Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Genau den Hebel mein ich. 5 Jahre Yoga-Tantra, da geht so einiges, wenn ich das selbst mache.

Primitiv...schreibt man in dem Fall s.o. klein.
Also mal Spaß beiseite wenn du wirklich nicht verstehst warum ein Handjob oder Blowjob mehr kostet als die Massage selbst und das hast du das System wirklich nicht verstanden.
Auch wenn du 18 Jahre jung bist und aussiehst wie ein Gott werden sie keine Geiz ist Geil Preise für dich machen.

Die Zeiten in denen du nur 300 Bath für so etwas bezahlen musstest sind lange vorbei aber einige der alten Knacker haben das noch erlebt. Aber du junger Hüpfer wirst das nie mehr erleben.

Aber wenn du auch mal so ein alter Knacker bist und liest dann irgendwo ich bezahle doch keine 2000 Bath für 5 Minuten Zipfel ziehen wo die Massage ja nur 2000 Bath kostest wirst du das verstehen.

Allerdings könntest du mit deinem alter und deinem blendendem Aussehen bei den Freelancern glück haben.

Member

Er ist jung und hatt Null Ahnung von dem was er schreibt-aber er wird lernen;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in Bkk. Zum ersten Mal. Taste mich noch ran, .....

Dann taste mal schön weiter, und lass Dich bloß nicht durch diesen Thread davon ablenken .......

5 Jahre Yoga-Tantra - ich bin beeindruckt. Aber eigentlich müsstest Du doch so langsam den Zustand erreicht haben, wo "der Meditierende Große Glückseligkeit erzeugt, indem er sich die sexuelle Vereinigung mit einer Gefährtin vorstellt". Oder gehörst Du etwa schon zu den besonders Fortgeschrittenen, welche die "tatsächliche Vereinigung ausführen, und die Glückseligkeit in den spirituellen Pfad umwandeln". Lass es uns wissen, insbesondere auch die Reaktionen der insoweit eher etwas "unbeleckten" Mädels ..

Member

Ich hab mir mal am Pimmel für 300 ziehen lassen. War aber ne schlechte Erfahrung.
Dem Anblick zufolge als es hell wurde. Bitte nicht darauf ansprechen, und das ist nicht mal soooo lange her.
Also gib die Hoffnung niemals auf jedes blinde Tantra Huhn findet mal ein Korn.
Und ne Massage und Handjob für 700 findet man, muss halt nur suchen und freundlich handeln.

Member

Aber er sprach von BKK, nicht Patty. Du auch?

Member

Danke an der Stelle.
Ne ich sprach von Phuket und Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Klar hab ich das System begriffen. Nur sitze ich am längeren Hebel und muss nicht wie manch alter Sack hier
Frag mich eh wie die durch Thailands Strassen kommen ohne sich bei den vielen Stolperfallen die Haxen zu brechen...
Hallo Fleischwurst,

ob Du das “System begriffen hast“, ist eben aus Sicht von langgedienten Thai-Fuckern und Pay6-Konsumenten nicht unbedingt ersichtlich.

Als Schwabe bin ich eigentlich, was überzogene Preisforderungen betreffen, eher auf Deiner Seite. Wenn mir eine Dienstleistung zu teuer ist, dann verzichte ich eben darauf. Und wenn einer mehr Kohle hat als ich (besser gesagt auszugeben bereit ist), so sei es ihm gegönnt.

Wenn Du noch kein alter Sack bist, sitzt Du hier in der Pay6-Szene deshalb aber keineswegs “am längeren Hebel“.
Auch ich hatte meine Zeit. Hatte einmal ein absolutes Traumgirl schon fast abgegriffen. “She loves me yeah yeah yeah“, da war ich mir total sicher.
Da kam ein schlaganfallgeschädigter Rentner mit schiefem, lallendem Mund und dreifüßigem Gehstock und hat sie mir aus den Armen genommen. Nein - eigentlich ist sie voller Freude von meinen Armen in seine gesprungen.

Damals war der Regelpreis für LT 500, die ich auch gerne bezahlt hätte, obwohl damals im Reiseführer stand, dass eine vielköpfige Familie im Isaan im Schnitt 40 Baht Tageseinkommen hätte. Das stand also schon damals in keiner Relation - eigentlich noch weniger als heute!

Er aber hat 1000 abgedrückt, wie mir ihre Kolleginnen nachher erzählten, als ich mich ungläubig und traurig besoff, nur weil ich eben das “System noch nicht begriffen hatte“.
Hat also mit Alter und Aussehen keineswegs etwas zu tun, aber gerade dies ist ja das Menschliche am Pay6 !!!

Und ….. Deine Jugend wird sehr schnell verfliegen – schneller als Du Dir das jetzt vorstellen kannst. Dann wirst auch Du ein alter Sack sein und bist vielleicht sogar einmal bereit, einen Erschwerniszuschlag zu bezahlen.
Vielleicht ist es bis dahin auch gar nicht mehr für Dich möglich, so wie ich und andere alte Säcke, hier an einem “Hebel zu sitzen“ und sei er noch so kurz!

Also – pass gut auf Dich auf, dass Du vom System nicht einmal finanziell und von der tickenden Uhr nicht auch noch biologisch ausgehebelt wirst.

Alles Gute (ein glücklicher alter Sack)

Member

Leute lest doch mal seine Vorstellung im TAF vom Sept. 2016: Der Mann ist in den vierzigern und wollte im Februar 2017 (also jetzt) zum ersten Mal nach Thailand.. Der Typ hat keine Ahnung von SOS. Ausserdem beschimpft er als Mittvierziger 50-jährige als alte Säcke..wie gesagt, der Mann disqualifiziert sich selber. Seine Blowjob bekam er in einer Massage im Rhein-Main Gebiet. Da zahlt man nicht mit Bath..

Member

Mal kurz zum Thema - ich bin momentan nicht.Pnom Penh und hier gibt es keinen Mindestlohn. Eine Näherin verdient ca. 120$.

Gestern Abend habe ich das Panthon besucht. Es war voller Damen und Spaßtouristen.
Nach nettem Bewerbungsgespräch hat eine junge Dame 120$ aufgerufen. Bei diesem Preis habe ich mich lächelnd bedankt und bin gegangen.
Hier hat es die Fraktion der 2 Wochen Spaßtouristen geschafft Begehrlichkeiten zu wecken. So hat es in Thailand auch begonnen. Ob es dafür mehr Spaß gibt glaube ich nicht!

Mittlerweile vermute ich, dass diese Preise von Europäischen Gästen gezahlt werden die abends in mit großen Summen unterwegs sind. .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten