das wäre mir neu und ich treibe mich fast 30 Jahre in FKK Clubs rum.50 €Aufpreis für FT sind die Regel.Anal kostet einiges mehr.Ist ja aber auch egal.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir neu und ich treibe mich fast 30 Jahre in FKK Clubs rum.50 €Aufpreis für FT sind die Regel.Anal kostet einiges mehr.Ist ja aber auch egal.

FT, also Blasen ohne Gummi, ist damals im "Artemis" der Standard für die ersten 60 € für ´ne halbe Stunde gewesen. War also inclusive.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
FT, also Blasen ohne Gummi, ist damals im "Artemis" der Standard für die ersten 60 € für ´ne halbe Stunde gewesen. War also inclusive.

Nein mein guter Onkel,Fo ist Blasen ohne Gummi und Standard.FT ist Französisch mit Aufnahme und kostet 50€ Aufpreis.
Ganz sicher.;)
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Nein mein guter Onkel,Fo ist Blasen ohne Gummi und Standard.FT ist Französisch mit Aufnahme und kostet 50€ Aufpreis.
Ganz sicher.;)

Mit Abschlucken also... OK, cool, wieder was gelernt. Ja, das weiß ich nicht, was die dafür im "Artemis" aufrufen. Aber 50 € halte ich für realistisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten