Member
Member hat gesagt:Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.
ok. wenn man das so sieht,hast du recht
Member hat gesagt:Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.
Nutten prellen? ... ich dachte immer das ist zahlen und dann nicht ficken (keinen hochkriegen).Member hat gesagt:Nutten prellen... sowas macht man doch nicht.
Member hat gesagt:Nutten prellen? ... ich dachte immer das ist zahlen und dann nicht ficken (keinen hochkriegen).
Member hat gesagt:50 € für nen Arschfick im Artemis? Da musst Du dich verhört haben.In der Oase,Palace,Sharks ist der Tarif 150€ fürs Hinterstübchen.
War aber wohl nur als Beispiel von dir gedacht;)
Member hat gesagt:Das wäre mir neu und ich treibe mich fast 30 Jahre in FKK Clubs rum.50 €Aufpreis für FT sind die Regel.Anal kostet einiges mehr.Ist ja aber auch egal.
Member hat gesagt:FT, also Blasen ohne Gummi, ist damals im "Artemis" der Standard für die ersten 60 € für ´ne halbe Stunde gewesen. War also inclusive.
Member hat gesagt:Nein mein guter Onkel,Fo ist Blasen ohne Gummi und Standard.FT ist Französisch mit Aufnahme und kostet 50€ Aufpreis.
Ganz sicher.;)