Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
.....
Dann spielt es eine Rolle, wie das Preisniveau des Landes ist, bei einem Tages-Mindestlohn von THB 300 und einer Massage für THB 200 ein Trinkgeld von THB 200 zu geben, weil die Massage sehr gut war ...

Ich hatte vor zwei Monaten im Pattaya eine üble Verspannung im Rücken und bin von mehreren älteren Frauen in einer Massage in der Soi Kineau in Pattaya mit Ölmassage jeweils 2 Stunden massiert worden. Je nach Qualität der Ölmassage (ohne Bumbum) gab es ein Trinkgeld von 50 Baht bis 200 Baht.

Die 200 Baht sind so zustande gekommen, dass ich der letzten und besten Frau 100 Baht Trinkgeld zugesteckt habe am Ende der Massage im Vorhangferch. Sie war von der Massagetechnik, von der Griffstärke und vom Können sehr gut. Sie nahm den 100 Baht-Schein entgegen, lächelte mich an und fragte: "can give me two hundred ?". Ich hab mich im ersten Moment gefragt, ob sie unverschämt ist von ihrer Einstellung zur Höhe des Trinkgeldes ---》》》 oder ob sie eine Fachkraft ist, die unverschämt gut von ihren Fertigkeiten ist ???

Nach 5 Sekunden habe ich der Fachkraft lächelnd einen weiteren 100 Baht-Schein gegeben und wollte zukünftig nur noch von ihr massiert werden !!! denn die Unterschiede waren für mich direkt spürbar zu den anderen Frauen, die mich vorher massiert haben.

Für einige Leser mag ich nun die Trinkgeldhöhe überschritten haben, aber der Grundpreis von 400 Baht für 2 Stunden Ölmassage war bei allen Frauen gleich und sie war die beste Frau nach der Chefin, die normal nicht mehr arbeitete. Wahrscheinlich hat sich herumgesprochen unter den Frauen, dass der "dumme Farang" gute Trinkgelder gibt. Aber berechnend sein, zahlt sich nicht immer aber häufig aus !!!

Einen Tag war meine Lieblings-Frau nicht da. Ich habe die Chefin angeschaut und nur gesagt: "today I like you make Oil 2 hours for me!" Die Chefin hat mich angelächelt, kurz andere Sachen angezogen und ich bin erstklassig von ihr bearbeitet worden (kein Bumbum). Sie hat auch 200 Baht Tip bekommen, wäre eigentlich ein höheres Trinkgeld wert gewesen, aber ich wollte die Preise nicht kaputt machen.

Egal ob in Deutschland oder in Thailand: "Fachkräfte verdienen nicht den Mindestlohn, sondern erheblich mehr!". Ein Bekannter von mir lebt in Pattaya und hat mir den Laden empfohlen. Er gibt grundsätzlich 100 Baht und wird bestens bedient. Ich zahle das Doppelte und hatte immer die Spitzenkräfte und es hat sich für mich ausgezahlt, weil meine Verspannungen und Rückenschmerzen sich deutlich verbessert haben.

Member hat gesagt:
.....
Also ist es klar, dass jemand, der in Thailand Deutsche Preise (ST THB 4000) zahlt, zum Einen aneckt und zum Anderen wirklich die Preise nach oben treibt, denn "sie werden ja bezahlt" (wenn auch nur von wenigen).
Ausserdem sollte man in jedem Land die Relation zum dortigen Preisniveau haben und nicht die zu Hause, denn wer gibt zu Hause ein Trinkgeld von 2/3 des Mindestlohnes (in Deutschland aktuell etwas mehr als € 70.-, also rund €45.-)?
....

Prostituierte in Deutschland, die den Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde verlangen, kann und möchte ich mir optisch nicht vorstellen.

Prostituierte in Thailand, die als Tagessatz 300 Baht (Mindestlohn) für Longtime haben möchten, habe ich noch nicht kennengelernt in Pattaya 2016 und möchte ich auch nicht kennenlernen. Die Frauen, die mir gefallen haben, hatten als unterste Preisvorstellung 2.000 Baht Longtime aufgerufen, häufig aber 3.000 Baht, nicht so häufig 4.000 Baht und mehr.

Es gibt keinen Einheitspreis, sondern unterschiedliche Schönheit, die ihren Preis hat. Angebot und Nachfrage und bei sehr schönen Frauen, muss ich noch Glück haben, sie kennen zu lernen, wenn sie Zeit haben. Farangs, besonders die Deutschen haben bei schönen Frauen häufig einen so schlechten Ruf (me hate germany, germany kineau mak mah), dass ich im letzten Urlaub immer Australien als Herkunft angegeben habe. Was bei Line-Anfragen sehr hilfreich war: "Oh me like Australia :) "

Wenn man über Preise lamentiert, sollte man sich im klaren sein, dass es genug Sextouris aus Ländern gibt, die ein hohes Preisniveau für Paysex in ihren Heimatländern gewohnt sind, keinen Euro als Weichwährung an den Wechselbuden umtauschen und sich die Frauen aussuchen, die sie haben wollen und nicht die Reste mitnehmen, die übrig bleiben. Die Zeiten, wo Farangs das Preisniveau bestimmt haben, sind mit der Übernahme von Naklua durch die Russen untergegangen und Geschichte.

Wenn ich 30.000 Baht im Monat in Thailand verdienen würde, könnte ich mir keine Nutellas für 4.000 Baht den Abend leisten, hätte aber Zeit und Informationen, um andere Quellen zu erschließen, die nicht an den Hotspots arbeiten. Ich habe keine Zeit zu verlieren im Urlaub und ich verdiene wesentlich mehr als 30.000 Baht im Monat.

Es wird immer über Japaner hergezogen, dass sie zuviel zahlen (ha, ha, ha = 5, 5, 5). Das Preisniveau für Paysex in Japan, dass Einkommen in Japan und die knapp zwei Wochen Urlaub werden von Farangs dabei nicht berücksichtigt. Die Jungs haben das Geld, aber zu wenig Urlaubstage und kaufen das ein, was ihnen gefällt und was sie haben wollen.

Wenn ich das Geld habe, esse ich ein Steak und keine Frikadelle.

Nur nebenbei: teure Frauen sind gepflegter, tragen schönere Kleidung, schönere Unterwäsche, hübschere Schuhe, schönere Accessoires und ein wohlriechendes Parfum. Von nix kommt nix.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin gerade in Bkk. Zum ersten Mal. Taste mich noch ran, aber ich sehe nicht ein, dass ich, wenn die Massage 300 kostet, für 5 Min. Nudel abziehen mehr als 300 Extra geben sollte. Zugegeben, in einem Salon bin ich mut der Haltung nicht weit gekommen...mal sehen wie es weitergeht.
Ist nicht so, dass ich geizig wäre. Es muss m.E. aber alles in Relation zueinander stehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in Bkk. Zum ersten Mal. Taste mich noch ran, aber ich sehe nicht ein, dass ich, wenn die Massage 300 kostet, für 5 Min. Nudel abziehen mehr als 300 Extra geben sollte.

Berichte dann mal namentlich ... Bin gespannt, in welcher Massage du für 300 THB Erfolg haben wirst ...

Member

"aber ich sehe nicht ein, dass ich, wenn die Massage 300 kostet, für 5 Min. Nudel abziehen mehr als 300 Extra geben sollte"

Hier hat jemand das System nicht begriffen...

Member

Member hat gesagt:
FT heißt nur mit Mundschuß....... von schlucken ist nicht die Rede.....
kann aber egal sein, da alles eh schon draußen ist
Schlucken ist doch pure Verschwendung.
Ich mag`s wenn sie die Soße langsam auf ihre Titten tropfen lässt und sie danach einmassiert.
Oder wenn ein 2. Girl dabei ist, ... (lassen wir das mal).

Member

Klar hab ich das System begriffen. Nur sitze ich am längeren Hebel und muss nicht wie manch alter Sack hier
Frag mich eh wie die durch Thailands Strassen kommen ohne sich bei den vielen Stolperfallen die Haxen zu brechen...

Member

Member hat gesagt:
Klar hab ich das System begriffen. Nur sitze ich am längeren Hebel und muss nicht wie manch alter Sack hier
Frag mich eh wie die durch Thailands Strassen kommen ohne sich bei den vielen Stolperfallen die Haxen zu brechen...

Jünger werden geht nicht. Wenn die alten Herrn schon die Strapazen der Stolperfallen-Straßen auf sich nehmen, dann gönn ich ihnen doch gerne die fleischlichen Freuden.
Und sollte ich mal in das gehobene Alter kommen, dann werd ich den "jungen Hüpfern" mit meinem Gehgestell schön im Weg stehen. Mitten auf der Beach-Road. Is mir dann latte. :hehe:

Member

Member hat gesagt:

Dein Nick sagt wohl schon alles aus.

Dann hoffe ich das es dir nie so ergehen wird ;)

Member

Member hat gesagt:

Irgendwie scheinst Du es aber wirklich nicht begriffen zu haben, trotz großer Bemühungen meinerseits.
Hier geht es den Mädels doch nicht um Dein jugendliches Alter und Deinen eventuellen sexy Körper dazu.
Nein den Mädels geht es schlichtweg um einen Costumer der freundlich ist und gut zahlt .

Nach nichts anderem wirst Du von Ihnen bewertet werden.

Member

Ach der Mann disqualifiziert sich doch selber.

Wenn man seiner Vorstellung glauben kann, war der Typ noch nie in Thailand!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten